Was für ein Quatsch! Scholl verlässt die Bayern ganz sicher nicht.
Beiträge von Svenska
-
-
Das Urteil ist nun wirklich lächerlich!!! 9 Monate Sperre für Berge

-
Das hatte Herr Schwenker bzw. Herr Bredemeier schon vor einiger Zeit mal andeuten lassen, dass sie sich aus dem Ligaausschuss zurücktreten wollen.
-
Was ist denn das für eine Art, einen Tag nach der Lizenzverweigerung in erster Instanz, Glenn Solberg ein Angebot zu unterbreiten. Er soll doch erstmal abwarten was in zweiter Instanz passiert (gerade als Ligerausschussmitglied). Außerdem haben alle Spieler noch Verträge bei der HSG. Ich bin der Meinung jeder hat eine zweite chance verdient, auch die HSG.
-
Zitat
Die Niedersächsische Toto-Lotto-Gesellschaft und die Hannoversche Biermarke "Hasseröder" werden in der kommenden Spielsaison als neue Sponsoren die HSG Nordhorn unterstützen. Die neuen Verträge sind durch Ministerpräsident Gabriel zustande gekommen. Beide Firmen sollen "mit ganz erheblichen Beträgen" dabei sein.Jetzt ist nur noch die Frage welcher Telefonanbieter?
-
Zitat
Wenn alles so rechtens gewesens ist...warum sind dann zwei Ligaauschussmitglieder gestern Abend kurz nach der Entscheidung zurückgetreten?
Den wäre es auch egal gewesen wenn die HSG von einer Firma/Unternehmen 1,8 Mio. € als "Spende" bekommen hätten. Die wären sowieso zurückgetreten. Das kommt mir so vor als wenn die nur neidisch sind.
-
Der Gutachterausschuss segnete dieses Konzept ab und gab eine Empfehlung zur Lizenzerteilung.
Der DHB hat gesagt sie werden dem folgen was der Gutachterausschuss sagt. Der Gutachterausschuss hat das Konzept abgesegnet. Das sind Leute die haben täglich mit solchen Sachen zu tun, die wissen wann sie zustimmen und wann nicht. Wenn der Gutachterausschuss sich nicht sicher gewesen wäre das das Konzept greift, dann hätten sie abgelehnt und nicht ihre Empfehlung ausgesprochen.
PS: Der Gutachterausschuss ist im übrigen neutral und hat mit dem Ligaausschuss ansonsten nichts zu tun ,außer bei der Lizenzvergabe.
-
Zitat
Original von Trapp
Und damit wäre Bayern wohl für die nächsten 5 Jahre Meister. Aber ich muss auch sagen, Leverkusen ist selbst Schuld, wenn sie so einen Spieler nicht halten. Genügend Geld hätten sie ja.Da muss ich dir recht geben, Leverkusen ist wirklich selber schuld.
-
Wir werden ja sehen, wer der Sponsor bzw. wer die Sponsoren sind!!!
-
Jenny
Die sollten dann doch die Schulden abbauen und nicht noch mehr häufen. Außerdem würde soetwas auch dem Deutschen Handball schaden. -
@ Suender84
Da muss ich dir vollkommen Recht geben. -
charly65
Siehe dir mal den Beitrag über dir an. -
Zitat
Ich verstehe aber nicht ganz warum sie es der HSG verweigern könnten ???
Also der DHB muss alle Mannschaften die International spielen vorher melden. Und mal ehrlich das wäre doch für den DHB "peinlich" einen Regionalligisten in der CL spielen zu lassen, oder?
-
Nach den zuletzt teilweise heftigen Pleiten des Champions-League-Siegers SC Magdeburg in der Bundesliga hat Trainer Alfred Gislason Selbstkritik geübt. Der Magdeburger "Volksstimme" sagte der Isländer: "Dass die Mannschaft zuletzt nicht da war, muss ich auch mir zuschreiben. Ich habe die Liga zu früh geopfert, um die Champions League gewinnen zu wollen."
Magdeburg verlor die letzten drei Auswärtsspiele in Großwallstadt, Essen und Flensburg (0:6 Punkte/75:104 Tore) und kassierte zuletzt auch zuhause eine Pleite gegen Nordhorn.
Gislason appelliert vor den letzten zwei Saisonspielen: "Jetzt gilt es, unser Gesicht zu wahren."Quelle: Sport 1
-
Angeblich hat sich der Ministerpräsident von Niedersachsen mit eingeschaltet (Sigmar Gabriel) einen oder mehrere Großsponsoren zu finden!!! Der Mann hat ja schließlich gute Beziehungen.
-
Man kann ihm nur alles gute dafür wünschen.
-
@ John-Noh
Wir trinken dann einen zusammen? -
@ Jenny
Doch sie hätte es der HSG Nordhorn verweigern können. Also wenn wir bei euch einen Punkt holen dann "dürft" Ihr auch wohl in Flensburg gewinnen. Wir gewinnen jedenfalls gegen Gummersbach. -
@WallauWieland
Die Chance kommt nie wieder.Wer weiß das schon so genau?
-
Zitat
Wir werden ja nicht sooft Deutscher Meister wie Ihr.
oder doch ?STIMMT!!!