Heute so gegen Abend wissen wir dann ja mehr!!! Lizenz oder nicht Lizenz?
Beiträge von Svenska
-
-
1:0 für Wales, Torschütze Earnshaw (46.) nach 17 Sekunden in der zweiten Hälfte.
-
Jepp!!! Habs mitbekommen!!!
-
Entscheidung im Fall Nordhorn steht an
Die Erstliga-Zukunft des Bundesliga-Tabellenführers HSG Nordhorn entscheidet sich bereits am Donnerstag (16. Mai). Das berichten die "Kieler Nachrichten".Die HSG muss bis zum Mittwoch Beschwerde gegen die Lizenzverweigerung durch den Ligaausschuss einreichen (dies wurde am Dienstag 14.05. getan). Dieser werde nun am Donnerstag in Hamburg zusammentreten.
Nordhorn war die Lizenz für die neue Saison aufgrund von wirtschaftlichen Problemen in erster Instanz verweigert worden. Die Niedersachsen treten Sonntag zum Spitzenspiel der Bundesliga beim direkten Verfolger THW Kiel an. -
Das habe ich heute auch gelesen! Dortmund bekommt Frings auch wohl. Er wäre schön blöd wenn er bei Werder bleiben würde.
-
Also die Schiris Methe/Methe und Lemme/Ullrich haben bei uns bisher (diese Saison) noch nicht so pralle gepfiffen.
-
Bin auch Schiri allerdings im Fußball!!! Pfeife Jugend-Bezik bis Landesliga und Senioren auch Bezik!!! Pfeife seit 6 Jahren.
-
BVB verpflichtet Fernandez
Der Argentinier Juan Ramon Fernandez wechselt von Estudiantes La Plata zum Bundesligisten Borussia Dortmund. Der 22-jährige Nationalspieler steht bei den Westfalen bis zum 30. Juni 2007 unter Vertrag. Beide Vereine einigten sich auf eine Ablösesumme von 1,65 Millionen Euro.Dortmund will das Nachwuchstalent auf der rechten oder linken Außenbahn einsetzten. Der zweimalige argentinische A-Nationalspieler wurde allerdings nicht für die WM in Japan und Südkorea berücksichtigt.
Bereits zuvor sicherte sich der Deutsche Meister die Dienste von Torhüter Roman Weidenfeller vom 1. FC Kaiserslautern für die nächste Saison.
-
Bei mir fehlt auch irgendwie das WM-Feeling!!! Naja vielleicht ändert sich das ja noch.
-
THW Kiel - HSG Nordhorn 15:30 Uhr live im NDR!!!
-
Aus Östringen kenn ich Christian Zeitz, Lars Drögemüller (früher mal HSG Nordhorn) und Jens Häusler (früher mal HSG Nordhorn)
Das war allerdings noch zu 2. Liga Zeiten.
-
Jede Sträne geht einmal zu Ende!!!
-
Guck doch mal im Statistik Bereich (Tabellen) da ist die Abschlusstabelle drin!!!
-
Hoffentlich packts der WHV auch noch!!!
-
Also um ehrlich zu sein kenne ich keinen der drei Spieler. Sorry!
-
THW Kiel - HSG Nordhorn 15:30 live im NDR für alle die es jetzt noch nicht wissen.
-
Mein tipp lautet 3:1 für Deutschland!!!
-
Was das Spiel in Kiel betrifft wünsche ich mir ein Unentschied damit Nordhorn die Meisterschaft "erst" in heimischer Halle klar macht. Ich hoffe auf ein gutes Schiedsrichtergespann.
-
@ Ali
Das kommt vom Richtigen! Selber die Lizenz nur unter "strengen" Auflagen bekommen!
-
Ich drücke wie zu erkennen der HSG Nordhorn die Daumen.