Clever, clever ...
Dem Chef das Beste verheimlichen!!!
Clever, clever ...
Dem Chef das Beste verheimlichen!!!
Der ist ja echt nicht schlecht!!! Wo hast du die "Witze" eigentlich her?
Nee, dass ist mir dann für ein Vorbereitungstunier doch zu weit weg.
Also bis lang ist von Seiten der HSG noch nichts bestätigt worden. Wussten sogar gar nicht das er mit Nordhorn in Verbindung gebracht wird. Er wird wenn er nach Nordhorn kommen sollte, wir er aber auch nicht viel spielen, weil Gentzel ist einfach zu stark. Nichts gegen Agerschou.
Mein Tipp lautet Kiel!!!
@Wonderball
Wo ist denn die Wertung für`s Grüne Trikot?
keksi
Beim nächsten mal kommt wenigstens ein Beispiel!!!
ZitatOriginal von Summer85
Svenska? Was willst du damit schon wieder sagen??? Drücke dich mal etwas vernünftiger aus...
Du wolltest doch damit sagen das Fango einer der Leute war/ist der die Seite mit aufgebaut hat?!
Er ist einer von vielen die da mitgeholfen haben. User von dieser Seite: Matz, Svenska, Fango, derMaik
Die alle haben da mitgeholfen.
Also:
Matz (Admin)
Svenska (News, Umfragen, usw. und Mod im Forum)
Fango (Bilder, Mod im Forum)
der Maik (Mod im Forum)
Also was der Kerl schon alles so gemacht hat, dass muss ich doch jetzt wohl nicht auch noch auflisten! Oder? z. B.: Zwischen Mallorca und Berlin hin und her geflogen um bei seiner Frau von ... zu sein. Er hat dadurch doch nur unnötige Steuergelder verschwendet.
Reicht das als kleiner Ausschnitt?
Ist ja sehr selbstkritisch...er scheint ja einer der Initiatoren dieser Site zu sein...
Unteranderem auch Fango!!!
Jenny
Fängt das schon wieder an?
Fango
schonmal was vom Werbeforum gehört?
Wieso ins Werbeforum? Er hat geschrieben das die Seite immer brandaktuell ist und "die beste Seite wo gibt ist."
Die Frage war ja: Welche ist die beste Fanclubseite.
ZitatOriginal von Fango
Also die neue HSG-Fanseite ist die beste wo gibt!!! Sieht gut aus und ist vor allem immer brandaktuell!!!
Dem kann ich nur zustimmen!!! Die an der Seite wird täglich bearbeitet und es wird immer wieder etwas daran verbessert.
Das wurde langsam aber Zeit! Den hätte er schon viel früher entlassen sollen!
Deutschland ist ja wohl ein ganzes Stück vor Spanien. Deutschland und Spanien sind ja wohl wie nicht anders zu erwarten unter sich in der Nationenwertung.
Ich glaube kaum das er Hildesheim gleich in Richtung Tabellenspitze führen wird.
Die neue HP des TBV Lemgo sieht echt nicht schlecht aus. Die Seite vorher fand ich aber von der Aufmachung auch nicht gerade schlecht. Auf jedenfall ist die HP einer der besten der Liga, allein schon von der Aufmachung.
ZitatOriginal von Jenny
TBV LemgoZugänge
Max Ramota ( TuRU Düsseldorf )
Max Ramota kommt aber nicht von TuRU Düsseldorf sondern von der HSG Düsseldorf!!!
Der Verein spielte früher unter dem Namen in der 1. Bundesliga, aber er heißt schon länger nicht mehr so. (Der Verein hieß auch schon HSV Düsseldorf)
Da kann man ja nur gespannt sein wieviele Vereine das dann auch umsetzten werden. (Junge Spieler einzusetzen)