ZitatOriginal von matz
da is der halbzeitstand *g*
*edit*
da war svenska nur sekunden früher als ich![]()
So gings mir auch schon mal!!! (Gestern mit Jenny)
ZitatOriginal von matz
da is der halbzeitstand *g*
*edit*
da war svenska nur sekunden früher als ich![]()
So gings mir auch schon mal!!! (Gestern mit Jenny)
ZitatOriginal von Foffy
Matze rück dat ergebnis vom vfl-Spiel raus!!!![]()
Bin zwar nicht Matze aber hier das Halbzeitergebnis:
HSG Nordhorn - VfL Gummersbach 10:9
Endergebnisse
1.FC Union Berlin - FSV Mainz 05 0:2
MSV Duisburg - Greuther Fürth 1:0
Eintracht Trier - Wacker Burghausen 2:1
ZitatOriginal von Trapp
Weiß eigentlih jemand warum das Spiel 1860-Rostock erst am mittwoch ist?.
Das Spiel 1860 - Rostock ist erst am Mittwoch weil z. Zt. die Leichtathletik Europameisterschaften in München stattfinden (im Olympiastadion)!!!
ZitatOriginal von Jenny
Naja wie man es nimmt, verletzt ist dazu noch Lozano. Fritz und Bjerre sind beide angeschlagen
Na das hört sich ja schon mal gar nicht gut an!!!
[Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]
Freitag 20:00 Uhr
Bor. Dortmund - Hertha BSC Berlin 2 : 2
Samstag 15:30 Uhr
Energie Cottbus - Bayer 04 Leverkusen 1 : 1
1. FC Nürnberg - VfL Bochum 1 : 3
Bor. M`gladbach - Bayern München 0 : 0
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1 : 0
VfB Stuttgart - 1. FC K`lautern 1 : 1
Sonntag 17:30 Uhr
Hamburger SV - Hannover 96 2 : 1
Arminia Bielefeld - Werder Bremen 3 : 0
Mittwoch 18:45 Uhr
1860 München - Hansa Rostock 0 : 2
Da fängt die Saison ja gut an für den THW!!! Da kann man nur hoffen das es bei dem einen ausfall bleibt und sich nicht wieder zu viele Spieler verletzen.
ZitatOriginal von Summer85
Naja Essen ist ja nicht gerade die übliche Mannschaft, oder? Sie gehört höchstens seit letzter Saison nach langer Zeit mal wieder zu dem auserkorendem Kreis der Meisterschaftsfavoriten.
Also für mich gehört der TuSEM in dieser Saison ganz klar zu den Meisterschaftsaspiranten.
ZitatOriginal von Foffy
Na wer kann das nicht? Ich meine, dass ihr einen einigermaßen guten Kader haben müsst ist ja klar. Aber die Verpflichtungen die getätigt wurden sind doch Spitze, warum dann noch so einen wie Fis, der wahrscheinlich auch wieder Unruhe stiften wird? So einen kann man sich doch sparen. Im wahrsten Sinne des Wortes!
Also die Verpflichtungen von Machulla, Fog und Schumann sind ja perfekt aber die mit Fis noch lange nicht!!!
ZitatOriginal von Jenny
Wenn ich mir die Usergalerie so anschaue, steht Mr. Handballecke doch schon so gut wie fest
Na dann hast du mein Bild aber noch nicht gesehen!!! ![]()
ZitatOriginal von Foffy
Nadas kann man ja nur hoffen! Sonst seid ihr in einem Jahr wieder da, wo ihr schon Mal ward: in der absoluten Pleite!!!Als Gummersbacher kennt man das schließlich aus der Vergangenheit.
Ich glaube darauf können wir gut und gerne verzichten.
Das wundert mich jetzt allerdings auf dem Mannschaftsfoto von Essen!!! Jesper Larsson trägt nicht die Nummer 16 sondern die 1!!!
Mit vier Torhütern in die Saison zu starten finde ich ein wenig übertrieben. Kann Gummersbach nicht zur Not jemanden aus der 2ten Mannschaft nehmen?
So wie es z. Zt. in Nordhorn aussieht scheint der Wirtschaftsausschuss nicht zu jeder Spielerverpflichtung sein OK zu geben.
Also ich glaube kaum das Wallau wirklich die Chance hat um die Meisterschaft mitzuspielen. Ich sehe eher die üblichen Mannschaften die um die Meisterschaft mitspielen. (Kiel, Lemgo, Magdeburg, Essen, Flensburg)
ZitatOriginal von Jenny
ein Fis ist mit auf dem Foto obwohl noch kein Vertrag unterschrieben wurde 8o8o8o8o na das ist ja wieder sehr interessant
Es kann sein das er entweder kurz davor ist einen zu unterschreiben oder er hat den Vertrag vielleicht schon unterschrieben und keiner weiß bis jetzt davon. Wäre jedenfalls möglich. Außerdem will man ja ein aktuelles Mannschaftsfoto haben wenn er kommen sollte.
Heute Abend wurde das Mannschaftsfoto der HSG Nordhorn vor der neuen Geschäftsstelle gemacht!!! Auf dem Foto sind u. a. Machulla, Fog, Schumann und Fis!!! Das Foto wird nachgereicht.
ZitatOriginal von Jenny
Die beiden anderen Mannschaften schätze ich genau wie Svenska etwas schwächer ein und ich zähle sie zu den Abstiegskandidaten 1 und 2 !
Wir sind ja mal einer Meinung!!! ![]()
Also die Aufsteiger schätze ich wie folgt ein:
TuS N-Lübbecke: Der TuS wird meiner Meinung nach die Klasse auf jedenfall halten können. Platz 11-14 sollte möglich sein.
VfL Pfullingen: Der VfL dürfte mit dem WHV ungefähr gleich Stark einzuschätzen sein. Also Platz 15-17 sitzt drin.
Wilhelmshavern HV: Den WHV halte wie gesagt ungefähr gleich Stark wie den VfL!!! Platz 15-17 wird`s genau so wie beim VfL werden. Klassenerhalt sitzt also drin.
Finde ich generell eine gute Idee!!! Wie wärs denn mit dem FC Barcelona? Würde zu den anderen Mannschaften ins Bild passen.