Allerdings, dass ist völlig korrekt!!!
Beiträge von Svenska
-
-
Zitat
Original von Sumsi
Hab auch mal Handball gespielt, aber wegen meinem Knie geht das leider nicht mehr. Ich lasse jetzt spielen.
Aber zugucken ist auch nicht schlecht.
Das stimmt allerdings!!! Zugucken ist auch nicht schlecht!!! Habe auch mal gespielt, aber mein Knie ...!!!
-
OK, also hier meine "Favoriten"
1. US Postal
2. O.N.C.E -
Ich möchte mich da aber nicht genauer festlegen!!!
-
Also da gibt es mit Sicherheit mehrere Teams die um den Sieg mitfahren werden, aber so konkret kann ich da keinen Favoriten nennen. Hoffentlich wir das Team Telekom gut abschneiden.
-
Zitat
Original von wonderball
Ja hast recht Svenska, das wäre wohl das beste
Aber man kann sich ja vorher auch schon Gedanken machen oder?Natürlich darf man sich darüber Gedanken machen oder spekulieren!!! Man könnte das hier aber auch Beitrag schinden nennen.

-
Leute wartet`s doch einfach ab ob ein deutscher (außer Voigt oder Zabel) es schafft eine Etappe bei der Tour zu gewinnen.
-
Fünf Crew-Mitglieder von Nick Heidfelds Sauber-Team sind schwer verunglückt
Der Freude über den hart erkämpften Punkt von Nick Heidfeld beim Grand Prix von Großbritannien in Silverstone folgte beim Sauber-Team der große Schock.
Fünf Mitglieder des Testteams der Schweizer wurden in Spanien in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt.
Drei der fünf Sauber-Mitarbeiter kamen mit schweren Prellungen davon. Weniger Glück hatten die anderen beiden.
Oberschenkelbrüche und doppelter Kniebruch
Der Küchenchef des Testteams erlitt einen dreifachen Rippenbruch, ein Lastwagen-Fahrer trug Oberschenkelbrüche und einen doppelten Kniebruch davon.
Wie kam es zu diesem Zwischenfall? Das Quintett ging spätabends in Valencia, wo Sauber in dieser Woche seine Testfahrten durchführt, essen.
Nach Mitternacht machten sie sich in einem Kleinbus auf dem Weg zurück ins Hotel.
Teamchef Sauber: "Unser Fahrer wurde sofort auf Alkohol untersucht"
Teamchef Peter Sauber äußerte sich in der Schweizer Zeitung "Blick" zum weiteren Geschehen: "Es weiß eigentlich niemand, was genau geschah. Aber unser Kleinbus wurde plötzlich gerammt und hat sich mehrmals überschlagen."
Alkohol sei auf jeden Fall nicht im Spiel gewesen. "Unser Fahrer wurde sofort auf Alkohol untersucht - er hatte 0,0 Promille. Bei uns darf der Chauffeur, der Teammitglieder herumfährt, nichts trinken", erklärte Sauber.Neue Crew nach Valencia geschickt
Der Boss des Schweizer Rennstalls ließ sofort den Rücktransport seiner Angestellten organisieren: "In der Schweiz sind sie bestimmt besser aufgehoben." Gleichzeitig schickte er eine neue Crew nach Valencia.
Ab Dienstag wird Nick Heidfeld zwei Tage lang seine Runden auf dem spanischen Kurs drehen und ab Donnerstag von seinem Teamkollegen Felipe Massa abgelöst werden.
PS: Ich bitte schon jetzt zu entschuldigen, dass ich den Text nicht erst zusammengefasst habe, aber es wäre dann echt zu umfangreich geworden.
-
Zitat
Original von Trapp
Also wenn ein deutscher Fahrer eine Etape gewinnt, dann entweder Zabel oder Voigt.Das könnte gut sein!!! Würde es z. Zt. auch keinem anderen deutschen Fahrer zutrauen eine Etappe zu gewinnen.
-
Also ich habe z. Zt. auch kein Interesse!!! Totzdem noch gutes gelingen beim Regelquiz. Es machen bestimmt noch wieder welche mit. Es sind Ferien und die Saison ist noch nicht wieder im gange. (d.h. es sind nicht so viele Leute auf der HE wie sonst)
-
Zitat
Original von wonderball
Doch, davon bin ich überzeugt, Grischa Niermann z.B. ist auch ein sehr guter Sprinter, hat auch gegen Zabel schon gewonnen!Und Steffen Wesemann reist auch öfter mal aus, also ne Chance für andere deutsche sehe ich schon!
