Beiträge von Svenska

Wie wärs mit dieser?

[Blockierte Grafik: http://ebay3.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_5138b2697fa3dbe07b7b8b0fc0e710f2/i-1.JPG]
    Sony DSC-F505V

Elektronik
    Auflösung
    2.240 x 1.680 Bildpunkte (interpoliert)
    1.856 x 1.392 Bildpunkte
    1.856 x 1.232 Bildpunkte
    1.280 x 960 Bildpunkte
    640 x 480 Bildpunkte

Farbtiefe
    24 Bit (16,7 Millionen Farben)

Sensor
    1/1,8" CCD-Chip mit 3.340.000 Bildpunkten

Dateiformat
    JPEG (.jpg), TIFF (.tif) oder MPEG-Video (.mpg)

Speicherung nach DCF-Standard
    ja

DPOF-Unterstützung
    ja

Epson Print Image Matching-Unterstützung
    nein

Flash-Speicher intern
    nein

Wechselspeicher
    Memory Stick
    8 MByte Wechselspeichermedium mitgeliefert

Anzahl Bilder
    pro Batterie-/Akkufüllung
    bis zu 2000 Bilder oder bis zu 2 Stunden Betriebsdauer

Bildlöschfunktion an der Kamera
    einzelne Bilder / alle Bilder

Verbindung zum Computer
    USB-Schnittstelle

Sonstige Anschlüsse
    Anschluss für Netzgerät, PAL/NTSC-Videoausgang (umschaltbar), Audioausgang

Stromversorgung
    1 x Li-Ion-Akku
    Netzgerät

Ausstattung
    Wechselobjektivfassung
    nein

Brennweite entsprechend 35-mm-Kleinbildformat
    5-fach Zoom 38 bis 190 mm, zusätzliches digitales 2-fach Zoom

Filtergewinde
    Durchmesser 52 mm

Scharfstellung
    Autofokus und manueller Fokus

Schärfebereich
    25 cm bis unendlich (Weitwinkel)
    80 cm bis unendlich (Tele)

Nahaufnahmen/Makro
    Mindestabstand 2 cm (Weitwinkel)
    Mindestabstand 80 cm (Tele)

Lichtempfindlichkeit
    k. A.

Belichtungssteuerung
    Programmautomatik, Zeitautomatik, Blendenautomatik

Verschluss
    elektronisch

Belichtungszeiten
    8 s bis 1/1.000 s

Blenden
    F2,8 - F8 (Weitwinkel)
    F3,3 - F8 (Tele)

Manuelle Belichtungskorrektur
    +/- 2 in Stufen von 0,3

Sucher
    LCD-Monitor

LCD-Monitor
    2,0" TFT-LCD-Monitor mit 123.000 Bildpunkten

Bildkontrolle
    über LCD-Monitor oder über TV

Blitzgerät eingebaut
    ja, Blitz ein, Blitz aus, Automatikblitz, Funktion zur Vermeidung roter Augen, Langzeitsynchronisation, Anschluss für externen Blitz, Blitz aufklappbar

Blitzreichweite
    0,30 m bis 2,50 m

Selbstauslöser
    10 s

Fernsteuerung vom Rechner
    nein

Videoaufzeichnung
    MPEG-Format (.mpg)
    max. 15 Sekunden pro Film bei 320 x 240 Bildpunkten (16,6 Bilder pro Sekunde)
    max. 15 Sekunden pro Film bei 320 x 240 Bildpunkten (8,3 Bilder pro Sekunde)
    max. 60 Sekunden pro Film bei 160 x 112 Bildpunkten (8,3 Bilder pro Sekunde)

Sonstiges
    Belichtungsautomatiken für verschiedene Aufnahmesituationen; manueller Weißabgleich für für 4 verschiedene Lichtverhältnisse einstellbar (Auto, Tageslicht, Kunstlicht, One-Push); verschiedene Verfahren zur Belichtungsmessung (Multifeldmessung, Spotmessung); Tonaufnahme; Objektiv inkl. Blitz schwenkbar (140°); Bild-Effekte (Sepia Tönung, Solarisation); S/W-Modus; Aufnahme von Positiven und Negativen; Anzeige des Batteriezustandes; Anzeige des verbleibenden Speichers; Anzeige aller Aufnahmen im Bildindex; Anzeige von Datum und Uhrzeit; Blitzempfindlichkeit einstellbar; Stativgewinde; 5-fach Zoom im Wiedergabemodus; integriertes Mikrofon und Lautsprecher (mit Lautstärkeregelung); Reduzierung von 4:3 auf 3:2 Seitenverhältnis möglich; automatische Bildausrichtungsfunktion

Abmessungen und Gewicht
    Abmessungen B x H x T
    107 mm x 62 mm x 136 mm

Gewicht

ca. 475 g (betriebsbereit)

oder diese hier!!!

