Beiträge von Svenska

Wilhelmshavener HV - HSG Düsseldorf
    Knapper Sieg für den WHV. Leider!!!

GWD Minden/Hannover - SV Post Schwerin
    Der erste Sieg der Saison für GWD.

HSG Nordhorn - VfL Pfullingen
    Klarer Heimsieg für die HSG.

TV Großwallstadt - HSV Hamburg
    Ebenfalls ein klarer Sieg für den HSV.

FA Göppingen - SC Magdeburg
    Knapper Sieg für den SCM.

SG Flensburg-Hdw. - SG Wallau/Massenheim
    Ungefährdeter Sieg des Deutschen Meisters.

TBV Lemgo - TuSEM Essen
    Sieg für den TBV mit 5 bis 6 Toren.

THW Kiel - TuS N-Lübbecke
    Heimsieg des THWs.

VfL Gummersbach - HSG D/M Wetzlar
    Klarer Sieg der Gummersbacher.

Zitat

Original von Jenny
    Dormagen - Nordhorn --> 26 : 27
    Nochmal Glück gehabt würd ich sagen :D

So kann man das auch nennen. Zwei Sekunden vor dem Spielende trifft Holger Glandorf zum 27:26 für die HSG und wirft die HSG damit ins Viertelfinale des DHB-Pokals.

TBV Lemgo - HSG D/M Wetzlar
    Der TBV mit klarem Erfolg über die HSG.

TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Hdw.
    Der Pokalverteidiger zieht in die nächste Runde ein. Ungefährdeter Sieg!

HSV Hamburg - SC Magdeburg
    Der HSV wird in der Alsterdorfer Sporthalle auf dem Nordhorner Belag gegen den SCM gewinnen.

FA Göppingen - HSG Varel
    Frisch Auf setzt sich klar gegen Varel durch.

THW Kiel - TSG Friesenheim
    Auch der THW wird keine Probeleme mit dem Zweitligisten bekommen.

TSV Bayer Dormagen - HSG Nordhorn
    Die HSG wird nach der Niederlage in Hamburg Dormagen deutlich Schlagen.

TV Kornwestheim - Eintracht Hildesheim
    Hildesheim kommt eine Runde weiter.

SG Köndringen/Teningen - SG Wallau/Massenheim
    Wallau schlägt Köndringen klar und deutlich.

Jonas Larholm von Sävehof wird ein weiteres Jahr beim Verein aus Schweden bleiben und somit nicht in die Bundesliga wechseln. Also müssen sich Kiel, Nordhorn, Flensburg und Magdeburg die an ihm ihr Interesse bekundet haben noch ein Jahr länger warten um ihn dann evtl. in ihren Reihen zu haben.

SG Wallau-Massenheim - HSG D/M Wetzlar
    Heimsieg für die Panther

SV Post Schwerin - TBV Lemgo
    Klarer Sieg für Lemgo.

SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    Nach den Klatschen gegen die Topklubs wird gegen den Rekordmeister endlich ein Sieg folgen.

HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    Wenn ich schon mal mit nach Hamburg fahre, dann will ich auch `nen HSG Sieg sehen. :D

TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Hdw.
    Der Deutsche Meister und Pokalsieger fertigt den TuS klar ab.

TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV
    Sieg WHV.

VfL Pfullingen - FA Göppingen
    Auswärtssieg für Frisch Auf!

TuSEM Essen - HSG Düsseldorf
    Knapper Heimerfolg für den TuSEM.

SG Wallau-Massenheim - GWD Minden-Hannover
    Minden-Hannover wird auch bei Wallau nicht Punkten können.

HSG D/M Wetzlar - THW Kiel
    Klarer Auswärtserfolg für den THW.

Zitat

Original von owl-andy
    Was wollen wir uns jetzt hier über Summen streiten....
    Was planen denn die anderen Teams für die neue Saison,wer ist denn z.B. bei der HSG Nordhorn im Gespräch? Svenska

Bei der HSG ist z. B. für die kommende Saison ein Jonas Larholm von Sävehof im Gespräch!

Zitat

Original von Jenny
    Sind wir mal lieber froh, das Svenska niemals einen Managerjob bekommt :rolleyes:

Warum soll ich einen Spieler frühzeitig ziehen lassen wenn ich das gar nicht will? Nur deswegen habe ich diese hohe und auch utopische Summe in den Raum geworfen.

Zitat

Original von owl-andy
    Hallo.... 500.000 € ist wohl doch zu viel !!!
    Dafür bekommt man einen Weltklassemann wie Nagy vom FC Barcelona aus seinen Vertrag rausgekauft....
    Warten wirs mal ab,da wird man sich schon einig,schließlich guckt die HSG 2006 in die Röhre und bekommt dann keinen Pfifferling mehr für Glandorf....

Fordern kann man doch so viel wie man will, oder???

Zitat

Original von TBV Phil
    Hab ich mir auch gedacht Jenny ;) gabs überhaupt schonmal son teuren spieler?

So einen teueren Spieler gab es bestimmt noch nicht. Ich glaube 250.000 € für Pascal Hens waren bis jetzt das meiste.

