Ich find´s echt super das so ein Spieler der Bundesliga noch erhalten beibt.
Beiträge von Svenska
-
-
Zitat
Original von Trapp
In der spanischen Zeitung "Marca" bestätigte die Handball-Abteilung des spanischen Spitzenclubs FC Barcelona erstmals den Wechsel des Nordhorner-Trios Glenn Solberg, Frode Hagen und Dragan Skribic.Trainer Rivera möchte die drei Spieler, die alle Zwei-Jahres-Verträge unterschrieben, bereits am kommenden Montag offiziell vorstellen.
Das hat die spanische Zeitung "Marca" schon einmal behauptet!!! Und was war dran? Nichts, rein gar nichts!!!
Laut Managment der HSG werden dem Trio (trotz gültigen Verträgen) keine Steine in den Weg gelegt.
-
Zitat
Original von matz
Svenska: wie bist du an das bild von meinem wagen gekommen ??
Habe mich schon gewundert wo mein Auto heute war. Kannst du denn nicht wenigstens bescheid sagen wenn du ihn dir ausleihst.

-
HSG Nordhorn
Zugänge: Ian-Marco Fog (Ciudad Real/ESP), Maik Machulla (SC Magdeburg), Frank Schumann (SG Solingen), Helge Rigterink, Dennis Leissink und Daniel Heisig (2. Mannschaft)
Im Gespräch:Heiner Bültmann (HSV Hamburg)Abgänge: Jesper Larsson (TuSEM Essen), Karsten Kohlhaas (HSG Schwerte-Westhofen), Glenn Solberg, Frode Hagen und Dragan Skrbic (alle FC Barcelona), Nils Meyer (Bayer Dormagen)
-
Zitat
Original von TBVAndy
Dann ist für Paraguay wohl im Achtelfinale schluß!

Davon gehe ich jedenfalls stark aus das Paraguay gegen Deutschland ausscheidet.
-
Ich hatte gehofft, dass es Paraguay wird. Es hat ja zum Glück geklappt.
-
Schweden - Argentinien 1:1
Tore: 1:0 Svensson (59.), 1:1 Crespo (89.)Nigeria - England 0:0
Tore: FehlanzeigeDamit sind Schweden und England im Achtelfinale und Argentinien muss nach der Vorrunde die Koffer packen.

-
Man sieht in der "Arena Auf Schalke" besser als im "Parkstadion"!!!
-
Also der Schiri hat es heute mit den Karten etwas übertrieben, aber wenn er am Anfang so schnell zieht und nach 10 Minuten schon 3-4 Gelbe Karten gezeigt worden sind dann muss er dies auch bis zum Schluss durchziehen ansonsten macht er sich unglaubwürdig.
-
Zitat
Original von Foffy
@ Ben:
Lizenz haben die, nur keine Spielberechtigung. Die sind zur Zeit abgestiegen. Und so sollte es auch bleiben!!!Die haben die Lizenz für die Zweite Liga und die Spielberechtigung ist die Lizenz!!!
-
Zitat
Original von Foffy
Kleine Hallen werden aber leider keine Zukunft haben. Siehe Fußball: Die Dinger werden auch immer größer.
Die Fußballarenen werden zwar immer größer, aber man sieht da ja auch immer besser, da man jetzt "reine" Fußballstadien baut. (Bsp.: Parkstadion und Arena Auf Schalke)
-
Zitat
Original von ben
Also, so richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht, es sind zwei tolle Vereine die eigentlich beide zum Handball dazugehören. Ob man die so einfach zusammenlegen kann?!
Einmal denke ich muss gerade im Fanbereich sehr viel getan werden um sie zu überzeugen, und dann kann es auch sehr trügerisch sein zu glauben ein Verein, Sponsoren von beiden und dann Spitzenhandball.Ich für mein Teil würde mir lieber beide Vereine in der Liga wünschen, vielleicht schaffen wir es ja auf Dauer auch im Handball mehr überregionale Sponsoren zu binden die mal ein wenig mehr locker machen, so das Handball in Städten wie Minden oder Nettelstedt oder auch Gummersbach u.s.w. weiterleben kann.
Denn eins nebenbei Handballatmosphäre findet man in diesen Hallen.
In der Kölnarena oder ähnlichen Hallen wo ich schon ein Fernglas zum zusehen mitbringen muss, ist Handball einfach nur zum abgewöhnen.Ich bin auch der Meinung! Ich glaube allerdings auch das die Sponsoren der beiden Teams das nicht unbedingt mitmachen würden.
-
Die Detroit Red Wings werden es packen!!!

-
Zitat
Original von Olaf
adieu les bleux, adieu les bleux,
adieu les bleux, les bleux, les bleuxdanish dynamite is back!
Genau so und nicht anders!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von wonderball
Folgende Vereine sind bereits ausgeschiedenSlowenien
China
Polen
Saudi-Arabien
Nigeria
Uruguay
FrankreichFolgende Vereine sind bereits im Achtelfinale
Spanien
Brasilien
Dänemark
SenegalNaja Vereine sind das zwar nicht gerade aber wir wisssen jedenfalls wie es gemein ist.

-
Also ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll! Minden und Lübbecke = Fusion, nein kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
-
Also wenn dan beides!!! (Mr. Handballecke u. Mrs. Handballecke)
-
So sieht mein Wagen aus (Farbe und Modell stimmen, Kennzeichen nicht)!
[Blockierte Grafik: http://www.bmw.de/de/produkte/automobiles/bmw_m/m_roadster/graphic/pic_cont_m_roadster_einfuehrung_01.jpg]
-
Es muss auf jeden Fall schon eher ROCKIG sein!!!
-
Schlecht oder nicht Schlecht?