[Blockierte Grafik: http://www.sony-europe.com/resources/image/67429_505.gif][Blockierte Grafik: http://ebay0.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_e89e1be619edf4c8d9c18cc141bd3dcd/i-1.JPG]
    Sony DSC-F 707

Produktausstattung
    2/3" Super HAD CCD5,2 Mio. Pixel / 5 Mio. Pixel effektivCarl Zeiss Objektiv "Vario-Sonnar" mit 5x optischem / 10x digitalem ZoomObjektivdaten F/f: 1:2,0 - 2,4 / 38 - 190 mm (im Vergl. zu KB 35 mm)
    Blende: F2,0 -F8 (9 Schritte)
    Verschlußzeit: 8 Sek. - 1/1000 Sek.
    Fokus: AF (25 cm - unendl.) / Makro AF (2 cm - unendl.) / Festwerte
    Laser-Autofokus: präzises Fokussieren auch bei schlechten Lichtverhältnissen (Foto)
    NightShot / NightFraming
    Farb-LCD Sucher
    1,8" (4,6 cm) / 123.000 Pixel Farb-LCD
    Integr. Blitz 0,3 m - 5,0 m mit Vorblitz (Reduzierung Rote-Augen-Effekt)
    Filtergewinde 58 mm
    Serienbildfunktion (3 Bilder)
    Belichtungsreihen (3 Bilder)
    MPEG HQ (16,6 Bilder / Sek.) / Long Time MPEG EX / Clip Motion
    Belichtungsmessung: Matrix (49 Felder) / Integral / Spot / Vorblitz
    Weißabgleich (Auto / Indoor / Outdoor / Hold)
    ISO-Empfindlichkeit (Auto / 100 / 200 / 400)
    6 Programmautomatiken (inkl. Blenden- und Zeitautomatik) / 4 Bild- und Trickeffekte
    Manuelle Blende / Verschlußzeit
    Zoomfunktion / Diashow im Wiedergabemodus
    3:2 Format / Nachträgliche Bildgrößenveränderung
    Sprachnotiz-, E-Mail-Modus
    Datum- / Uhrzeit-Einbelichtung
    Speichermedium: Memory Stick
    Speicherformate: JPEG / TIFF / GIF / MPEG1
    Auflösungen: VGA / SXGA / EXGA / 2.560 x 1.920
    USB- / AV-Anschluß (PAL / NTSC)
    STAMINA 2 Std. 30 Minuten / 2500 Bilder
    Zubehör: Akku NP-FM50, Ladeadapter, 16 MB Memory Stick, USB- / AV-Kabel
    Software: MGI PhotoSuite (Win + Mac) , MGI VideoWave (Win), USB-Treiber

Bilder die diese Kameras gemacht haben könnte ich dir von beiden Kameras auch noch per E-Mail schicken!!! Aber frühestens Dienstag!!!

Zitat

Original von Andre
    Waren das nicht eher 11,8 über 75 Meter bei dir Svenska :lol: Kann mir nicht vorstellen, dass man nach einer von dir beschriebenen Knieverletzung eine 11,8 laufen kann...

Also meinem Knie gehts soweit wieder prechtig!!! Können das ja mal testen. Ich laufe und du nimmst die Zeit!!!

Zitat

Original von Jenny
    Doch ich glaub das schon, denn ich kann nur die Typen aus meinem Sport lk nehmen und die sind net wirklich topfit ;) und laufen schon so ne zeit, wenn du da noch richtig profi bist und das immer wieder trainierst, dann kommt das schon hin !

Was laufen die denn so für Zeiten über 100 Meter?

Zitat

Original von Andre
    Svenska, soweit bin ich auch :D:spam: Es geht mir um konkrete Empfehlungen denn eine gescheite Digitalkamera hat ohnehin mindestens 2 Millionen Pixel, das kommt aber immer auf den Verwendungszweck an. Mir geht es um konkrete Typen, denn es gibt zig Anbieter am Markt.

OK!!! Also ich kann dir die Digicams Sony empfehlen!!! Wir haben in der Firma auch eine von Sony und die ist SPITZENMÄßIG!!!

Zitat

Original von InesK
    Die neuen Sponsoren sind Hasseröde (in Form der Gilde-Brauerei), Totto Lotto, New Yorker und die Nord LB!!!

Es wurde aber nicht gesagt, wer der vier Sponsoren nur einen einmaligen Beitrag geliefert hat.

