Also ich hätte nichts dagegen wenn Dede die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen würde!!! Er ist ja kein schlechter Spieler!!! (Obwohl er beim BVB spielt)
Beiträge von Svenska
-
-
"Lubo" Vranjes fällt bei der HSG Nordhorn für 6 Wochen aus (länger als zuerst erwartet; Riss in der Leiste), genauso wie Andreas Larsson (Bruch des Mittelfussknochens)!!!
-
Zitat
Original von Jenny
Svenska gibt mir Recht, das streich ich mir rot im Kalendar an
Ich bitte darum!!!
(Dieses Posting musste einfach sein) -
Zitat
Original von Foffy
Na bis jetzt ist ja Ruhe. Aber wenn ihr Pech habt, kann da ja ganz schnell wieder was passieren, wenn einer der sponsoren aussteigt.
Deshalb finde ich das Gummersbacher System ja so gut.
Mit unserem Premium-Pool haben wir vor der Saison einen Etat von 3,5 Millionen Euro zusammen bekommen. Seitdem sind 3 Stück dazu gekommen. Wenn da mal einer abspringt, geht es nicht direkt um die Existenz des Vereins.Bei uns ist das ja auch so ähnlich aufgebaut!!! Nur bei uns sind ja damals die größeren Sponsoren abgesprungen!!!
-
Jenny
Da hast du zum Teil auch recht!!!
Aber eine Mannschaft aus Zypern wird doch im ernst gegen eine Mannschaft aus "der Stärksten Liga der Welt" nicht wirklich eine echte chance haben!!! Trotz ihrer Erfolge in der heimischen Liga!!! Das musst du doch eigentlich auch wohl einsehen. Oder? -
Zitat
Original von Foffy
Na in zwei Jahren ist doch bei euch eh zu Ende
*Bitte nicht hauen*Sehe ich nicht so!!! Wie wärs wenn wir euch das einfach mal nachmachen? (mit den Sponsoren)
Also mal im ernst: Bist du echt dieser Ansicht?
-
Zitat
Original von Foffy
Da habe wohl nicht nur ich was gegen!! Nee,nee. Den Carsten bekommt ihr nicht. Der muss uns erstmal zu den Titeln zurück führen
Wie wärs mit einer Vereinbarung? Wenn ihr den ersten Titel holt dann kommt er zu uns!!!

-
Zitat
Original von Jenny
Du widersprichst dir ja gar nicht, wenn der Gegner beachtlich ist , kann man net davon ausgehen dass man die nächste Runde erreicht !
Ich meine ja nur das der Gegner der HSG in den letzten Jahren viel Erfolge gefeiert hat (National) und das ist ja schon beachtenswert!!! Aber trotzdem kann man von einem weiterkommen der HSG ausgehen, weil sie dann doch den besseren Kader haben dürften, gegenüber der Mannschaft aus Zypern!!!
-
Foffy
Was dagegen wenn wir euren Manager verpflichten? Der hat bis jetzt ja echt klasse arbeit in Gummersbach abgeliefert!!!
-
Zitat
Original von Hereticus
3.RundeEHF-Pokal
MSK Povazská Bystrica - TuSEM Essen
BM Altea - SG Flensburg-Handewitt
HSG Nordhorn - SPE Strovolos NicosiaCupwinner's Cup
TBV Lemgo - Cankaya Bel. AnkaraAlso von den Gegnern der deutschen Teams kenne ich nur BM Altea (Spanien)!!!
@Herticus
Was ich da so über den Gegner der HSG gelesen habe ist ja schon recht beachtlich!!! Mann kann aber schon davon ausgehen das die HSG die nächste Runde erreichen wird!!! Obwohl so ganz leicht wird es dann doch auch nicht werden. -
Erstmal Glückwunsch nach Gummersbach das es bei euch wieder so super läuft!!! Wie macht ihr das bloß? Ein bekannter Sponsor nach dem anderen den ihr an Land zieht!!!

Damit hätte nun wirklich überhaupt keiner gerechnet das es bei euch so schnell wieder so gut läuft!!! Macht weiter so!!!
-
Das Ergebnis von Wetzlar gegen Wallau ist schon sehr heftig!!! Erst gegen Kiel mit fün Toren gewonnen (zu hause) und jetzt zu hause gegen Wallau so derbe verloren. Hattet Wetzlar keine Lust mehr oder was war da los?
-
Endstand
SG Flensburg-Hdw. - HSG Nordhorn 37:26 -
Zitat
Original von Summer85
Was heisst denn fast nur gute Erfahrungen: eine Niederlage steht einem Sieg gegenüber... außerdem sind wir wieder dran...
Wir habe gegen euch immer sehr gut gespielt!!! Der Sieg sitzt auch dieses mal wieder drin!!!
-
Halbzeitstand
SG Flensburg-Hdw. - HSG Nordhorn 16:17 -
Nordhorn gegen Essen das kann ja heiter werden!!! Gegen Essen haben wir im DHB Pokal ja fast nur gute Erfahrungen gemacht!!!
-
Wenn ich schon wieder sehe was Sport eins da schreibt: Nur 1:1!!! Jancker rettet DFB-Elf vor Blamage!
Das war auch trotz des 1:1 eine Blamage für`s DFB-Team wie ich finde!!! Wenn die so gegen die Färöer-Inseln spielen dann sehe ich sogar für das Spiel schwarz!!!
-
Zitat
Original von Tester
Korrekt, wurde ja auch mal Zeit. Herzlichen Glückwunsch, Ghenadij!
Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf seine Treffsicherheit... Jetzt könnte er ja auch wieder in die zweite Liga zur HSG Düsseldorf zurückwechseln.
Wenn Khalepo zur HSG Düsseldorf zurück wechseln würde das wäre natürlich sehr schön!!! Khalepo ist einfach ein sehr guter Spieler der den Düsseldorfern weiterhelfen würde. (in Richtung 1. BL)
-
Zitat
Original von matz
es gibt ein spiel, also so nen richtiges brettspiel namens "Das Bierspiel", is ganz lustig, ist halt an sich nen normales spielchen und bei bestimmten sachen muss man dann trinken, nach ner stunde is man dann wohl voll
Das Spiel kenne ich und das ist echt spitze!!! Mit Kurzen schockt das erst richtig!!! Ich spreche aus Erfahrung!!!
-
Jetzt fangen die von der FIA aber richtig an zu spinnen!!!
Sag mal sonst gehts den noch ganz danke? Auf was für Ideen kommen die denn bitte schön als nächstes?Ferrari hat sich dort hingearbeitet wo sie jetzt sind und jetzt wollen die Leute von der FIA sowas!!!