ZitatOriginal von InesK
Hat schon jemand was zu dem Gnadengesuch gehört? Oder wurde darüber doch nicht verhandelt?
Soweit ich weiß wird jetzt nur über den Einspruch der SG Wallau/Massenheim verhandelt und der Gnadengesuch fällt damit weg.
ZitatOriginal von InesK
Hat schon jemand was zu dem Gnadengesuch gehört? Oder wurde darüber doch nicht verhandelt?
Soweit ich weiß wird jetzt nur über den Einspruch der SG Wallau/Massenheim verhandelt und der Gnadengesuch fällt damit weg.
Der Punktabzug von acht Punkten für den HSV Hamburg halte ich für vollkommen gerechtfertigt. Alles andere außer diesen acht Punkten Abzug hätten mich auch sehr gewundert. Aber ob der HSV die Geldstrafe von 15.000 € auch zahlen kann bleibt abzuwarten. ![]()
21. Dezember 2004, Di.:
HSV Hamburg - VfL Gummersbach
Trotz der momentanen Probleme wird der HSV das Spiel für sich entscheiden können.
TUSEM Essen - THW Kiel
Sieg vom THW! Essen wird nicht die Chance auf einen Sieg haben.
22. Dezember 2004, Mi.:
SC Magdeburg - TBV Lemgo
Der SCM wird die angeschlagenen Lemgoer schlagen.
HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Hdw.
Klarer Sieg für Flense.
23. Dezember 2004, Do.:
HSG D/M Wetzlar - TV Großwallstadt
Knapper Sieg für Wetzlar.
26. Dezember 2004, So.:
SG Wallau-Massenheim - FA Göppingen
Wallau gewinnt sein Heimspiel gegen Frisch Auf knapp.
TBV Lemgo - GWD Minden-Hannover
Klarer Sieg des TBVs gegen GWD.
SV Post Schwerin - VfL Gummersbach
Klarer Auswärtserfolg für den Rekordmeister.
Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen
WHV gewinnt mit 4-6 Toren.
TV Großwallstadt - THW Kiel
Der TVG wird nach dem Heimerfolg gegen den SCM gegen den THW trotzdem nicht gewinnen können.
TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn
Knapper Sieg für die HSG. Wird kein leichtes Spiel für Nordhorn.
SC Magdeburg - HSV Hamburg
Der SCM schlägt den HSV kanpp in eigener Halle.
ZitatOriginal von matz
also ich glaube wir haben 37:30 gewonnen, unser letztes tor war noch nen 7m, der auf jeden fall gezählt hat.
allerdings haben alle leute die ich gefragt habe, unabhängig voneinander 31 Tore für Wetzlar aufgeschrieben...?!? denke aber, dass das offizielle endergebnis 37:30 ist
ZitatOriginal von meteokoebes
HSG Nordhorn - HSG Wetzlar 36:31 (19:15)
Das offizielle Endergebnis lautet 37:30!!!
HSG Nordhorn
Zugänge:
- bisher keine
Abgänge:
- Patrik Liljestrand (während der Saison 04/05 als Trainer zum TV Emsdetten)
- Ljubomir Pavlovic (noch unbekannt)
Werder Bremen - Olympique Lyon
FC Liverpool - Bayer Leverkusen
Bayern München - Arsenal London
Real Madrid - Juventus Turin
FC Barcelona - FC Chelsea
FC Porto - Inter Mailand
PSV Eindhoven - AS Monaco
Manchester United - AC Mailand
VfL Gummersbach - SG Wallau/Massenheim
Heimsieg für den Rekordmeister
HSV Hamburg - VfL Pfullingen
Trotz der Turbulenzen ein Heimsieg für den HSV
SG Flensburg-Hdw. - TuSEM Essen
Der Meister schlägt den TuSEM mit 4-5 Toren
FA Göppingen - TuS N-Lübbecke
Knapper Heimsieg dank des Heimvorteils
Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo
Lemgo gewinnt ohne größere Probleme in Wilhelmshaven
GWD Minden-Hannover - HSG Düsseldorf
Hoffe auf einen Sieg der Rheinländer
THW Kiel - SV Post Schwerin
Der THW schießt die Schweriner ganz klar aus der Ostseehalle
TV Großwallstadt - SC Magdeburg
Klarer Sieg des SCM
HSG Nordhorn - HSG D/M Wetzlar
Heimsieg der HSG Nordhorn
Für mich ganz klar der Europameisterschaftstitel für Griechenland bei der EM in Portugal!
