Oh der FC Bayern muss gegen Hannover 96!!! Das Spiel wird natürlich schwerer als das gegen Werder Bremen (A) in der 1. Runde. Sollte aber trotzdem kein Problem sein für den FC Bayern das Spiel zu gewinnen.
Beiträge von Svenska
-
-
Faröer Inseln - Schottland 2:2
Oh man was waren die Schotten schlecht!!! Ich hätte vorher mit einem klaren Sieg der Schotten gerechnet.
-
Zitat
Original von Foffy
Achso. Das arme Schwein ist dann wohl Svenska. Auch bei Heimspielen? Da ist das ja dann so richtig doof.
Nein, jetzt erst mal nur bei diesem Spiel!!! Kann leider nicht mitfahren weil ich vorher noch ein Bezirkspokalspiel pfeifen muss!!! (leider)
Bei Heimspielen wird auch ein Liveticker laufen (so ist es jedenfalls geplant)!!! Das wir dann direkt aus der Halle (ausm Euregium) ins Internet gestellt.
-
Zitat
Original von matz
Erst mal, auch danke fürs Lob
Svenska: genau, aktuell halten, und ich hab mir jetzt ganz spontan überlegt, dass ich morgen eigentlich doch mitfahren will.
also wäre das mit dem ticker dann deine sache *g*, hoffe du hast auch zeit, sonst muss ich noch jemand anders organisierenNatürlich habe ich Zeit um das zu machen!!!
-
Zitat
Original von Jenny
Oder sollte ich lieber sagen, lass den nordhornern ihren Spass
Sag mal Jenny fängt das schon wieder an?
-
Zitat
Original von Foffy
Tennis ist ja simple, aber bei Baseball blicke ich auch nit durch...
Also Tennis finde ich auch nicht gerade so interessant!!! Zu Baseball muss ich sagen: Da schnall ich die Regeln auch nicht so ganz.
-
Zitat
Original von Foffy
Ja das ist ja eigentlich auch besser, aber lass den Kindern doch ihren Spaß
Was soll das denn jetzt!!! Was hat das denn bitte jetzt mit "aber lass den Kindern doch ihren Spaß" zu tun?
-
Zitat
Original von Jenny
Es gibt einen einzigen Thread zu Eisenach - Pfullingen und der entstand VOR dem Thread 1. Spieltag ( so wurde es in der letzten Saison immer gemacht , alles von einem Spieltag in einen thread)Der Nachteil an dem ganzen wenn du alles in einen Thread packst ist das es sehr schnell unübersichtlich wird.
-
Zitat
Original von Blackhawk
Ne, morgen gewinnt der WHV. Und ich darf mir den Sieg mit angucken 
Da bin ich aber ganz anderer Meinung!!! Natürlich wird morgen die HSG gewinnen.
-
Zitat
Original von Jenny
Sag mal Svenska, nur ne kleine Aufmerksamkeit, wozu gibt es den Thread 1. Spieltag ?
Zu den anderen Spielen gibt es auch jeweils einen Thread!!! Zu den Threads hast du übrigens auch nichts gesagt. Oder?
-
Zitat
Original von Andre
Sieht gut aus der Ticker ! Wenn er auch so funktioniert wie er aussieht ist er nahezu perfekt
Danke für das Lob!!! Wir werden unser bestes tun um den Ticker so aktuell wie nur möglich zu halten.
-
Welche von den Sportarten, die häufig betrieben werden könnt ihr nun gar nicht leiden?
-
Morgen ist es soweit die HSG Nordhorn bestreitet ihr erstes Saisonspiel!!! Alles was zum Spiel gehört bitte hier rein!!! Selbstverständlich gibt es auch einen Liveticker zu diesem Spiel.
-
Zitat
Original von Jenny
Svenska, wie oft warst du bisher in der Grugahalle ?Ich war bis jetzt 4 mal in der Grugahalle und die die da die Stimmung gemacht haben waren die Fans der HSG!!!
-
Zitat
Original von Foffy
Ich hätte mir ja gerne selber einen Eindruck von den Essener Fans gemacht.Naja die Stimmung der Essener Fans in der Grugahalle ist ja nicht so berauschend!!!
-
Zitat
Original von Kathy
Schade! Aber Platz 3. wäre doch auch noch mehr als erwartet oder?Natürlich wäre Platz 3 auch viel mehr als alle das erwartet haben.
-
Trotzdem einen großen Respekt an das deutsche Team!!! Das war eine spitzenmäßige Leistung!!!
-
Zitat
Original von Jenny
Also diesen Kommentar merk ich mir bis morgen ca. 19.00uhr und halt ihn dir dann vor die Nase wenn die HSG in WHV verliert

Kannst du von mir aus ruhig machen!!! Wir werden gewinnen.
-
Das wurde ja auch zeit das die Beiden mal gegeneinander boxen.
-
Die U-21 von Litauen hats mit den Eigentoren vor gemacht und promt macht die A-Nationalmannschaft das nach!!! Geiles Tor von Ballack!!! Der Sieg hätte aber höher ausfallen müssen.