Wollten wir nicht nur noch kurz zusammen fassen was in einem Bericht vor kommt und dann den Original Link dazu angeben?
Beiträge von Svenska
-
-
Würdest du etwa jedes mal zum Training extra nach Nordhorn fahren? Natürlich ist es schade das so ein Mann wie Meyer geht, aber das Studium geht dann doch vor. Er kann ja nach seinem Studium wieder zur HSG wechseln (wenn er will).
-
Zitat
Original von eckes99
Sorry,aber wer ist das?
Den kenn ich gar net!!Er gehörte letztes Jahr schon zum Profikader hat aber nicht so viele Spiele gemacht. Er hat öfters in der Regionalligamannschaft gespielt. Soviel ich weiß wollte ihn der TBV Lemgo auch schon mal haben. Fynn Holpert saß sogar bei einem Spiel der Regionalligamannschaft schon mal auf der Tribüne um ihn sich anzuschauen.
-
Der Spieler Nils Meyer von der HSG Nordhorn verlässt den Verein in Richtung Bayer Dormagen. Gründe sind unter anderem Sein Studium in Düsseldorf. Mehr zu diesem Thema auf http://www.hsgnordhorn.de
-
Zitat
Original von Jenny
na wir wollen doch nicht etwa die Champions league vergessen, dort sind schließlich dieses jahr auch zwei deutsche Mannschaften vertreten !
Nein, natürlich wollen wir die Champions League nicht vergessen!!!
-
Ich möchte ja auch wieder Internationale Wettbewerbe sehen. Wir müssen uns halt noch etwas gedulden bis die Deutschen Vereine eingreifen werden (EHF Cup). Wir werden das aber auch schon überstehen, denk ich!!!
-
Dieses Thema dürfte zu Ende diskutiert sein also wird es geschlossen. Sollten User weiter darüber diskutieren wollen bitte bei mir per PN melden.
---> geschlossen
-
Zitat
Original von indianer
Ok. ich lege mich fest und sage das sie besser sind als letzte Saison. Mein tipp Platz 5

Naja klingt zwar etwas übermütig, aber wieso nicht. Überraschungen gibt es ja immer wieder.
-
Zitat
Original von indianer
Eintracht Hildesheim ist heute in das Training wieder eingestiegen. Es werden wohl noch in den nächsten Tagen ein neuer Spieler kommen. Ich denke Eintracht wird so zwischen den 5 bis 10 Platz mitspielen

Platz 5-10 ist aber ziemlich grob geschätzt!!! Ich bin der Meinung, dass Hildesheim so zwischen Platz 8-10 mitspielen wird. Es wird sich ja im ersten Drittel der Saison zeigen was sie in der Lage sind zu leisten.
-
Zitat
Original von Yoon
Svenska revolutioniert die deutsche Grammatik
Der Original Spruch lautet glaub ich: Ja nee ist klar Murat!!!
Muss ja auch mal sein. Oder
?Also jetzt mal zum VfL Gummersbach. Ich schätze den VfL in der kommenden Saison stärker ein als in der letzten.
-
Zitat
Original von Olaf
wenn du schreibst "ich glaube zwar nicht" erwartet der geneigte leser ein "aber..."ich hab jedenfalls auch ersma meine brille geputzt und das nicht vorhandene ende des satzes gesucht...
Ja nee ist klar!!! Diesmal kein aber!!!
-
Zitat
Original von Micha
Aber?

SCNR,
Micha
Wie aber? SCNR?
-
Zitat
Original von TBVAndy
Zu dieser Aussagen sag ich nicht viel, sondern nur so viel "Festenbergsgreuth läßt grüßen"

Wenn du dann wenigstens Vestenbergsgreuth richtig schreiben würdest.
-
Deutschland könnte es mit schweren Gegnern zu tun bekommen wie z. B.: Spanien, Dänemark, Island, Rußland, Jugoslawien oder Kroatien
Naja hoffentlich wird die Gruppe nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer.
-
Ich glaube zwar nicht das das Spiel gegen den ThSV Eisenach in der Köln Arena viele Zuschauer in die Halle locken wird.
-
Mit dem Kader dürfte der TVG in der Saison 2002/2003 so um Platz 10 mitspielen. Aber vielleicht erwartet uns ja eine Überraschung. Wünsche dem TVG auf jedenfall viel Erfolg für die Saison 02/03.
-
Zitat
Original von Panic116
Wolfsburg- Fans hier auf der HE?? Ich bin überrascht
Wieso Wolfsburg Fans? Wenn schon denn schon Wolfsburg Fan! Ich bin kein Wolfsburg Fan!
-
Habe im übrigen auch was gegen Frankfurt!!! Konnte sie noch nie so gut leiden.
-
Zitat
Original von wonderball
Ja hoffentlich, Frankfurt hätte eigentlich auch schon in der Regionalliga spielen müssen, da sie ja nicht rechtzeitig das geld zusammen hatten
Ich bin halt nicht nur FC Bayern Fan sondern auch Unterhaching Fan!!! Da hofft man halt das sein Verein in der Liga bleibt.
-
Hoffentlich bleibt Unterhaching in der 2. Liga!!!