Genau das wollte ich damit sagen!!!
Beiträge von Svenska
-
-
Naja Schalke, dann viel vergnügen mit Effe!!!
-
Also der Herr Schwenker ist soweit ich weiß bei der Provinzial angestellt!!! Da er vom Ligaausschuss so ca. 40 Tage im Jahr unterwegs ist, hat Ihm die Provinzial drum gebeten doch bitte zurückzutreten um sich mehr auf seinen Job zu konzentrieren.
-
Naja, jedenfalls besser als Hildesheim!!!
-
Jenny
Ist Schwenker nicht auch bei der Provinzial angestellt? -
Wen interessieren schon Statistiken?
-
Zitat
Original von Jenny
Das er einen neuen Verein gefunden hat, weiß ich auch, aber ich zitiere noch einmal "Bislang stehen in Nordhorn erst die Abgänge von Jesper Larsson ( Tusem Essen ) und Karsten Kohlhaas ( Vertragsauflösung ) fest" ( zitat ende ) aber laut Sport 1 stand doch auch schon fest dass Vranjes zu Kolding wechselt. Auf einmal scheint das ja nicht mehr festzustehen sonst würde er ja bei den feststehenden Abgängen stehen !Mehr wollte ich damit nicht sagen !
Vranjes hat bisher noch bei keinem anderen Verein unterschrieben!!! Solberg, Skribic und Hagen haben alle noch Verträge und werden da auch nicht so ohne weiteres rauskommen.
Wenn Solberg die HSG verlassen würde dann sowieso nur zum FC Barcelona und ganz bestimmt nicht zum THW Kiel!!!
-
Jenny
War ja wieder klar -
Zitat
Original von TBVAndy
Vranjes
Gehört hier zwar nicht hin, aber weiß einer ob der nen Bruder hat, der Fußball spielt? Ich glaube in Leverkusen?
Also es ist nicht sein Bruder!!! Weil den Vranjes den du meinst ist wie Trapp schon sagte Kroate!!! "Lubomir" Vranjes ist Schwede!!!
-
-
Zitat
Original von Kathy
Sport 1 ist doch die Bildzeitung des www
So könnte man das auch betiteln.
-
derrodi
Also im Fußball wird man länger gesperrt als nur 4-5 Spiele!!! Einige Monate, wenn nicht sogar Jahre!!! -
Zitat
Original von Foffy
NORDHORN. Kiel war schon öfter Meister. Außerdem hat Nordhorn die Meisterprämie nötiger
Man bekommt wenn man Meister wird keine Meisterprämie (z. B. vom DHB)!!!
-
-
Zitat
Original von Summer85
Böhme ist nicht gerade ein Spieler der immer so gut spielt, aber wenn dann wesentlich besser als Heinrich. Und bei Freistössen ist Böhme wohl fast immer gefährlich!!!Das stimmt allerdings!!! Also ich hätte Böhme von Anfang an mitgenommen.
-
Zitat
Original von Summer85
Lemgo sollte mal endlich sehen, dass der Zug abgefahren ist....
Sehe ich genau so!!! Es ist zwar theoretisch noch möglich, aber sehr sehr unwahrscheinlich!!!
-
Man sollte nicht unbedingt alles glauben was Sport 1 berichtet!!!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Micha
Hallo,mal sehen, ob ich es noch zusammen kriege:
also, Urios hat Berge zum wiederholten Male auf's Parkett geschickt. Anstatt aber liegenzubleiben, steht Berge wieder auf und geht auf Urios zu, berührt ihn aber nicht! Das war die Ausgangsszene. Spieler beider Teams versuchen jetzt, die beiden zu trennen und schubsen sich gegenseitig ein wenig herum. Bisher also nichts ungewöhnliches.
Dann geht's los: Veselin Vujovic spurtet 25 m über das Spielfeld zum Ort des Geschehens und springt Lars Christiansen von hinten in die Wade und geht anschließend auf Lars Krogh Jeppesen los, den er im bester Wild-West-Manier zu Boden streckt und sich auf ihn wirft. Das Hemd hat übrigens Bogdan Wenta zerrissen, beim kläglichen Versuch, den tobenden Vujovic zurückzuhalten.
Das Urteil ist ein Witz...
Ich halte aber auch die Strafe für Urios für zu hoch. Vujovic müßte dagegen für immer aus dem Verkehr gezogen werden.Viele Grüße, Micha
Die Strafe ist wirklich ein Witz!!!
-
Meine Glückwünsche an Triest!!!
-
Meinen Glückwunsch an Ikast Bording!!!