Ich bin am 29.08. nicht anwesend. Ach wenn es nur ein Tag ist, aber ich wolle es nur eben mitteilen.
Beiträge von Svenska
-
-
Andreas Larsson hat eine Bauchmuskelverletzung!!!
Ola Lindgren hat eine Blessur am Fuß!!!
Robert Andersson hat sich die Wurfhand gebrochen; der Linkshänder fällt mindestens sechs Wochen aus!!! -
Angeblich soll laut Angaben der Sport Bild jetzt sogar sein früherer Club der FC Barcelona an einer Verpflichtung von Ronaldo interessiert sein. Na was stimmt denn jetzt?
-
Ich kann mir höchstens vorstellen das ein Perunicic nur für Deutschland spielen wird wenn wirklich mal Not am Mann ist!!!
-
Also was ich so von den Eintrittspreisen in der Colour Line Arena gehört und gesehen habe sind diese sehr Hoch!!! Also massig Geld mitnehmen.
-
Obwohl ich weder Fan von Lemgo noch von Kiel bin würde ich mir das wohl gerne mal ansehen. So wie es aber aussieht wird sich das bei mir zeitlich nicht einrichten lassen.
-
Das ist ja schön für Fis das er doch noch einen Verein gefunden hat.
-
Haben auch mal 2 Jahre lang in der Schule Volleyball gespielt und ich muss sagen es gibt durchaus bessere Sportarten. Also mein Fall ist Volleyball nicht.
-
Herzlichen Glückwunsch an den VfB!!! Damit sollte der VfB eine sehr gute Einnahmequelle haben es sei denn sie scheiden gleich am Anfang aus. Also viel Glück Stuttgart.
-
Zitat
Original von Freak
Er spielt ab 2003/04 in der fest in der 1.Liga aber dann mit Kronau/Östringen
Na da wäre ich mir nicht unbedingt so sicher!!! Vielleicht verlässt er ja auch den Verein, wer weiß das schon. Wobei man sagen muss das die SG Kronau/Östringen mit Sicherheit zu den Aufstiegsanwärtern zählt.
-
Es war ja eigentlich auch zu erwarten das Barcelona das Turnier gewinnt.
-
Das ist wirklich nicht schlecht!!! Freue mich schon ihn dann in Nordhorn spielen zu sehen. Schätze auch das er ab der Saison 2003/2004 auch fest in der 1. Liga spielen wird.
-
Also ich habe 12 Jahre lang aktiv Fußball gespielt und bin seit 6 aktiver Schiedsricher!!! Handball habe ich auch eine Zeit lang gespielt (4 Jahre), ich habe dabei in diversen Auswahlmannschaften gespielt wie z. B. Kreisauswahl, Bezirksauswahl, usw.
-
Also ich habe auch im Tor gespielt!!! Ab und zu aber auch auf dem Feld als Spielmacher!!! Auf deutsch gesagt ich kann eigentlich überall spielen.
-
Zitat
Original von Handballpro
Für mich gehören Lemgo, Nettelstedt und Wilhelmshaven höher als in der managermagazin-Einstufung.Zudem hoffe ich, daß Gummersbach zumindest Wallau und Nordhorn noch hinter sich lassen wird.
Wenn ihr Wallau hinter euch lasst in Ordnung, aber nicht die HSG!!!
-
Ich habe auch schon Fußball gespielt!!! Habe insgesamt 12 Jahre gespielt!!!
-
Zitat
Original von matz
langeoog lochen gibt es nicht, wie oft soll ich ihnen das noch sagen ???Ja nee ist klar Murat!!!

-
Zitat
Original von matz
svenska sie sind raus
Oh wieso das denn?
-
Zitat
Original von wonderball
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Du nachzügler
Hey!!! Das ist aber nicht nett!!!

-
Zitat
Original von Foffy
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Arbeite gerade an der 500
Schönes Ziel!!! Immer wieder in kleinen aber feinen Schritten nach oben Arbeiten.