Da kann ich mich Sevilliagirl nur anschließen!!!
[GLOW=red]HSG Nordhorn[/GLOW]
Da kann ich mich Sevilliagirl nur anschließen!!!
[GLOW=red]HSG Nordhorn[/GLOW]
Naja wenigstens ist die Nationalmannschaft dritter beim World Cup geworden!!! Glückwunsch an die Mannschaft!!!
Mich würde mal interessieren ob ihr einen Bildschirmschoner bei euch auf dem PC aktiviert habt und wenn ja welchen?
Deutschland:
Fritz, Ramota, Hens (4), Dragunski (1), Kretzschmar (6/3), Immel (1), Schwarzer (4), Petersen, Baur (5/2), Zeitz (2), Schöne, Stephan (3), Kehrmann (2), Wagner
Dänemark:
Hvidt, Nörklit, Bjerre 3, Bruun-Jörgensen 5, Laen, Ösen2/1, Nöddesbo, Christiansen 5/3, Gjessing 3, Spellerberg 1, Knudsen4, Jakobsen 3, Stryger 1, Hjermind 1
Schiedsdrichter: Arnaldsson / Vidarsson (Island)
Zuschauer: 2.000
Strafminuten: 8 / 6
Deutschland verliert das 7 m Werfen gegen Dänemark mit 4:2!!! Ergebnis nach 60. Min.: 28:28; nach 7m: 32:30!!!
Dänemark - Deutschland 32:30 n. 7 m Werfen (28:28 n. 60. Min.)
[Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]
02.11.2002 15:30 Uhr
Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:1
Energie Cottbus - FC Schalke 04 0:1
1. FC Nürnberg - Borussia M`Gladbach 2:1
Hannover 96 - VfL Wolfsburg 3:1
Hansa Rostock - 1. FC K'lautern 2:2
Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart 0:1
1860 München - Arminia Bielefeld 3:1
Sonntag, 03.11.2002 17:30 Uhr
VfL Bochum - Hertha BSC Berlin 3:0
Werder Bremen - Bayern München 2:0
Na was soll man da noch großartig zu sagen?
Wie kann man nur so dämlich sein? Naja wenn es denen wenigstens freude bereitet hat sich so viele Eigentore zu verpassen dann sollen dies ruhig weiter tun.
Also ich gehe mal davon aus das wenn Ostringen Aufsteigen sollte er auch da bleiben wird!!! Ansonsten könnte ich mir vorstellen das er vielleicht zu Wallau wechseln wird (nur wenn Östringen nicht Aufsteigt) weil er dort ja auch schon ein Zweitspielrecht hat.
ZitatOriginal von OsloStar
Ihr könnt kein schwedisch ??? Ich bin enttäuscht! *scherz* Ein Schwede hier? *lol*
Bin zwar kein Schwede, aber ...!!!
@Oslo Star
Ich glaube zwar nicht das sehr viele den Bericht zum Spiel Russland - Deutschland lesen könne, weil sie ja nicht alle schwedisch können!!!
Mal so ne Frage wer von euch hier kann u. a. schwedisch?
Spitzenmäßig da hat die Mannschaft die Russen auch noch geschlagen!!! Also ich wäre für das Halbfinale gegen Frankreich damit wir im Finale gegen Schweden spielen können!!! ![]()
Mit denen haben wir noch ne kleine Rechnung offen!!! ![]()
ZitatOriginal von kermit
Na, drollig...Wann macht denn Staffan Werbung für Anti-Fett-Haarschampoo???? ;-)))))
Das wäre doch mal ne gute Idee!!!
Für Kartoffeln Werbung zu machen finde ich irgendwie ...!!!
ZitatOriginal von Olaf
gegen Russland morgen darf man sich jetzt ne Niederlage mit max 3 Toren erlauben, sofern Jugoslawien nicht Island mit mehr als 11 Toren gewinnt. Dann wäre man im Halbfinale
Das sollte doch wohl machbar sein!!! Die Russen schlagen wir morgen auch noch!!! Bei der Form der Mannschaft!!! ![]()
ZitatOriginal von Olaf
laut schwedischem Videotext Endstand 27-20 (11-10) für Deutschland
Spitzenmäßig!!! Die Mannschaft von Trainer Brand ist ja wohl gut drauf wie`s aussieht!!! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.content-service.de/userdata/213824/WedOct302219172002.jpg]
Schweden - Frankreich 24:24
ZitatAlles anzeigenOriginal von Müllers Omar
Die dpa berichtet, das Team von Bjarne Riis (CSC), bei dem Jan Ullrich im kommenden Jahr fahren möchte, sei auch an Alex Zülle und an Zeitfahr-Weltmeister Santiago Botero interessiert. Wenn da wirklich etwas draus würde, dann wäre CSC sicher eines der stärksten Teams der letzten 10 Jahre und durchaus einer der großen Favoriten auf die Tour de France (Teamwertung und Einzelwertung)!Problem: Botero hat noch nen laufenden Vertrag bei Kelme, und da würde ne hohe Ablöse fällig. Außerdem ist TELEKOM stark an Botero interessiert - dort würde er als Kapitän zum Ullrich-Nachfolger.
Das CSC-Team hat heute schon so starke Fahrer wie Tyler Hamilton, Sastre und Jalabert unter Vertrag. Das Tour-Team 2003 könnte dann so aussehen:
Ullrich
Botero
Hamilton
Zülle
Jalabert
Steinhauser
Sastre
Blaudzun
PeronTobias Steinhauser soll von Gerolsteiner wechseln und als Edel-Helfer seinen Freund Jan Ullrich unterstützen. OK, Zülle und Jalabert sind sicher nicht mehr so stark wie früher, aber sie könnten einiges an Erfahrung mit einbringen. Wenn Jan Ullrich wieder richtig fit werden sollte, dann wäre er zusammen mit BOTERO ein kaum zu schlagendes Duo. Wenn es da nicht Armstrong gäbe...
Was meint ihr: Könnten Botero, Ullrich, Hamilton und Co im kommenden Jahr Armstrong den Toursieg wegschnappen?
Wenn das Team für die Tour de France 2003 so aussehen würde wäre es ein sehr starkes Team für die Tour!!! Möglich wäre es!!!
Das ist richtig!!! Thiam soll wieder verkauft werden da er es nicht geschafft hat sich beim FC Bayern durchzusetzten!!! Und Zickler sollte wenn er spielen will den Verein auch verlassen!!! Bei anderen Vereinen ist Zicko auf jeden Fall erste Wahl.
Das war ja eigentlich zu erwarten das Munoz nicht zur HSG wechseln würde!!! Wir könnten ihn ja z. Zt. auch gar nicht bezahlen!!!
Das wars dann für den FC Bayern in der Champions League!!!
Sie werden damit auch endgültig nicht im Uefa Cup starten!!!
Worüber ich mich aber ganz besonders freue ist die schöne Niederlage von ManU gegen Haifa!!! ![]()