Ich bin dafür das es bei der Disqualifikation bleibt! Und nicht aus dem Grunde weil die HSG dann sicher beim Final Four Turnier im April 2005 dabei ist, sondern weil Regeln dafür da sind um auch eingehalten zu werden.
Meiner Meinung nach steigen der SV Post Schwerin und GWD Minden-Hannover direkt ab. Auf das dritte Team, was in die Relegation gehen wird, will ich mich noch nicht festlegen. Ebenfalls muss man abwarten was in Hamburg noch passiert.
Erst einmal Glückwünsche nach Großwallstadt zum Sieg gegen den HSV Hamburg. Ich selber hätte nie mit einem Sieg des TVGs gegen den HSV gerechnet. War gestern Abend als ich das Ergebnis gesehen habe richtig erstaunt und musste mir erst einmal die Augen reiben und nochmals nachsehen.
ZitatOriginal von Micha
Ja, und das hat - ich spreche da sicherlich für die Mehrheit der Handballfreunde - nichts mit der Hautfarbe zu tun.
Da kann ich dir nur zustimmen Micha! Es hat absolut nichts mit der Hautfarbe von Abati zu tun. In Nordhorn wird er auch immer ausgepfiffen, dies kommt aber wegen seiner meist sehr unsportlichen Spielweise. Er hat sich hier in Nordhorn auch schon das ein oder andere mal versucht mit dem Publikum anzulegen, also hat versucht es zu provozieren.
ZitatOriginal von Ronaldo
Und Nordhorn hat schon wieder kein Heimspiel im Pokal.
Na klasse! Da bekommt man schon ein Heimspiel im Pokal zugelost und jetzt ist man kampflos weiter.
Ich freue mich jedenfalls das die HSG jetzt zum Final Four nach Hamburg fährt, aber anders wäre mir dann doch wohl lieber gewesen.
Juhu, endlich mal wieder ein Heimspiel im DHB-Pokal! ![]()
Nach Hamburg werden fahren:
Nordhorn, Kiel, Flensburg und Göppingen
ZitatOriginal von InesK
Es wäre auch ne Leistung mit nur Auswärtsspielen ins FinalFour einziehen!
Sicherlich wäre das eine starke Leistung, aber mir wäre trotzdem ein Heimspiel lieber. ![]()
ZitatOriginal von Yoon
Also wenn jemand die Deutsche Staatsangehörigkeit hat ist er für mich ein Deutscher weiß ja nicht wie du das beurteilst. Das er ausserdem die Südafrikanische Staatsangehörigkeit hat und er seine bissher 50 Länderspiele für Südafrika bestritten hat weiß ich auch. Hättest eigentlich nur mal auf den link klicken brauchen
Ich habe auf folgender Internetseit nachgesehen und der schenke ich in diesem Fall dann doch mehr GLAUBEN!!! ![]()
Zitat
Delron Buckley ist kein DEUTSCHER!!! Er ist SÜDAFRIKANER!!! Er hat immerhin schon so um die 40 Länderspiele für die Nationalmannschaft von Südafrika gemacht.
Da wir sehr lange schon nicht mehr ein Heimspiel im DHB-Pokal hier in Nordhorn gesehen haben hoffe ich auf ein Heimspiel der HSG. Mein Wunschgegner wäre Eintracht Hildesheim.
Folgende Paarungen würde ich mir wüschen:
HSG Nordhorn - Eintracht Hildesheim
FA Göppingen - SG Wallau/Massenheim
SG Flensburg-Hdw. - THW Kiel
TBV Lemgo - HSV Hamburg
Ein Heimspiel gegen FA Göppingen wäre mir natürlich auch recht.
Zum Final-Four würden dann fahren: HSG Nordhorn, FA Göppingen, SG Flensburg-Hdw. und TBV Lemgo
Im Halbfinale würde ich mir dann Göppingen als Gegner wünschen.
Wenn die HSG es zum Final-Four Turnier nach Hamburg schafft, dann werde ich wohl auch mit von der Partie sein. Sowas lasse ich mir doch dann echt nicht entgehen. Das heißt also bitte ein Heimspiel im Viertelfinale und dann am besten noch gegen Eintracht Hildesheim, weil den Keeper von denen kennen wir ja gut genug. ![]()
Was sollen denn erst die Anwohner in Dutenhofen sagen wenn dort die HSG D/M Wetzlar ihre heimspiele am Abend austrägt?