ZitatOriginal von matz
1.FC Köln - Eintracht Frankfurt 3:2![]()
Na Glückwunsch!!! ![]()
ZitatOriginal von matz
1.FC Köln - Eintracht Frankfurt 3:2![]()
Na Glückwunsch!!! ![]()
Ich finde es auch überflüssig morgen die ganze Zeit Beiträge im TV auszustrahlen!!! Es hat nun wirklich jeder die Bilder noch vor Augen was da im letzten Jahr passiert ist!!!
Endergebnisse
Bayern München - 1860 München 3:1
VfL Bochum - Bor. Dortmund 0:0
Hertha BSC Berlin - Bor. M`Gladbach 1:2
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 4:1
Da haben meine Bayern ja souverän gewonnen!!!
Also für mich sind heute Abend folgende Spiele sehr interessant.
Bochum - Dortmund
Bayern - TSV 1860
Das Münchener Stadt Derby wird wahrscheinlich wieder richtig hitzig, worauf ich mich auch schon freue!!! Das Spiel des BVB`s in Bochum wird auch knaller Spiel!!! (Hoffentlich)
ZitatOriginal von kermit
Also ich denke, das Thema jetzt wieder hoch zu holen ist von Schwenker nicht o.k. Der Ligaausschuß hat sich die Lizensierungsregeln selbst gegeben und die HSG hat sie im zweiten Anlauf erfüllt.Das diese Regelung in Frage gestellt und geändert werden muß ist eine andere Sache.
Stellt sich mir die Frage, warum Schwenker immer nur auf die HSG Nordhorn einprügelt und Wallau, Solingen und Hamburg nicht sieht... Absicht??? Aufgrund seiner Antiphatie gegen Rigterink????
Das ist genau das was ich auch meine!!! Sowas muss doch nicht sein!!!
Das Thema (HSG und die Lizenz) wurde schon vor einigen Wochen groß diskutiert und jetzt fängt der Herr Schwenker wieder damit an alte Kamellen wieder aufzuwärmen. Sag mal hat der Kerl echt nichts besseres zu tun?
Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn 21:19
WHV: Bitter (ab 39.), Weiner (bis. 39.); Bilanovic (n.e.), Caillat (2), Kirschke (n.e.), Karrer (1), Rasmussen (6), Kieselhorst, Fathallah (6/3), Gylfason (3/1), O. Köhrmann (n.e.), Pungartnik (3), Frackowiak
HSG: Gentzel, Rigterink (n.e.); Machulla (2), Lindgren, Jansen (2), Filip (6/1), Glandorf (1), Larsson (3), Fog, Vranjes (5), Leissink (n.e.), Schumann
Schiedsrichter: Bernd Lemme und Frank Ulrich (Magdeburg)
Beste Spieler: Gentzel, Lindgren, Vranjes - Bitter, Fathallah, Rasmussen
Siebenmeter: 8/4 - 2/1 (Gentzel hält zweimal gegen Fathallah und einmal gegen Gylfason, Karrer über das Tor - Filip trifft den Pfosten)
Zeitstrafen: 12 - 10 (Rasmussen 14.; Caillat 24., 27.; Frackowiak 38.; Kieselhorst 46., 51. - Jansen 14.; Lindgren 28., 35.; Machulla 47.; Fog 57.)
Zuschauer: 2.000 in der Nordsee-Sporthalle
Also Theater muss ich nicht unbedingt haben!!!
ZitatOriginal von Jenny
Das ist doch sein gutes Recht, ist jedenfalls besser als die Sesselhocker die nicht den Mund aufkriegen. Er sagt doch nur das was mindestens die Hälfte der Liga denkt.
Er ist mir auch nicht sympathisch, wirkt auch auf mich arrogant, aber er leistet ausgezeichnete Arbeit, da können sich andere ne Scheibe von abschneiden !
Ja ist ja gut das er auch mal seine Meinung sagt, aber nicht zu jedem Thema was so gerade in der BL die Runde macht!!!
ZitatOriginal von wonderball
Natürlich sollen die das, aber das wird die nicht sonderlich interessieren
![]()
![]()
Ja leider wirds dann wohl so sein!!!
ZitatOriginal von Jenny
![]()
da fühlt sich wieder jemand in seiner HSG Ehre angegriffen
Das hat generell mit der HSG nichts zu tun!!! Der Kerl meint nur zu jedem Thema seinen Senf dazu geben zu müssen.
Also ich lese eher die Handballwoche!!! Den Rest wie schon von anderen erwähnt halt übers Internet.
Der Schwenker soll bloß mal aufhören so herum zu pupen!!!
ZitatOriginal von Andre
Wenn ein Ami DSF kauft können wir uns wohl fast hundert prozentig sicher sein, dass wir kein Handball mehr zu sehen bekommen.
Das wäre wirklich mehr als Schade!!! Die sollen verdammt nochmal trotzdem Handball zeigen.
ZitatOriginal von Foffy
Du hast es auch gut gemacht
![]()
Mitleid nach Nordhorn.
Danke für das Kompliment!!! Man tut was man kann!!!
Also Nordhorn ist in Rot und der WHV in blau!!! Nordhorn spielt zwar in WHV steht aber als erstes da weil es die Seite der HSG ist!!!
PS: Ich mache da den Liveticker!!!
ZitatOriginal von Trapp
Also was ich richtig geil find ist Hör mal wer da Hämmert. Kommt jetzt endlich wieder auf RTL.
Hör mal wer da hämmert ist natürlich auch ein muss!!! Kann ich leider nur Montags gucken da ich da Berufsschule habe und daher früher wieder zu hause bin.
ZitatOriginal von Foffy
Das A-Team und Knight Rider ein Pflichtprogramm für jeden. Das waren noch Helden!!! Und die Themes von den Serien waren ebenfalls geil!!
Genau die beiden Serien sind wirklich ein muss für jeden, auch für mich!!! Ach übrigens gleich kommt Knight Rider auf RTL!!! (15:50 Uhr)
ZitatOriginal von wonderball
Naja, was ist für dich Kult???
OK, man könnte das Kult auch in Klammern setzen. Also welche (Kult)serien muss man einfach gucken?
Mich würde ja mal interessieren welche Kultserien (Serien die ihr gut findet) man einfach gucken muss.