Es war zwar nicht Robert sondern Niko Kovac der sich da mit Lizarazu angelegt hat aber es liegt ja wenigstens in der Familie!!! ![]()
Ich denke mal man sollte die Situation nicht überbewerten.
Es war zwar nicht Robert sondern Niko Kovac der sich da mit Lizarazu angelegt hat aber es liegt ja wenigstens in der Familie!!! ![]()
Ich denke mal man sollte die Situation nicht überbewerten.
ZitatOriginal von charly65
Nein aber aktzeptieren, das der Gegner am Ende einfach das bessere Ende für sich hatte.
Wenn man zur Halbzeit sechs Tore zurückliegt, und am Ende durch zwei oder drei Unglücklichen Entscheidungen der Schieris das Spiel verliert, hat auch die Nordhorner Mannschaft ihren Anteil.![]()
Ich habe ja nicht gesagt das die HSG nicht auch ihren Anteil daran hatte. Oder?
Und das hier
muss ja nun auch nicht sein!!!
![]()
ZitatOriginal von Andre
Ich denke da ist deine Sicht der Dinge sicherlich nicht maßgeblich, ich bezweifle auch, dass du dich mit den Regeln so auskennst, wie man es als SR zum Beispiel muss. Da gibt es so einen Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.....".Aber das gehört nun nicht mehr hier her.
Also wenn ich höre wofür Fußball SR/SR-Assistenten so alles gesperrt werden dann würdest du dich wundern.
ZitatOriginal von Jenny
Nun übertreib mal net , dein Beispiel mit dem Trikot reicht bestimmt nicht um Schiris zu sperren ! Und dennoch kannste dich ein wenig "normaler" ausdrücken wie es sich gehört !
Das war bzw. ist ja nicht das einzige gewesen!!! Für klare Stürmerfouls von Essen gabs Freiwurf für Essen. Aber jetzt Ende mit der Diskussion darüber. OK?
ZitatOriginal von Jenny
Du könntest dich nicht ganz so daneben ausdrücken, ich muss da Andre vollkommen Recht geben. Das macht mit Garantie wenig Eindruck was du hier von dir gibst vor allem weil Matz das nicht mal ansatzweise so siehst wie du !
Es geht mir nur gegen den Strich das solche mehr als komischen Entscheidungen der Schiris immer vom DHB akzeptiert werden und die Schiris nicht mal gesperrt werden!!! (Bei eindeutigen Sachen genau anders herum zu pfeifen)
FC Schalke 04 - Bor. M`Gladbach 5:0
ZitatOriginal von Andre
Svenska: Vollbunken, scheiß Schiris zeugt selbst bei der miserabelsten Leistung nicht von Handballverstand tut mir Leid. Das ist einfach nur primitiv.
Soll ich die Schiris etwa auch noch loben?
SG Flensburg - SC Magdeburg 31:24
ZitatOriginal von Summer85
Das mit den Schiris denkt man immer...mein Rat, wenns möglich ist Spiel auf DSF aufnehmen und am anderen Tag angucken. Sehr beruhigend...![]()
Naja war heute nicht möglich...
Schade, dass so wenig Zuschauer nur da waren.
Die Schiris pfeifen bei uns aber immer den gleichen Mist!!! Die haben bei uns noch nicht einmal ausgeglichen gepfiffen. Das kann auch kein Zufall sein!!! ![]()
Wawohl endlich haben die Bayern mal wieder gewonnen!!! ![]()
ZitatOriginal von Andre
Solche niveaulosen Aussagen sollte man eher nicht treffen, das zeugt nicht gerade von Handballverstand. Erst mal Adrenalinspiegel runter, dann ein Spiel bewerten, ist ein ungeschriebenes Gesetz was sich immer mal als ganz praktisch erweist![]()
Also die Schiris waren nun wirklich nicht dolle!!! Wie sowas auch noch 1. Liga pfeifen kann ist mir nun echt ein Rätsel.
Zum Spiel Nordhorn gegen Essen kann ich nur sagen das die Stimmung mal wieder super war!!! Naja was die Schiris so manchmal gepfiffen haben war ja wohl nur scheiße! Da z. B. Fog von zwei bis drei Leuten am Trikot gezogen und dieses ist danach in drei Teile zerissen und was pfeifen die Schiris? Natürlich nichts!!! Man was waren das wieder Vollbunken.
Ahlener SG - TuS N-Lübbecke 25:28 (12:16)
Ahlener SG:
Deppe (4 Paraden), Schmidt (9/1 P.)
Mähler, Lebiedzinski, Flohr (8/3), Wiegers (4), Weber (6/2), Katsigiannis A. (3), Greger (3), Gawer (1)
TuS N-Lübbecke:
Lavrov (9 Paraden), Cazal (5/1 P.)
Fölser (2), Lakenmacher (1), Hammarstrand (1), Seifert (1), Willgerodt (3/1), Vanek, Bertow (6), Johnsen (5), Radoncic (7/3), Winnen (2)
Erneutes Verletzungspech für Bundesligist SG Willstätt/Schutterwald: Thorsten Kantimm, Kreisläufer der Badener, zog sich im Training einen Bänderris im Daumen zu.
Kantimm wird der SG bis zum Ende der Hinrunde fehlen. Trainer Bob Hanning war sprachlos: Die Lage schien sich zu entspannen, doch offenbar bleibt uns das Pech treu. Die SG ist seit Monaten vom Verletzungspech gebeutelt.
Immerhin ist Branko Kokir (Mittelhandbruch) nach langer Verletzung wieder im Training. Der Spielmacher der jugoslawischen Nationalmannschaft steht vor einem Comeback.
Quelle: Sport 1
Ich finde es auch nicht peinlich gegen eine Mannschaft wie Freiburg zu verlieren!!! Man weiß das sie auch mit nicht so Namenhaften Spielern eigentlich immer eine Spielstarke Mannschaft haben. Vorallem spielen sie schönen Fußball!!! Hoffentlich schaft Freiburg den Aufstieg in die 1. Liga.
ZitatOriginal von björn
Unterhaching - Union Berlin 1:0
SC Freiburg - Bor. Dortmund 3:0![]()
TSG Hoffenheim - 1.FC Köln 1:5
Das freut mich ja richtig das die Dortmunder so schön in Freiburg verloren haben!!! ![]()
![]()
Die Siege von Unterhaching
und Köln freuen mich auch besonders!!! ![]()
Es wird zum Pokalspiel HSG Nordhorn - TuSEM Essen morgen einen Liveticker auf der HSG Seite geben!!! Der Liveticker beginnt mit dem Anwurf gegen 19:30 Uhr!!!
Ich finde Sonntag 21:00 Uhr als Chattermin eigentlich schon zu spät!!! Die Bundesliga Spiele sind wenn sie denn Sonntags stattfinden sind so ca. gegen 19 Uhr zu Ende und dann sollte man den Chattermin vielleicht auf 20:00 Uhr vorziehen!!! Außerdem sollte man noch in der Woche einen zweiten Chattermin einführen!!!
Ich denke das Fritz, Ramota und Holpert schon die drei besten Keeper sind die die Nationalmannschaft überhaupt haben kann!!! Hannawald ist für mich da eher die Nummer vier!!!
Ich selber habe einen selbst gemachten Bildschirmschoner von der HSG Nordhorn drauf!!!