Beiträge von Svenska

Deutschland:
    Fritz, Ramota, Hens (4), Dragunski (1), Kretzschmar (6/3), Immel (1), Schwarzer (4), Petersen, Baur (5/2), Zeitz (2), Schöne, Stephan (3), Kehrmann (2), Wagner

Dänemark:
    Hvidt, Nörklit, Bjerre 3, Bruun-Jörgensen 5, Laen, Ösen2/1, Nöddesbo, Christiansen 5/3, Gjessing 3, Spellerberg 1, Knudsen4, Jakobsen 3, Stryger 1, Hjermind 1

Schiedsdrichter: Arnaldsson / Vidarsson (Island)
    Zuschauer: 2.000
    Strafminuten: 8 / 6

[Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]

02.11.2002 15:30 Uhr

Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:1
    Energie Cottbus - FC Schalke 04 0:1
    1. FC Nürnberg - Borussia M`Gladbach 2:1
    Hannover 96 - VfL Wolfsburg 3:1
    Hansa Rostock - 1. FC K'lautern 2:2
    Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart 0:1
    1860 München - Arminia Bielefeld 3:1

Sonntag, 03.11.2002 17:30 Uhr

VfL Bochum - Hertha BSC Berlin 3:0
    Werder Bremen - Bayern München 2:0

Also ich gehe mal davon aus das wenn Ostringen Aufsteigen sollte er auch da bleiben wird!!! Ansonsten könnte ich mir vorstellen das er vielleicht zu Wallau wechseln wird (nur wenn Östringen nicht Aufsteigt) weil er dort ja auch schon ein Zweitspielrecht hat.

@Oslo Star
    Ich glaube zwar nicht das sehr viele den Bericht zum Spiel Russland - Deutschland lesen könne, weil sie ja nicht alle schwedisch können!!!

Mal so ne Frage wer von euch hier kann u. a. schwedisch?

Spitzenmäßig da hat die Mannschaft die Russen auch noch geschlagen!!! Also ich wäre für das Halbfinale gegen Frankreich damit wir im Finale gegen Schweden spielen können!!! :D

Mit denen haben wir noch ne kleine Rechnung offen!!! ;)

Zitat

Original von kermit
    Na, drollig...

Wann macht denn Staffan Werbung für Anti-Fett-Haarschampoo???? ;-)))))

Das wäre doch mal ne gute Idee!!! :D
    Für Kartoffeln Werbung zu machen finde ich irgendwie ...!!!

Zitat

Original von Olaf

gegen Russland morgen darf man sich jetzt ne Niederlage mit max 3 Toren erlauben, sofern Jugoslawien nicht Island mit mehr als 11 Toren gewinnt. Dann wäre man im Halbfinale

Das sollte doch wohl machbar sein!!! Die Russen schlagen wir morgen auch noch!!! Bei der Form der Mannschaft!!! :Hail:

Zitat

Original von Olaf
    laut schwedischem Videotext Endstand 27-20 (11-10) für Deutschland

Spitzenmäßig!!! Die Mannschaft von Trainer Brand ist ja wohl gut drauf wie`s aussieht!!! :respekt:

Wenn das Team für die Tour de France 2003 so aussehen würde wäre es ein sehr starkes Team für die Tour!!! Möglich wäre es!!!

Das ist richtig!!! Thiam soll wieder verkauft werden da er es nicht geschafft hat sich beim FC Bayern durchzusetzten!!! Und Zickler sollte wenn er spielen will den Verein auch verlassen!!! Bei anderen Vereinen ist Zicko auf jeden Fall erste Wahl.