Wollen wir mal hoffen das der ein oder andere deutsche Fahrer da noch was reißt.
-
Ob andere Deutsche außer Erik Zabel noch akzente setzen können werden wir ja sehen. (z. B. Etappensieg)
-
Zitat
Original von wonderball
Nee, das ist doch in Ordnung, das ist immer so!!Bei der Deutschland-Tour fahren mehr deutsche Teams mit, beim Giro D' Italia fahren mehr italienische Teams mit und bei der Tour de France fahren eben mehr französische Teams mit, das ist doch voll in Ordnung!
OK, wenn man das aus dieser Sicht betrachtet hast du nicht unrecht!!! Dazu muss ich aber sagen, dass die Deutschland Tour bei den anderen Teams auch nicht so gefragt ist. Die fahren dann doch schon eher den Giro D' Italia oder die Tour de France.
-
Zitat
Original von wonderball
Denn, er hat die Tour de France immer gut geleitet!
Und so sollte man ihn nicht gleich als dämlich bezeichnen
OK, dann bezeichnen wir ihn nicht als dämlich sondern bezeichnen es als dumm gelaufene Sache!!!
Sonst ist der Kerl aber nicht schlecht. Ohne ihn wäre die Tour nicht das was sie heute ist.
-
Zitat
Original von Trapp
Es geht nicht darum das Team Cost zu besrafen. Zur Tour werden die ersten 10 Teams der Weltrangliste eingeladen, zu denen Coast, soviel ich weiß, nicht gehört. Die anderen Teams kommen auf Einladung der Tourleitung ins feld, und da es nunmal die Tour de France ist, werden hier französische Teams bevorzugt.Es kann trotzdem nicht sein das die französischen Teams bevorzugt werden. In solch einer Sache sollte man doch alle gleich behandeln.
-
Zitat
Original von Kathy
Also ich bin leider nicht der Tourchef... ich darf das nicht entscheiden...
Ja genau da liegt der Knackpunkt!!! Erkläre das mal dem dämlichen Tourchef!!! -
Zitat
Original von Kathy
Also, soviel ich weiss (lt. Pressekonferenz vom Samstag) hat Jan Ullrich die "Aufputschmittel" während der Reha-Phase genommen und konnte somit keinen Gegner in einem Rennen schlagen. Somit ist das für mich nicht unbedingt Doping, mehr Blödheit!!! Zülle und auch Roux sind während des Trainings erwischt worden (korrigier mich, wenn das falsch ist!), also hatten Sie auch die Möglichkeit, sich einen Leistungsvorteil gegenüber ihren Gegner zu verschaffen und sollten somit gesperrt werden!!! Klar muss Jan Ullrich auch bestraft werden, aber nicht Team Telekom.Ganz genau so sehe ich das auch, wenn jemand bestraft werden sollte dann der Fahrer selber (z. B. Zülle, Ullrich) und nicht das Team (z. B. Coast, Telekom)
-
Zitat
Original von Kathy
Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube, bei Zülle wars nicht das erste mal....
Dazu kann ich nichts sagen, wie oft er schon gedopt hat (ob einmal, zweimal oder schon öfters)! Bin mir aber sicher das wenn er schon öfters gedopt hätte er garantiert kein Radprofi mehr sein würde. Welches Team würde den Kerl denn dann noch haben wollen?
-
Zitat
Original von wonderball
Aber das war doch Zülle und nicht das ganze Team, das verstehe ich nicht, haben die verantwortlichen von Coast Zülle denn nicht rausgeworfen??
Also ich finde das jeder eine zweite Chance verdient hat. Sonst könnte man ja nächstes Jahr bei der Tour sagen, dass Telekom nicht teilnehmen darf weil Ullrich Drogen genommen hat.
-
Zitat
Original von wonderball
Ich denke aber, das es nichts nutzen wird, wenn Unterhaching noch kämpft!!Denn was können sie denn jetzt noch groß erreichen?
Das kann net besonders viel sein
Was können sie noch erreichen? Sieh dir doch mal das Beispiel im Handball an (vor 2 Jahren?!). Da haben doch auch Vereine geklagt und sind damit durchgekommen. Also die Möglichkeit besteht!!!