Wenn man so eine Summe fordern würde heißt es ja auch nicht das man diese bekommen wird. ;) Die extrem hohe Summe ist ja nur zur Abschreckung für andere Vereine angedacht.

Zitat

Original von TBV Phil
    Lol 500.000 € in was für dimensionen lebst du? du wirst sehen es wird sicher eine zufriedenstellende lösung gefunden

Wieso in welchen Dimensionen? Wenn der TBV ihn unbedingt vorzeitig aus seinem Vertrag herauskaufen will, dann würde ich diese Summe fordern. Wenn du als Manager eines Vereines einen Spieler nicht abgeben möchtest (vorzeitig), dann forderst du doch auch von einem Verein der Interesse an ihm zeigt eine möglichst hohe und evtl. sogar utopische Summe damit sie gleich ablehnen, oder?

Zitat

Original von owl-andy
    Mal langsam,.........Holger Glandorf wird definitiv seinen Vertrag in Nordhorn nicht verlängern !!!!
    Der TBV versucht nun eine Lösung zu finden,das er schon zur neuen Saison in Lemgo spielt,da wird von Nordhornner Seite halt gepokert,weil der Vertrag ja noch bis 2006 geht,und das ist ja auch ganz legitim von der HSG Nordhorn !!!

Selbst wenn ein Holger Glandorf seinen Vertrag in Nordhorn nicht verlängern sollte, die HSG wird ihn wohl kaum frühzeitig ziehen lassen. Immerhin hat er noch Vertrag bis 2006 + Option auf ein weiteres Jahr wenn mich nicht alles täuscht. ;)

An Rigterinks stelle würde ich Glandorf nur dann ziehen lassen wenn der TBV bereit wäre 500.000 € zu überweisen. Und das ist beim TBV Lemgo wohl kaum machbar.

Zitat

Original von TBV Phil
    Also auf den Fanclubsitzungen wird auch einiges gesagt...
    Ja und da werden halt solche sachen gesagt kennst ihn ja nicht...
    du wirst sehen! warten wir ab

Ich glaube kaum, dass euer Manager bei einer Fanclubsitzung bekannt geben wird das ein Holger Glandorf ab der Saison XY bei euch spielen wird.

Zitat

Original von TBV Phil
    Naja also verlängern wird er in Nordhorn in keinem fall das kann ich dir versprechen :)

Woher willste denn das wissen? Warum sollte er seinen Vertrag denn nicht verlängern? Möglich ist momentan alles.

Zitat

Original von TBV Phil
    @ Svenska ja sicher sagt er das aber im fussball wird das auch immre gesagt und wenn er so einen verein wie die hsg net verlassen will warum verlägnert er nicht sofort?

Erstens hat er erst im letzten Jahr seinen Vertrag bei der HSG um ein weiteres Jahr (bis 2006) verlängert und zweitens wird ein Bernd Rigterink bestimmt alles daran setzen den Vertrag mit Holger Glandorf vor bzw. nach der WM vorzeitig zu verlängern. Glandorf ist immerhin erst 21 Jahre alt und er kann auch in vier Jahren oder später immer noch zu einem anderen Verein wechseln. ;)

TBV Lemgo - Wallau/Massenheim 31:28

Spielfilm: 1:2 (4.), 3:3 (9.), 6:5 (14.), 8:6 (18.), 10:7 (22.), 11:9 (25.), 12:9 (28.), 13:10 (HZ) - 14:11 (32.), 15:14 (35.), 18:16 (40.), 18:18 (41.), 21:19 (44.), 23:22 (47.), 23:26 (51.), 26:26 (54.), 28:28 (57.), 31:28 (EN)

FA Göppingen - HSV Hamburg 25:28

Spielfilm: 2:2 (3.), 4:2 (9.), 6:4 (13.), 8:4 (16.), 9:9 (21.), 12:10 (25.), 15:12 (HZ) - 17:15 (34.), 18:18 (38.), 19:19 (43.), 20:22 (47.), 22:25 (51.), 23:27 (55.), 25:28 (EN)

Flensburg-Hdw. - HSG D/M Wetzlar 30:23

Spielfilm: 1:1 (4.), 2:4 (7.), 3:6 (14.), 9:6 (21.), 9:7 (23.), 13:8 (27.), 16:8 (HZ) - 17:9 (32.), 19:12 (35.), 22:12 (39.), 22:15 (42.), 23:17 (47.), 25:18 (52.), 28:20 (56.), 30:23 (EN)

Ich gehe ja mal davon aus das jeder Trainer wieder 16 Spieler nominieren darf, oder liege ich da falsch?

TW: Lichtlein, Ramota
    LA: Jansen, Grimm/Wagner
    RA: Kehrmann, Schöne
    RL: Hens, Velyky, Immel (wenn fit) sonst von Behren (leider)
    RR: Glandorf, Zeitz
    RM: Baur, Stephan
    KL: Theuerkauf, Preiß

Der Platz für den Spieler Nr. 16 wird denk ich vorerst frei bleiben, da Heiner Brand dann für den Notfall noch einen beliebigen Spieler nachnominieren kann.