Hoffentlich packen es die deutschen!!! Sitze gerade gespannt vorm Fernseher!!!
Beiträge von Svenska
-
-
Oh man da haben sich die Kieler aber wohl richtig blamiert!!!

Obwohl wenn man bei einem der drei Aufsteiger verlieren kann dann beim TuS N-Lübbecke! -
Die Schotten sind auch richtig schlecht heute!!! Woran liegts? Am Trainer?

-
Zitat
Original von Jenny
Was für eine Frage......natürlich NICHT

Mit der Antwort habe ich bei dir zu 100 Prozent gerechnet Jenny!!! Ich werde mir natürlich das Spiel Litauen - Deutschland anschauen. Hoffentlich wird das ein Spiel mit vielen Toren.
-
... das Spiel Litauen - Deutschland an?
-
Zitat
Original von Trapp
Momentan spielen Faröer Inseln-Schottland.
Nach 15 Minuten steht es, kein Witz; 2:0 für die Faröer Inseln.Kein Witz!!! Oh man sind die Schotten ja schlecht!!! Das wars dann wohl für Berti "den Terrier" Vogts als Trainer von Schottland.
-
Zitat
Original von TBVAndy
Das Problem was McLaren und BMW haben, ist das Michelin 2 Topteams mit Reifen versorgt, wohingegen Brigestone lediglich Ferrari als Topteam mit Reifen versorgt. Die kleineren Rennställe haben bei der Reifenwahl kein Mitspracherecht und müssen das nehmen was Ferrari übrig läßt. Bei Michelin ist es so, dass man Rennen für Rennen einem anderen Team entgegekommt. Mal passt die Härte besser zu den BMW und manchmal zu den McLaren. Aber den Vorsprung der Ferrari nur an den Reifen fest zu machen ist Spinnerei!Der zweite größere Rennstall der auf Bridgestone fährt ist ja Sauber Petronas!!!
-
Zitat
Original von wonderball
Abder die US-Cartserie ist echt arm, schockt doch nicht
Ich guck jetzt immer DTM, das ist geil, viel spannender als F1, obwohl auch geil ist ja irgendwo Nascar!
Die US-Carserie soll ja angeblich auch vor dem aus stehen. Nee ich gucke mir nicht die DTM an, finde ich nicht so interessant.
-
Zitat
Original von Andre
Wo ist Fis den hin ? Und ich dachte eigentlich das heißt Lotto Toto und nicht Toto Lotto
BM Valladolid!!! Und es heißt wirklich Toto Lotto!!!
-
Sowas kommt in der US-Cartserie nicht vor das jemand den anderen so weit vorraus ist wie es Ferarri z. Zt. in der Formel 1 ist. Bei denen kann man zwischen 2-3 Chassies, 2 Motoren (z. B. Ford), und den Reifen wählen (2 Hersteller zur Auswahl). Da sind die Autos des einen Teams nur minimal anders als die des anderen. Da muss der Rest über die Abstimmung der Autos gemacht werden. (um bessere Zeiten zu fahren)
-
Also ich finde es auch mehr als nur eine billige Ausrede alles auf die Reifen zu schieben. Es hat sie ja keiner dazu gezwungen auf Michelin Reifen zu wechseln. Die sollen sich endlich eingestehen das es nicht nur an den Reifen liegt sondern auch überwiegend am Auto!!! Diese billigen Ausreden immer!!! (Das passt aber irgendwie zu Mc Laren)
-
Litauen - Deutschland 0:2 (0:1)
Tore: 0:1 Ballack, 0:2 Stankevicius (ET)
Die Aufstellungen:
Litauen: Stauce - Skarbalius, Stankevicius, Gleveckas, Dziaukstas - Semberas, Raimondas Zutautas, Razanauskas, Mikalajunas - Poskus, JankauskasDeutschland: Kahn - Linke, Ramelow, Metzelder - Frings, Hamann, Böhme - Schneider, Ballack - Klose, Jancker
Schiedsrichter: Graham Poll (England)
-
Also ich hatte keine Lust mir sowas anzuschauen!!! Da gehe ich doch lieber mit der Clique auf Tour!!!
-
In den letzten Tagen hieß es ja das die HSG Nordhorn mit blanker Brust in die Bundesliga Saison 2002/2003 starten würde. Das hat sich jetzt geändert und zwar wird der Neue Trikot Hauptsponsor Toto Lotto heißen. Toto Lotto wolle erst genau so wie die Gilde Brauerei (Hasseröder) zwar als Großsponsor bei der HSG einsteigen aber nicht als Trikotsponsor, sondern nur auf Banden und diversen anderen Werbemöglichkeiten und hat sich jetzt doch entschieden auch noch als Trikot Sponsor zu fungieren.
-
Zitat
Original von Lars
...Tabellenführer bleiben wir auch soDa kannst du aber sicher sein das ihr Tabellenführer bleibt!!! Kann mir nicht vorstellen das das noch eine Mannschaft toppen kann.
-
Also mit so einem deutlichen Sieg der Eisenacher gegen Pfullingen hätteich nun wirklich nicht gerechnet. Mein Glückwunsch zum Saisonauftaktsieg geht natürlich nach Eisenach.
-
ThSV Eisenach - VfL Pfullingen 33 : 19
Boah ey!!! So ein hoher Sieg für Eisenach, nicht schlecht!!!
-
Zitat
Original von matz
SG Willstätt-Schutterwald - SG Wallau-Massenheim 30:30
TuSEM Essen - VfL Gummersbach 31 : 28Das Ergebnis vom Spiel Willstätt - Wallau hat mich erhrlich gesagt überrascht!!! Beim anderen Spiel war von einem Sieg von Essen auszugehen.
-
Spitzenmäßig diese deutsche Mannschaft!!!
-
Zitat
Original von wonderball
Ich denke, da setzt sich jemand seine Ziele zu hoch, Essen wird sicher so wieder vorne mitspieln wie letztes jahr, aber ich glaube nicht das sie ne Chance haben unter die ersten 2 zu kommen
Wieso sollte Essen das denn nicht schaffen? Mit Nordhorn hat doch letztes Jahr auch keiner gerechnet! Also ich halte das schon für möglich das Essen um die Meisterschaft mitspielen kann, aber nur wenn alles 100%tig läuft und das von Anfang an.