Also heute war es bei uns ganze 39,7 °C!!!
Es war unerträglich!!!
Beiträge von Svenska
-
-
Hatte vor der Saison mit Kumpels getippt wer denn wohl den Stanley Cup gewinnt.
Ich habe auf Detroit Red Wings getippt!
Kumpel von mir auf Colorado Avalance!
Anderer Kumpel auf Philadelphia Flyers!
Noch ein anderer auf San Jose Sharks!Habe damit mal eben den Pott gewonnen. (Da war ganz schön was drin)
-
Zitat
Original von Micha
Dänemark dito - nichts zu machen, nicht mal über den dortigen Handballbund.
Viele Grüße, Micha
Das ist ja eigentlich schon sehr peinlich für diesen Sport!!! Man bekommt noch nicht einmal Trikot`s der Nationalmannschaften!!!
-
Ist mir eigentlich egal ob Frankfurt in der Regionalliga oder sogar tiefer wieder anfangen müsste!!!
-
Das ist natürlich bitter für Santa Cruz!!!
-
Wurde ja aber auch Zeit!!!
-
Ganz Deutschland trauert um Fritz Walter!!! Mein Beileid geht an alle Familienangehörigen!!!
-
Durch Werbung im Handball Forum von Sport 1 bin ich auf Handballecke.de aufmerksam geworden.
-
Bei uns ist es 34,5 °C!!!
-
Also ich denke das es die Norweger und die Schweizer wohl unter sich ausmachen werden!!!
-
Zitat
Original von körnchen5
mal ne Frage wollte sich Deutschland nicht auch mal für ne WM oder EM bewerben?
Ja, dass wollten sie mal!!!
-
Ich finde diese Idee nicht schlecht!!! So kommen dann vielleicht die jungen Spieler auch mal eher zum Einsatz!!!
-
Sag mal die ticken doch nicht ganz richtig diese "Fans", wenn man sie überhaupt so nennen darf!
-
Also für mich sind die Seiten vom THW Kiel und vom TBV Lemgo die besten der Liga!!!
-
Ich danke den drei Spielern: Solberg, Skrbic und Hagen für den schönen Handball den sie gespielt haben!!! (Es macht einfach nur spaß euch dabei zuzuschauen)
-
Naja ob das gut geht?
-
Ach macht ja nichts!!!
-
Zitat
Original von Fiestadancer
Wenn du glaubst es geht nciht mehr, kommt von irgendwo ne Flanke her-Günther Netzer-
Der ist doch so richtig schlecht der "Spruch"!!!
-
Zitat
Original von Virus2511
Zur Spekulation über ein Angebot von Juve hieß es im Kölner-Stadtanzeiger, dass der FCK-Präsident kein solches Angebot vorliegen hat. Desweitern hat sich Rummenige geäußert, das er es toll fände, wenn er IRGENDWANN einmal bei Bayern spielen würde. Ich schließe ein wechsel in den nächsten paar Jahren von Klose aus (es sei denn, FCK steigt ab), da er erst vor wenigen wochen einen Vertrag bis 2005 bei den pfälzern unterschrieben hat. Und er hat versichert, dass er sich in Kaiserslautern wohlfühle!!Es gibt so einen Spruch der da lautet: Geld versetzt angeblich Berge!!!
Wenn er genug Geld geboten bekommt wird er K´lautern auch wohl verlassen. (trotz Vertrag)
-
Werd ich mir dann mal reinziehen!!!