Stimmt es war die Nord LB!!! Jetzt wo ich es lese fällts mir wieder ein!!! Ich gehe mal davon aus das die Nord LB nur einen einmaligen Beitrag geliefert hat.

Das Gummersbach so hoch gegen Eisenach gewinnt finde ich etwas überraschend!!! Ich persönlich hätte mit einem 4-5 Tore Vorsprung gerechnet!!! Glückwunsch nach Gummersbach!!!

Zitat

Original von Jeremy
    Habe gerade auf Sport1.de gelesen, dass es angeblich vier neue Sponsoren gibt. Is das ne falsche Meldung oder gibt es neben Toto-Lotto, der Gilde Brauerei (Hasseröder) und New Yorker noch einen Sponsor??? Wer weiß mehr dazu???

Gruß aus der Niedergrafschaft,

HSG-Fan :hi:

Ja, es gibt noch einen vierten neuen Sponsor, allerdings nur für einen Dauer von einem Jahr!!! Habe den Namen des Sponsors heute aber nicht mitbekommen.

Hier jetzt mal die genaue Besetzung im Aufsichtsrat bzw. Beirat!!!

Josef Brüggemann (Oberkreisdirektor Grafschaft Bentheim)
    Meinhard Hüsemann (Bürgermeister Nordhorn)
    Dr. Wilfried Holtgrave (Wirtschaftsvereinigung Grafschaft Bentheim/Emsland)
    Hans Harms-Ensink (Sponsorenvertreter)
    Name ? (Wirtschaftsprüfer)
    Jürgen Becker oder Stellvertreter (1 Vertreter des Hauptvereines)
    Bernd Rigterink* (Manager)
    Klaus Hansmann* (Geschäftsführer > vorübergehend)
    Klaus Voik (Marketing) nicht stimmberechtigt

*Damit sind im neuen Aufsichtsrat nur zwei Leute die im letzten Jahr Verantwortung getragen haben noch dabei!!!

Zitat

Original von kermit
    Na, ich denke der Verein hat ne ganze Menge damit zu tun, allein schon aus der Lizenz heraus, denn die beantragt im Handball der Verein und der haftet gegenüber dem DHB. Als Absicherung gibt es lediglich eine Bürgschaft über EUR 51.000. Daher hat in jedem anderen Verein dieser auch gewisse Rechte, bei der HSG scheinbar nicht...

Doch bei der HSG auch!!! Bin mir nur nicht sicher ob der 1. Vorsitzende Jürgen Becker im Beirat sitzt oder nicht. (denke aber schon)

[Blockierte Grafik: http://feed.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]

1. FC Nürnberg - FC Bayern München 1:2 (1:1)
    Tore: 0:1 Ballack (12.), 1:1 Ciric (35.), 1:2 Ballack (52.)

Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin 0:1 (0:0)

Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1:1 (0:0)

Energie Cottbus - Werder Bremen 0:1 (0:0)

Borussia M`Gladbach - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)

Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 1:3 (1:1)

1860 München - VfL Wolfsburg 2:2 (0:0)

Zitat

Original von kermit
    Das ist ein besserer Witz, denn da ist kein Vereinsvertreter dabei, das sind allesamt Vertreter der Marketing. Also bestätigt sich meine Meinung, da ändert sich nix... Jetzt kontrollieren die Personen sich selbst... die die Karre in den Dreck gefahren haben... lustig, lustig...

Wenn du meinst wo z. B. ein 1. Vorsitzender bleibt muss ich dir sagen das die HSG Sportmarketing GmbH & Co. KG nichts mit dem Stammverein zu tun hat. Sie werden ja vom Beirat (Oberkreisdirektor, Bürgermeister, Sponsorenvertreter und Wirtschaftsprüfer) kontrolliert.

Zitat

Original von kermit
    Moin, wie setzt sich denn der Beirat zusammen? Sind auch Vereinsvertreter zu Wort gekommen (1. oder 2. Vorsitzender, Geschäftsführer)???? Was sind die weitreichenden Kompetenzen des Beirates???

Ja, es sind auch Vereinsvertreter zu Wort gekommen. (Vorsitzender und Geschäftsführer)!!! Im Beirat sitzt u. a. der Oberkreisdirektor, der Bürgermeister, Vereinsvertreter, Sponsorenvertreter, ein Wirtschaftsprüfer und der Geschäftsführer (der HSG Sportmarketing GmbH).

