ZitatOriginal von Handballpro
Laut Sport1-Informationen ist der Wechsel fast perfekt.
Es muss sich nur noch das Managment der HSG mit dem FC Barcelona über die Ablösesumme einigen. (wenn die das überhaupt wollen)
Laut Sport1-Informationen ist der Wechsel fast perfekt.
Es muss sich nur noch das Managment der HSG mit dem FC Barcelona über die Ablösesumme einigen. (wenn die das überhaupt wollen)
Wird ja langsam langweilig in der s.oliver Basketball Bundesliga!!!
War natürlich nicht ernst gemeint!!! ![]()
Nutze jetzt auch den Blau-Weißen Style!!!
Ich glaube auch nicht, dass der WHV es schafft in die 1. Bundesliga aufzusteigen.
ZitatOriginal von Summer85
Und mit einem einzigen Spiel legitimierst du dich, dich TBV Andy zu nennen?
![]()
Also das hat man ja gerne! Habe diese Saison auch ein Spiel vom FC Bayern gesehen! (Soll ich mich jetzt FC Bayern nennen?)
Braucht der THW Kiel so dringen das Geld, dass sie schon drei Spieler für ein Tunier ausleihen müssen.
Ich dachte immer die Spieler werden durch die vielen Englischen-Wochen so fertig, dass sie eine größere Pause brauchen.
ZitatOriginal von keksi
ich habe immer gedacht, dass du ein wenig anders aussiehst, sagen wird menschlicher, naja jedem das seine...![]()
Hast dich aber sehr verändert!!! ![]()
Julio Fis war eine echte Bereicherung für die Liga. Wäre schön, wenn er in Kiel bleiben könnte.
Sehe ich genau so!!!
ZitatOriginal von derMaik
zwar kommt jetzt wieder nur kritik von allen seiten, aber erklärt mir mal wieso kein einziger Nordhonr im team ist???ICh mein klar, dass momentan viele nicht gut auf nordhorn zu sprechen, obwohl es ja anscheinend doch wohl klappen soll, aber wie kann man einen Peter Gentzel, der eine überragende Saison gespielt hat oder jemanden wie Skrbic, mit dem nur wenige am KReis mithalten können, auslassen?
naja los kritisiert meine meinung, aber ich finde das irgendiwe komisch!!!! das sidn nur zwei beispiele, leute wie HAgen oder Filip oder >Solberg hätten es auch verdient!! Aber naja dann eben ein ander mal!
Bis denn und wir sehen uns!!!!
![]()
Da muss ich dir vollkommen recht geben!!!
Das ist natürlich bitter für Minden!!! Prokop ist ein guter Spieler!!!
ZitatOriginal von Jenny
Adrian Wagner, Spieler vom VFL Bad Schwartau ist heute an der Schulter operiert worden. Er klagte schon lange über Schmerzen. Zum Saisonstart will er aber wieder fit sein.Quelle : http://www.handball-world.de
Dann kann man Ihm nur alles Gute wünschen damit er es dann auch schafft wieder fit zu sein.
Ich war bei allen Heimspielen und bei ein paar Auswärtsspielen!!!
Also ich nutze den Blauen Style!!!
Naja war ja wohl nicht so pralle!!! Die drei besten sind am Ende auch vorne gewesen: Estland, Lettland und Malta!!!
Soviel ich weiß ist so etwas schon mal vorgefallen und da musste der DFB tatsächlich einen Teil des Gehaltes zahlen!!!
Also ich habe das "Endspiel" Flensburg - Kiel und Nordhorn - Gummersbach auf Video!!! Muss mir die Konferenzschaltung (auf Video) noch anschauen. (bin noch nicht dazu gekommen)
Naja, dass wird man dann ja sehen!!!
Es war klar das es auch ohne Yoon nicht leicht werden würde!!!
Was war den bloß mit Essen los?