Auch hier werde ich mich nicht genau festlegen wer der beste Manager der Liga ist. Ich finde das kann man auch gar nicht richtig beurteilen wer nun besser und wer schlechter ist!!!
Beiträge von Svenska
-
-
Für mich gibt es mehrere Trainer die sehr gut sind!!! Will mich da auf keinen genaueres festlegen.
-
Zitat
Original von Hereticus
TVG - THW 24:24Da muss der THW wohl noch immer auf den ersten Saisonsieg warten
!!! -
Oh man was haben wir die Nettelstedter aus der eigenen Halle gefegt!!! Spitzen Leistung der Mannschaft!!!

TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn 18:32 (10:18)
-
Zitat
Original von Virus2511
London - Dortmund 2-0Na das fängt ja gut an für den BVB!!! Obwohl mit `ner Niederlage in London bei Arsenal kann man leben.
-
Na wenn ich dann doch mal Zeit habe mir solche Richtershows anzusehen dann gucke ich mir doch schon eher das Jugendgericht an!!!
-
Spiele der dt. Teams
Dienstag 17.09.
Arsenal London - Borussia DortmundMittowch 18.09. 20:15 Uhr live bei RTL
FC Bayern München - Deportivo La CorunaMittwoch 18.09.
Olympiakos Piraeus - Bayer 04 LeverkusenSpiele der anderen Teams
Dienstag 17.09.
AJ Auxerre - PSV Eindhoven
FC Valencia - FC Liverpool
FC Basel - Spartak Moskau
KRC Genk - AEK Athen
AS Rom - Real Madrid
Rosenborg Trondheim - Inter Mailand
Ajax Amsterdam - Olympique LyonMittwoch 18.09.
Feyenoord Rotterdam - Juventus Turin
Dynamo Kiew - Newcastle United
Manchester United - Maccabi Haifa
AC Mailand - RC Lens
Lok. Moskau - Galatasaray Istanbul
FC Barcelona - FC Brügge -
Also ich würde mich für so eine Summer auch wohl in den Ferrari setzen. Ich bin zwar im gegensatz zu Schumi nicht ganz so teuer, aber für einen zweistelligen Millionen Betrag (den ich jetzt nicht nennen will) würde ich mich da auch reinsetzen.
-
Das mit Nordhorn kommt ungefähr hin!!! Die Einwohnerzahl dürfte wohl etwas höher liegen.
-
Also wenn die Herren vom HSV so schon anfangen dann machen sie es mit Sicherheit nicht mehr lange!!!
-
Die HSG Nordhorn gewinnt ihr erstes Heimspiel der Saison mit 32:27 gegen die SG Willstätt/Schutterwald!!!
-
Rubens Barrichello gewinnt in Monza (Italien) seinen vierten Grand Prix seiner Karriere!!!
1. Barrichello (Ferrari)
2. M. Schumacher (Ferrari)
3. Irvine (Jaguar)
4. Tulli (Renault
5. Button (Renault)
6. Panis (BAR-Honda)
7. Coulthard (Mc Laren-Mercedes)
8. Fisichella (Jordan-Honda)
9. Villeneuve (BAR-Honda)
10. Heidfeld (Sauber-Petronas)
11. Salo (Toyota)
12. Sato (Jordan-Honda)
13. Yoong (Minardi-Asiatech) -
Die Spiele am heutigen Sonntag
Eintracht Frankfurt - Wacker Burghausen
Union Berlin - FC St. Pauli
FSV Mainz 05 - Reutlingen
VfB Lübeck - Greuther Fürth
Waldhof Mannheim - RW Oberhausen -
Zitat
Original von Lars
Wenn du zum ersten Mal in so einer Halle spielst, dann beeindruckt dich das schon, und diese Nervosität während des warmmachens abzulegen gelingt dann auch nicht so schnell.
Was solls, Mannschaft war nicht optimal auf den Gegner eingestellt, Halle zu groß, Abwehr schlecht.
Dieses Spiel sollte schnell abgehakt werden!Das ist ja wohl eine sehr schlechte Ausrede!!! Man das sind Profis die dafür bezahlt werden die Leistung zu bringen und die sollten sich von so einer großen Halle wie die KölnArena nicht beeindrucken lassen.
-
Michael Schumacher hat von Ferrari ein neues Vertragsangebot unterbreitet bekommen. Nachdem sein Vertrag 2004 ausläuft will Ferrari den Superstar noch weitere 2 Jahre an sich binden und würde ihm dann 150 Mio. € für die beiden Jahre an Gehalt zahlen.
-
Zitat
Original von Summer85
E-Mail an vertrieb@dsv-sportverlag.de für das Probeheft so hab ich es gemacht.Stimmt genau die E-Mail Adresse musst du verwenden. Musst auch reinschreiben das du ein Probeheft kostenlos testen willst. Es gibt nämlich auch `ne andere Variante.
-
Zitat
Original von Andre
Ich weiß auch nicht ob ich nach einer schlimmen Verletzung weiterspielen würde, von daher ist das schon einleuchtend. Nur hat mich dann eben nur die Zeit gewundert.Es ist ja auch schon etwas länger her als ich die Verletzung hatte!!!
-
Marc
Der Etat von Lemgo dürfte so um die 3 Mio. € liegen. Die Kieler haben einen viel höheren Etat zwischen 4,0 und 4,5 Mio. € -
Zitat
Original von eckes99
Die Spieler verzichten auf ihr Gehalt?
Aber bestimmt nicht auf ihr ganzes
Das ist ja wohl logisch!!! Das mit dem Gehalt ist ja schon sehr viel länger bekannt!!!
-
Zitat
Original von Andre
Achso, ne ich glaub dir das schon, wundert mich nur, warum du dann bei so einer sportlichen Verfassung kein Handball spielen kannst...Ich kann aus rein sportlicher Verfassung wohl wieder Handball spielen!!! Bin ja auch Schiedsrichter (im Fußball) und da muss man ja bekanntlich auch laufen bzw. sprinten.
Es steht da ja ob wir selbst aktiv Handball spielen oder nicht und da habe ich geschrieben das ich wegen einer Knieverletzung aufgehört habe.