Beiträge von Svenska

Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    ... den van marwijk(hoffentlich richtig geschrieben) können sie auch ám besten direkt entlassen, mnit dem gewinnen sie zu hause einfach nicht.

Da kann ich dich beruhigen, du hast den Namen richtig geschrieben. :bigok:

Zitat

SC Freiburg - FSV Mainz 05 1:2
    Werder Bremen - FC Bayern München 1:2

Na endlich haben die Bayern mal wieder gegen Werder gewonnen. Wurde ja auch mal wieder Zeit nachdem man in den letzten vier Jahren und 8 Spielen gegen Bremen fünf davon verloren und drei nur unentschieden gespielt hat. Und immerhin kein Sieg dabei gewesen ist.
    Mir werden die Mainzer nicht unheimlich!!! :D Ich gönne es ihnen richtig nachdem sie mit dem Auftieg ins Fußball-Oberhaus so lange haben warten müssen. Sind ja schließlich schon drei oder waren es sogar vier mal ganz knapp gescheitert.

Zitat

Original von samol
    Schwerin, das wird eine ganz ganz ganz harte Saison!!!

Das war/ist den Schweriner auch wohl klar. Jeder der was anderes meint schätzt die Situation ganz falsch ein. Schwerin ist für mich ein ganz klarer Abstiegskandidat wie für viele andere wahrscheinlich auch.

Mir persönlich ist es eigentlich fast egal gegen wen die HSG Nordhorn in der nächsten Runde des DHB-Pokals antreten muss. Aber entweder gegen den TV Emsdetten, wie auch schon hier im Thread erwähnt, dann aber in Emsdetten oder ein Heimspiel wobei mir da der Gegner echt egal sein dürfte.

Samstag , 02.10. um 15.30 Uhr

SC Freiburg - FSV Mainz 05
    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg
    Hansa Rostock - Hannover 96
    1. FC K`lautern - Hertha BSC Berlin
    Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV
    Werder Bremen - FC Bayern München
    VfL Wolfsburg - Borussia M`Gladbach

Sonntag, 03.10. um 17.30 Uhr

Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart
    FC Schalke 04 - VfL Bochum

Zitat

Original von matz

achso... aber der spielt doch schon länger da und auch regelmäßig, oder nich ?

Ja, Hitzlsberger spielt schon länger in der Premiere League in England und spielt auch regelmäßig bei Aston Villa.

SV Post Schwerin - SC Magdeburg
    Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke
    HSG Düsseldorf - HSV Hamburg
    SG Flensburg-Hdw. - FA Göppingen
    GWD Minden-Hannover - HSG Nordhorn
    TBV Lemgo - TV Großwallstadt
    TuSEM Essen - VfL Pfullingen
    SG Wallau/Massenheim - HSG D/M Wetzlar

Zitat

Original von OsloStar
    Was ist denn mit Oli? Verletzt oder was ist los?

Es war für das Länderspiel abgemacht das Lehmann im Tor spielt und Kahn eine Pause bekommt. Also warum sollte man ihn dann nominieren? Zur Not ist ja immer noch ein Timo Hildebrandt als Ersatz da.

FC Bayern München - Ajax Amsterdam 4:0 (2:0)
    Tore: 1:0, 2:0 u. 3:0 Makaay (28., 44., 52.), 4:0 Zè Roberto (54.)

Einfach Wahnsinn wie der Makaay die Tore macht! Der Mann wird für andere Klubs einfach nur UNBEZAHLBAR!

Das ist ja WAHNSINN!!! Da kommt der Klose erst zur 2ten Halbzeit rein und macht drei Buden. :respekt: Zum Spiel Bayern gegen Freiburg bleibt nur zu sagen das die Freiburger ihre Chancen die sie hatten in Zukunft besser nutzen sollten. Wenn sie dies auch gegen die Bayern getan hätten, dann hätte nicht der FCB gewonnen, sondern der SCF.

Samstag, 25.09. um 15:30 Uhr

FC Bayern München - SC Freiburg
    VfL Bochum - Werder Bremen
    Hannover 96 - FC Schalke 04
    VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen
    Borussia M`Gladbach - Hansa Rostock
    1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld
    VfL Wolfsburg - 1. FC K`lautern

Sonntag, 26.09. um 17:30 Uhr

FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund
    Hamburger SV - Hertha BSC Berlin

TuSEM Essen gewinnt sein Heimspiel gegen den TV Großwallstadt nach einem Pausenrückstand von 8:11 noch mit 26:23. Enttäuschend ist u.a. das nur 1.200 Zuschauer das Spiel in der Essener Grugahalle mitverfolgten.

Der HSV Hamburg gewinnt sein Auswärtsspiel gegen Schwerin mit 23:21.

Samstag, 18.09. um 15.30 Uhr

Borussia Dortmund - Bayern München
    Hansa Rostock - VfL Wolbsburg
    Arminia Bielefeld - FSV Mainz 05
    1. FC K`lautern - Hamburger SV
    Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg
    Werder Bremen - Hannover 96
    FC Schalke 04 - Borussia M`Gladbach

Sonntag, 19.09. um 17.30 Uhr

SC Freiburg - VfL Bochum
    Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart