Beiträge von Svenska

Zitat

Original von Foffy
    Na bis jetzt ist ja Ruhe. Aber wenn ihr Pech habt, kann da ja ganz schnell wieder was passieren, wenn einer der sponsoren aussteigt.
    Deshalb finde ich das Gummersbacher System ja so gut.
    Mit unserem Premium-Pool haben wir vor der Saison einen Etat von 3,5 Millionen Euro zusammen bekommen. Seitdem sind 3 Stück dazu gekommen. Wenn da mal einer abspringt, geht es nicht direkt um die Existenz des Vereins.

Bei uns ist das ja auch so ähnlich aufgebaut!!! Nur bei uns sind ja damals die größeren Sponsoren abgesprungen!!!

Jenny
    Da hast du zum Teil auch recht!!! :D
    Aber eine Mannschaft aus Zypern wird doch im ernst gegen eine Mannschaft aus "der Stärksten Liga der Welt" nicht wirklich eine echte chance haben!!! Trotz ihrer Erfolge in der heimischen Liga!!! Das musst du doch eigentlich auch wohl einsehen. Oder?

Zitat

Original von Jenny

Du widersprichst dir ja gar nicht, wenn der Gegner beachtlich ist , kann man net davon ausgehen dass man die nächste Runde erreicht !

Ich meine ja nur das der Gegner der HSG in den letzten Jahren viel Erfolge gefeiert hat (National) und das ist ja schon beachtenswert!!! Aber trotzdem kann man von einem weiterkommen der HSG ausgehen, weil sie dann doch den besseren Kader haben dürften, gegenüber der Mannschaft aus Zypern!!!

Zitat

Original von Hereticus
    3.Runde

EHF-Pokal
    MSK Povazská Bystrica - TuSEM Essen
    BM Altea - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - SPE Strovolos Nicosia

Cupwinner's Cup
    TBV Lemgo - Cankaya Bel. Ankara

Also von den Gegnern der deutschen Teams kenne ich nur BM Altea (Spanien)!!!

@Herticus
    Was ich da so über den Gegner der HSG gelesen habe ist ja schon recht beachtlich!!! Mann kann aber schon davon ausgehen das die HSG die nächste Runde erreichen wird!!! Obwohl so ganz leicht wird es dann doch auch nicht werden.

Erstmal Glückwunsch nach Gummersbach das es bei euch wieder so super läuft!!! Wie macht ihr das bloß? Ein bekannter Sponsor nach dem anderen den ihr an Land zieht!!! :respekt:

Damit hätte nun wirklich überhaupt keiner gerechnet das es bei euch so schnell wieder so gut läuft!!! Macht weiter so!!!

Das Ergebnis von Wetzlar gegen Wallau ist schon sehr heftig!!! Erst gegen Kiel mit fün Toren gewonnen (zu hause) und jetzt zu hause gegen Wallau so derbe verloren. Hattet Wetzlar keine Lust mehr oder was war da los?

Zitat

Original von Summer85

Was heisst denn fast nur gute Erfahrungen: eine Niederlage steht einem Sieg gegenüber... außerdem sind wir wieder dran... :D

Wir habe gegen euch immer sehr gut gespielt!!! Der Sieg sitzt auch dieses mal wieder drin!!!

Zitat

Original von Tester
    Korrekt, wurde ja auch mal Zeit. Herzlichen Glückwunsch, Ghenadij! :bier:

Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf seine Treffsicherheit... Jetzt könnte er ja auch wieder in die zweite Liga zur HSG Düsseldorf zurückwechseln. :D

Wenn Khalepo zur HSG Düsseldorf zurück wechseln würde das wäre natürlich sehr schön!!! Khalepo ist einfach ein sehr guter Spieler der den Düsseldorfern weiterhelfen würde. (in Richtung 1. BL)

Zitat

Original von matz
    es gibt ein spiel, also so nen richtiges brettspiel namens "Das Bierspiel", is ganz lustig, ist halt an sich nen normales spielchen und bei bestimmten sachen muss man dann trinken, nach ner stunde is man dann wohl voll :D

Das Spiel kenne ich und das ist echt spitze!!! Mit Kurzen schockt das erst richtig!!! Ich spreche aus Erfahrung!!!

Jetzt fangen die von der FIA aber richtig an zu spinnen!!! :pillepalle: Sag mal sonst gehts den noch ganz danke? Auf was für Ideen kommen die denn bitte schön als nächstes?

Ferrari hat sich dort hingearbeitet wo sie jetzt sind und jetzt wollen die Leute von der FIA sowas!!! :nein: