ZitatOriginal von Andre
Wo ist da das Problem, ist eine ganz normale Formulierung oder nicht ? Das war Absicht würde ich sagen.
Ich glaube nicht das das mit dem Magdeburger SC absicht war!!!
ZitatOriginal von Andre
Wo ist da das Problem, ist eine ganz normale Formulierung oder nicht ? Das war Absicht würde ich sagen.
Ich glaube nicht das das mit dem Magdeburger SC absicht war!!!
ZitatOriginal von Summer85
Das Spiel der Essener war schrecklich. Die Schiedsrichterr hatten das Spiel zu keiner Zeit im Griff. Entweder ging es immer gegen den HSV oder immer gegen Essen...![]()
HSV wäre der verdientere Gewinner gewesen. Glück gehabt.![]()
Mal so ne Frage: Wer hat denn gepfiffen?
Heute wurde auch im DSF ein Interview mit Kretsche gezeigt und da wurde u. a. gesagt Stefan Kretzschmar der vor Jahren vom VfL Gummersbach zum Magdeburger SC kam trifft heute Abend im Livespiel: SC Magdeburg - VfL Gummersbach auf seinen ehemaligen Verein
Sagen wirs mal so: Das hier wirds wohl nicht sein!!!
HSG Mü/Kä/Ba - TSV Burgdorf !!! ![]()
Tja dann kann Jenny die Niederlage des THWs in Nordhorn wohl nicht LIVE miterleben!!! ![]()
Ich kann mich da eigentlich nur Jens anschließen!!!
Tor: Peter Gentzel
Feld (von den jungen Spielern): Frank Schumann, Holger Glandorf
Sonst haben die Obergurus in Hamburg keine Probleme?
Die drehen doch vollkommen am Rad.
Also ich hatte gerade seit 1 Minute und 11 Sekunden Pause!!! (hatte Berufsschule)
ZitatOriginal von Foffy
Wieso???
Weil ein Kumpel vor einiger Zeit mit Torsten gesprochen hat!!! Und da hat ihm Torsten gesagt das er sich hier in Nordhorn sehr wohl fühlt!!! Der Kumpel hatte ihn mal danach gefragt wie er sich hier in Nordhorn fühlt.
Das mit Jansen kann sich der VfL wohl abschminken!!!
ZitatOriginal von Virus2511
TSV 1860 München - Rot-Weiß Oberhausen
Also ich gehe mal davon aus das das Spiel zwischen `60 und RWO im Stadion an der Grünwalderstraße stattfinden wird. Vorallem schon weil das Spiel nicht gerade die meisten Zuschauer ins Stadion locken wird.
Wenn ich nochmal was zum Schiedsrichter Weiner sagen darf: Der Mann hat nicht schlecht gepfiffen, also ihm kann man auf keinen Fall einen Vorwurf machen!!! Die Dortmunder sind doch selber schuld. Was meckern die auch!!!
ZitatOriginal von wonderball
Also, die erste gelbe Karte ging in Ordnung, aber die zweite hat Lehmann laut Weiner bekommen, weil er bis zur Mittellinie gelaufen ist und nach Anweisung zurück ins Tor zu gehen er dieses nicht tat
Na wenn das so ist dann geht die zweite Gelbe Karte (somit Gelb-Rot) auch in Ordnung. Weil wer sich extra den weiten Weg aus dem Tor bis zu Mittellinie macht bekommt schon mal Gelb!!! Da er dies ja nicht getan hat ist es nur nachzuvollziehen das der dadurch die 2te Gelbe Karte bekommen hat.
ZitatOriginal von Trapp
Spiele am 3. und 4. Dezember:FC Bayern München - FC Schalke 04
Oh nein nicht schon wieder gegen Schalke!!!
MSK Povazska Bystrica - TuSEM Essen 21:27 (10:14)
Also ich muss zu dem Spiel sagen das der Platzverweis von Frings vertretbar ist. Wer mit dem gestrecktem Bein rein geht muss sich nicht wundern wenn er dafür die Gelbe Karte sieht bzw. wenn er schon Gelb hat die Gelb-Rote Karte. Zu Dede muss ich sagen das er durch die kleinen Fouls die er gemacht hat froh sein kann das der Schiedsrichter Weiner ihn ganze drei mal ermahnt hat und ihm nicht die zweite Gelbe Karte (sprich Gelb-Rot) gezeigt hat. Zuviele kleine Fouls (von einem Spieler) zieht mit der Zeit auch eine Gelbe Karte nach sich (automatisch). Zum Platzverweis von Lehmann kann ich nichts sagen da man die zweite Gelbe Karte nicht sehen konnte da der Kameramann zu den Fans geschwenkt hat. Aber sollte er so gemeckert haben wie bei der ersten Karte dann ist so ein Platzverweis selbstverständlich gerechtfertigt. Zu Elbers Foul an Lehmann muss ich sagen das der Elber mit der Gelben Karte mehr als nur gut bedient war, da kann er sich nicht beschweren sondern eher beim Schiedsrichter bedanken das er nicht geflogen ist.*
*PS:Ich hätte bei der Situation die Rote Karte gezückt.
HSG Nordhorn - Strovolos Nikosia 36:16 (14:9)
ZitatOriginal von Trapp
So klar war das mit dem Abseits gar nicht. Ricken steht zwar außerhalb vom Spielfeld, betritt es aber fast zeitgleich mit dem Pass, womit er das Abseit aufheben würde. Es ist auch in der Zeitlupe nicht genau zu sagen, ob es Abseits war.
Werde mir das heute Abend noch mal genau anschauen und mich dann dazu melden ob es Abseits war oder nicht!!! (im Aktuellen Sportstudio)
[Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]
Samstag, 09.11.2002 15:30 Uhr
Topspiel
FC Bayern München - Borussia Dortmund 2:1
Tore: 0:1 Amoroso, 1:1 Santa Cruz, 2:1 Pizarro
Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg 0:1
1. FC K'lautern - Hannover 96 0:1
Hamburger SV - 1860 München 1:0
FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen 0:1
VfB Stuttgart - VfL Bochum 3:2
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 3:1
Sonntag, 10.11.2002 17:30
Borussia M`Gladbach - Energie Cottbus -:-
Hertha BSC Berlin - Hansa Rostock -:-
ZitatOriginal von Virus2511
Was für eine glanzvolle Vorstellung des Verteidigers. nach 20 Minuten war das Spiel entschieden. Die Gladbacher waren in allen Aktionen unterlegen. Hoffen wir´s, dass sie in der BuLi nicht so spielen werden. Das wäre ihr Untergang
Und ich hätte für das Spiel Karten bekommen können und bin nicht hingefahren. ![]()