Na dann wird Ullrich die Sperre wohl absitzen müssen!!! Dann hat er wenigstens genügend Zeit um sich auf die Tour de France 2003 vorzubereiten.
Beiträge von Svenska
-
-
Die Leute der HSG werden jetzt schon wissen welche Spieler sie sich leisten können und welche nicht!!!
-
Zitat
Original von Olaf
genau das befürchte ich auch...wenn die nicht sogar schon vor dem start die mannschaft zurückziehen müssen.
Man ihr labert vielleicht einen Scheiß!!!
-
Also ich bin mir sicher das durch den Aufstieg in die 1. Bundesliga die Halle (2.000 Plätze) eigentlich immer ausverkauft sein sollte!!!
-
Hoffentlich bekommt Minden das irgendwie noch zusammen!!! Die Frage ist nur wie? Sieht ja nicht gerade so rosig aus. Trotzdem viel Glück bei der Sponsoren suche.
-
Damit dürfte Ahlm wohl zum THW Kiel wechseln!!! Es bleibt nur noch die Frage wann? Entweder noch zur kommenden Saison oder erst zur Saison 2003/2004!
-
Trikot und Fanschal ist das was eigentlich jeder Verein anbieten sollte!!!
-
@ TuS Benjamin
Ich habe auch was zum Gehalt geschrieben!!! Nächstes mal bitte alles lesen!
Jenny
Du glaubst doch wohl nicht das Fis immer noch das gleiche fordert wie bei Kiel. Der Kerl will einen Verein und wenn er das so angeht wie in Kiel dann hat dieser Mann in der kommenden Saison keinen Verein. Wieso sollte Ciudad denn nicht mit ihrer Forderung runter gehen? Die wollen den Mann loswerden und dann muss man wohl mit der Forderung runter gehen, weil sonst wird man ihn ja logischer weise nicht los. -
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Ich tus zwar nicht gerne aber ich muss Jenny mal recht geben, wenn Nordhorn jetzt wirklich Fis holt, dann weiß ich ganz genau wies wieder am Ende der Saison aussieht in Nordhorn.
Wie diese Saison....
Wenn dem THW das Gehalt zu hoch ist, warum sollte dann ausgerechnet Nordhorn das zahlen können????Ich glaube du hast dir die anderen Beiträge nicht Richtig durchgelesen! Fis ist z. Zt. ohne Verein und wir also so wie es aussieht keine Ablöse kosten. Und selbst wenn er Ablöse kostet kann es auch nicht mehr soviel sein, weil Ciudad will ihn ja loswerden. Außerdem kann Fis wenn er denn für die Saison 02/03 bei einem Verein spielen will (und nicht Vereinslos sein will) nicht soviel Gehalt verlangen wie er es beim THW getan hat.
-
Was soll daran den bitte peinlich sein?
Ende der Diskussion!!! (von meiner Seite aus)
-
Das habe ich ja nie gesagt, dass wir Geld wie Heu haben!!!
Wir werden ja sehen wer zur HSG kommt und wer nicht!!! -
Jenny
Wieso sollte dies nicht ohne Probleme gehen? -
Zitat
Original von Jenny
Man möge mich dafür wieder steinigen mit bösen Kommentaren aber das ist echt lächerlich. Einfach nix dazu gelernt, vielleicht sollten die Macher in nordhorn diese Saison mal etwas weiter unten anfangen !Ich glaube du hast vergessen das Nordhorn für Solberg, Hagen und Skrbic sehr viel Geld bekommen hat. Außerdem wären Fog, Machulla und Agerschou ablösefrei zu haben. Und so wie es aussieht auch Fis. Fis kann ja auch nicht das fordern was er vom THW an Gehalt gefordert hat. Oder Jenny?
-
Zitat
Original von Summer85
Trikots beim TUSEM werden eigentlich nie verschenkt, man konnte in der letzten Saison noch nicht einmal welche käuflich erwerben... nur bei den letzten Heimspielen wurden ein paar im Rahmen einer Verlosung gesponsert von einem Co-Sponsor des TUSEM verlost...Das ist aber ziemlich ärmlich für einen Verein wenn die eigenen Fans noch nicht einmal die Trikots beim Fanshop/Fanstand käuflich erwerben können.
-
Also so wie es aussieht wollen Fog, Machulla und Agerschou auf jedenfall zur HSG. Zu Julio Fis muss ich sagen das Ciudad Real wenn sie Ihn wirklich loswerden wollen nicht mehr so viel Geld verlangen können wie sie es vom THW wollten. Auch Fis kann nicht mehr so viel verlangen da er z. Zt. ohne Verein da steht. Bin aber sehr optimistisch was die vier Spieler angeht. (Das heißt ich glaube das sie alle kommen)!
-
Das wär`s ja auch noch gewesen. Soll Schumi bei so einer Situation etwa anhalten und warten bis Kimi wieder richtig in fahrt kommt? Die sollen sich mal nicht lächerlich machen.
-
Also da hat die Deutsche Mannschaft ja richtig Glück gehabt. Durch die Gruppe sollte man ohne Schwierigkeiten so durch kommen. Einiger Höhepunkt in der Gruppe ist der Gegner Island.
-
Super Schumi wieder Weltmeister!!! Wäre mir aber lieber gewesen er wäre erst in Hockenheim Weltmeister geworden. Für die Fans wäre das in Hockenheim mit Sicherheit schöner gewesen. Zur Saison kann man nur sagen: SPITZENMÄßIG!!! Und im der nächsten mal dann zum 6 mal Weltmeister? Hoffentlich!!! Glückwunsch an Schumi
-
Also ich halte das nicht gerade für eine gute Idee. Wie will Real den mal eben 7 Mio. € pro Jahr für einen Spieler zahlen? Die müssen genauso wie jeder andere Verein auch sparen. Die spinnen ja jetzt total. Die bekommen Rivaldo garantiert nicht ablösefrei.
-
So ein Sch..., da hat der Zabel das Grüne Trikot schon wieder verloren. Naja aber der Zabel packt das schon.