<p>Erbebnisse des Qualifying</p><table width=57% border=0><tr><td width=10%> <div align=left><b><font face=[font}> Platz </font> </b> </div></td><td width=34%> <div align=left><b><font face=[font}>Fahrer</font></b></div></td><td width=18%> <div align=left><b>Nation</b></div></td><td width=38%> <div align=left><b>Team</b></div></td></tr><tr><td width=10%> <div align=left><b>1. </b></div></td><td width=34%>J.P. Montoya </td><td width=18%> <div align=left>COL</div></td><td width=38%> <div align=left>BMW-Williams</div></td></tr><tr><td width=10%> <div align=left><b>2. </b></div></td><td width=34%>M. Schumacher </td><td width=18%> <div align=left>GER</div></td><td width=38%> <div align=left>Ferrari</div></td></tr><tr><td width=10% height=20> <div align=left><b>3. </b></div></td><td width=34% height=20>R. Schumacher </td><td width=18% height=20> <div align=left>GER</div></td><td width=38% height=20> <div align=left>BMW-Williams</div></td></tr><tr><td width=10%> <div align=left><b>4. </b></div></td><td width=34%>R. Barrichello </td><td width=18%> <div align=left>BRA</div></td><td width=38%> <div align=left>Ferrari</div></td></tr><tr><td width=10%> <div align=left><b>5. </b></div></td><td width=34%>K. R&auml;ikk&ouml;nen </td><td width=18%> <div align=left>FIN</div></td><td width=38%> <div align=left>Mc Laren-Mercedes</div></td></tr><tr><td width=10%> <div align=left><b>6. </b></div></td><td width=34%>E. Irvine </td><td width=18%> <div align=left>GBR</div></td><td width=38%> <div align=left>Jaguar</div></td></tr><tr><td width=10%> <div align=left><b>7. </b></div></td><td width=34%>D. Coulthard </td><td width=18%> <div align=left>GBR</div></td><td width=38%> <div align=left>Mc Laren-Mercedes</div></td></tr><tr><td height=16 width=10%> <div align=left><b>8. </b></div></td><td height=16 width=34%>P. de la Rosa </td><td height=16 width=18%> <div align=left>ESP</div></td><td height=16 width=38%> <div align=left>Jaguar</div></td></tr><tr><td width=10%> <div align=left><b>9. </b></div></td><td width=34%>J. Villeneuve </td><td width=18%> <div align=left>CAN</div></td><td width=38%> <div align=left>BAR-Honda</div></td></tr><tr><td width=10%> <div align=left><b>10. </b></div></td><td width=34%>M.Salo </td><td width=18%> <div align=left>FIN</div></td><td width=38%> <div align=left>Toyota</div></td></tr><tr><td width=10%> <div align=left><b>11. </b></div></td><td width=34%>J. Trulli </td><td width=18%> <div align=left>ITA</div></td><td width=38%> <div align=left>Renault</div></td></tr><tr><td width=10%> <div align=left><b>12. </b></div></td><td width=34%>G. Fisichella </td><td width=18%> <div align=left>ITA</div></td><td width=38%> <div align=left>Jordan-Honda</div></td></tr><tr><td width=10%> <div align=left><b>13. </b></div></td><td width=34%>A. McNish </td><td width=18%> <div align=left>GBR</div></td><td width=38%> <div align=left>Toyota</div></td></tr><tr><td width=10%> <div align=left><b>14. </b></div></td><td width=34%>F. Massa </td><td width=18%> <div align=left>BRA</div></td><td width=38%> <div align=left>Sauber-Petronas</div></td></tr><tr><td width=10%> <div align=left><b>15. </b></div></td><td width=34%>N. Heidfeld </td><td width=18%> <div align=left>GER</div></td><td width=38%> <div align=left>Sauber-Petronas</div></td></tr><tr><td width=10%> <div align=left><font><b>16. </b></font></div></td><td width=34%>O. Panis </td><td width=18%> <div align=left>FRA</div></td><td width=38%> <div align=left>BAR-Honda</div></td></tr><tr><td width=10%> <div align=left><font><b>17. </b></font></div></td><td width=34%>J. Button </td><td width=18%> <div align=left>GBR</div></td><td width=38%> <div align=left>Renault</div></td></tr><tr><td width=10%> <div align=left><font><b>18. </b></font></div></td><td width=34%>T. Sato </td><td width=18%> <div align=left>JAP</div></td><td width=38%> <div align=left>Jordan-Honda</div></td></tr><tr><td width=10%><b>19.</b></td><td width=34%>M.Webber </td><td width=18%> <div align=left>AUS</div></td><td width=38%> <div align=left>Minardi-Asiatech</div></td></tr><tr><td width=10%><b>20.</b></td><td width=34%>A. Yoong </td><td width=18%> <div align=left>MAL</div></td><td width=38%> <div align=left>Minardi-Asiatech</div></td></tr></table><p>&nbsp;</p>