Beiträge von Svenska

Zitat

Original von Trapp

Und warum wird kein Spiel in Süddeutschland ausgetragen???

Das sind die Hallen von denen ich sicher weiß das dort dann die Handballspiele ausgetragen werden sollen. Ob eine oder mehrere Halle(n) aus dem Süden (z. B. München, Nürnberg oder Stuttgart) noch dabei sind weiß ich leider auch nicht!!! Wäre aber gut möglich, jedenfalls die Halle in Nürnberg wo sonst die Nürnberg Ice Tigers drin Spielen. Die Halle ist nämlich auch erst vor 2-3 Jahren fertig gestellt worden.

[Blockierte Grafik: http://feed.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]

Samstag 05.10. 15:30 Uhr
    FC Bayern München - VfL Bochum 4:1
    Tore: 1:0 Elber (26.), 2:0 und 3:0 Pizarro (39., 65.), 3:1 Schindzielorz (76.), 4:1 Elber (89.)

1. FC K`lautern - Energie Cottbus 4:0
    Borussia M`Gladbach - Arminia Bielefeld 3:0
    Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:3
    Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 2:1
    FC Schalke 04 - Hamburger SV 3:0
    VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 2:0

Sonntag 06.10. 17:30 Uhr
    Werder Bremen - Hansa Rostock 0:0
    VfB Stuttgart - 1860 München 4:1

Zitat

Original von TBVAndy

Du weißt, wo Bremen in der Bundesligatabelle steht! Du als Bayernfan solltest eigentlich hoffen, das Bremen erstmal nicht mehr so weiter macht. Zumindest nicht in der Bundesliga. ;)

Hast ja gut aufgepasst!!! Natürlich weiß ich das Bremen in der Bundesligatabelle auf Platz 2 steht. Wenn Bremen International so weiter macht kann das doch nur für den Deutschen Fußball von vorteil sein. Alle Deutschen Vereine sollen International sehr weit kommen damit wir uns den vierten Startplatz in für die Champions League wieder holen.

Man kann nur hoffen das die Deutschen Vereine International sehr weit kommen. Immerhin wollen wir uns den vierten Championsleague Startplatz ja wiederholen. Oder? Auch wenn man Vereine wie z. B. den FC Bayern nicht leiden kann sollte man International den Deutschen Vereinen immer die Daumen drücken.

Zitat

Original von Summer85
    Das glaube ich auch, wenn das gepackt wird kanns nur besser werden :D .
    In welchen Hallen wird wohl gespielt? Ostseehalle? Westfalenhalle? Köln-Arena? Irgendwo noch in den neuen Ländern? Und das Finale dann in der Arena auf Schalke, dafür müsste aber Deutschland dann schon ins Finale kommen, wenn die voll werden soll. :D

Gespielt werden soll in folgenden Hallen: Preussag Arena (Hannover), Ostseehalle (Kiel), Köln-Arena (Köln), Bördelandhalle (Magdeburg), ArenaAufSchalke (Gelsenkirchen), Westfalenhalle (Dortmund), Colour Line Arena (Hamburg), ? (Berlin)

Der FC Schalke 04 ist nach einem 4:0 Rückspielsieg gegen den FC Gomel in die 2. Runde des Uefa-Pokals eingezogen. Die Tore für die Gelsenkirchener erzielten Wilmots (10.), Hanke (62., 72.) und Kmetsch (67.)!!!

Das Hinspiel gewannen die Schalker bereits mit 4:1!!!

Zitat

Original von Jenny

oder doch daraus, dass die HSG auch in großwallstadt nur nen unentschieden erspielt hat :D

Die HSG hat noch nie in Großwallstadt gewonnen!!! Und mit einem Unentschieden in Großwallstadt kann man an unserer Stelle zufrieden sein.

Es ist schon schön den THW Kiel auch mal auf dem letzten Tabellenplatze zu sehen. :D Dies wird aber natürlich nicht von langer Dauer sein!!! Kopf hoch Kieler es kann eigentlich nur noch besser werden.

Zitat

Original von Hereticus
    Nordhorn - Lemgo 24:27

'ne Menge interessanter Dinge kann man ableiten, nämlich...

...daß Nordhorn in diesem Jahr wohl nur noch Mittelmass ist

Schließt du nur aus der Niederlage der HSG Nordhorn gegen den TBV Lemgo daraus das die HSG dieses Jahr nur noch Mittelmass ist? Ich denke das es klar war das die HSG gegen den TBV nicht gewinnen wird. Die HSG hätte gestern eine Siegchance gehabt wenn sie nicht andauernd den Pfosten oder die Latte getroffen hätten (8-9 mal war das der Fall).

Zitat

Original von Tester

Wie kommt's?

Die schaffen es mit einem nicht so hohem Etat dort oben zu stehen. Außerdem spielen sie guten Handball!!!HSG Düsseldorf ist sozusagen nach der HSG Nordhorn bei mir direkt auf Platz 2.

Also tut mir ein gefallen und steigt auf, damit ich in der nächsten Saison zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf fahren kann.

Ich gaube nicht daran das das Projekt in Hamburg zum Erfolg führen wird. In spätestens 1-2 Jahren ist der Verein Pleite. Wenn man jetzt schon mitbekommt das im Etat 330.000 € nicht gedeckt sind dann kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln. :nein:

Vorallem wenn nicht die Anzahl von Zuschauern in die Halle kommt wie vom Managment kalkuliert. Da wird dann zusätzlich eine Lücke gerissen durch die dann fehlenden Zuschauereinnahmen.