Beiträge von Svenska

Zitat

Original von Ehlebomber
    Am 2.10. gibts auch noch das Spiel des 13. Spieltages des SC Magdeburg und dem Wilhelmshavener HV...

Ja das Spiel gibts auch noch, aber es ist ja vom 13. Spieltag!!! Das Thema dieses Threads lautet aber 6. Spieltag und deswegen steht das Spiel hier nicht drin. ;)

Der 6. Spieltag im Überblick!!!

05.10. 19:30 GWD Minden - SC Magdeburg
    04.10. 20:00 HSG D/M Wetzlar - THW Kiel
    05.10. 19:30 SG Wallau/Massenheim - SG Flensburg-Hdw.
    02.10. 19:30 HSG Nordhorn - TBV Lemgo
    02.10. 20:00 VfL Pfullingen - TV Großwallstadt
    14.12. 20:00 VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    05.10. 19:30 ThSV Eisenach - TuS N-Lübbecke
    05.10. 16:30 Wilhelmshavener HV - SG Willstätt/Schutterwald
    02.10. 20:00 FA Göppingen - TuSEM Essen

Auf Wunsch von Olaf:
    02.10. SG Flensburg-Hdw. - THW Kiel (5. Spieltag)
    02.10. SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV (13. Spieltag)

Ich als Fußballschiedsrichter hätte bei der Situation aber auch nur die Gelbe Karte gegeben. Wenn man für sowas sofort Rot zieht dann müsste man pro Spiel mindestens 3 Mal die Rote Karte ziehen. Es gibt so ein Wort: Fingerspitzengefühl!!! Dies sollte man bei solch einer Situation haben. Nicht alles gleich überbewerten.

Zitat

Original von Fuuty
    Hab ich schon gemacht, leider ohne erfolg bisher. Hab noch keine Antwort von denen bekommen.
    Ansonsten würd ich mich auch noch für die Trikots von Ramota(Lemgo) und von Gentzel intressieren. Kann man leider auch nicht auf den offiz. Seiten bestellen.

Das Trikot von Gentzel kannst du unter kontakt@hsgnordhorn.de bestellen. Einfach schreiben das du gerne das Original Torwarttrikot von Peter Gentzel haben möchtest (Saison 02/03) das klappt dann schon. Der Webshop der HSG Seite befindet sich noch im Aufbau und deshalb sind dort noch nicht alle Fanartikel vorhanden. Das Trikot von Gentzel müsstest du dann in 1-2 Tagen haben.

Zitat

Original von Olaf
    das wird wohl an der neuen arena in hamburg liegen. man will natürlich möglichst viele spiele in der großen arena austragen.

Davon kannst du aber 100-Prozentig ausgehen!!! Naja wenn die das Terminmäßig hinbekommen wieso nicht!!!

Zitat

Original von ThSVDavid
    Wie ist es denn nun mit einem Thema zum Team
    ThSV Eisenach?

Das Thema lautete ja ursprünglich TW von Eisenach verlängert!!! Aber wenn ihr über Spiele vom ThSV diskutiert dann hat das nichts mit dem genannten Thema zu tun.

Zitat

Original von Jenny

Du willst mir also erzählen dass du es tatsächlich für möglich hälst dass der THW absteigt, also das kann net dein ernst sein. Das ist genauso unwahrscheinlich als wenn du sagen würdest, Lemgo oder Magdeburg steigen ab.
    Es sind bisher 4 Spiele gespielt worden und hier wird davon geredet, ob der Lemgo seinen Lauf beibehält ( seit wann sind 4 gewonnene Spiele sowas außergewöhnliches ) und ob der THW absteigt , beides ist absolut :pillepalle:

Natürlich ist es eher unwahrscheinlich aber immerhin möglich!!!

Zitat

Original von Nordlicht

Du verwechselst hier anscheinend das Forum mit der Darstellung Deiner Träume :pillepalle:
    Kann ja gut sein, dass der TBV einen Durchmarsch macht, aber der THW steigt ab? :pillepalle::pillepalle::pillepalle:

Also möglich ist alles!!! Auch das Kiel absteigt ist möglich!!!

Ich glaube nicht das Lemgo den Durchmarsch machen wird. Die Saison ist ja schließlich noch lang und da kann immer wieder was passieren (z. B. Verletzte)

Zitat

Original von matz
    ja, eigentlich schon, der spielt in der zweiten mannschaft eigentlich auch fast immer...
    mmmhh, vielleicht is doch was dran an dem bonus...
    oder oehus will ganz einfach nich, kann auch sein

Wir woll`n den Oehus haben wir woll`n den Oehus haben!!!