ZitatOriginal von Jenny
Nordhorn Fan ?
Sie ist HSG Nordhorn Fan!!! Woher ich das weiß? Schau dir den Namen mal an (Hoogstede)!!! Das ist ein kleiner Ort hier in der Grafschaft (Niedergrafschaft)!!!
ZitatOriginal von Jenny
Nordhorn Fan ?
Sie ist HSG Nordhorn Fan!!! Woher ich das weiß? Schau dir den Namen mal an (Hoogstede)!!! Das ist ein kleiner Ort hier in der Grafschaft (Niedergrafschaft)!!!
Die Spieler der HSG Nordhorn haben heute gegen den THW eine gute Leistung gezeigt!!! Schade das es mit den 2 Punkten nicht geklappt hat.
Naja das Logo ist nicht gerade der Oberbringer!!!
PS: @Ehlebomber
Es heißt auf Schalke!!! ![]()
ZitatOriginal von Virus2511
8.12. das ist doch ein sonntag, oder??
könnte also klappen bei mir
Ja der 08.12. ist ein Sonntag!!!
ZitatOriginal von Helge
Ostholland gegen Bergdeutschland!Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale, Svenska!
Hey das verbitte ich mir doch!!! Von wegen Ostholland!!!
ZitatOriginal von Helge
EHF-Pokal:
FC Barcelona - TuSEM Essen
HSG Nordhorn - Bregenz HB
Nicht schlecht!!! Das wird verdammt schwer für Essen!!! Da kann man euch nur viel Glück wüschen.
Juhu!!! Nordhorn hat einen der beiden Wunschgegener zugelost bekommen!!! Bregenz und Ankara waren die Wunschgegner von Trainer Andersson.
ZitatOriginal von Virus2511
Jetzt geht die Diskusion über den Schiedsrichter wieder los!! Die Schiedsrichter müssen innerhalb von knap einer sekunde entscheiden ob foul oder nicht und dabei auch noch die härte einschätzen.
Und die Roten karten, die es für Rudelbildung gegeben hat sind nun mal berechtigt. Auch die gelb-rote karte für Beeck ist berechtigt. Wenn sich die Spieler nun mal nicht an stehende Regeln halten wollen müssen sie dementsprächend bestraft werden.
Dem kann ich nur zustimmen!!!
ZitatOriginal von Jenny
Willst du schon so früh rausfliegen aus dem Pokal
wünsch dir den Gegner doch lieber fürs Finale
Nein natürlich will ich nicht so früh rausfliegen!!! Ins Finale wird die HSG ja wohl kaum kommen!!! Oder? Es ist ja nur mein Wunschgegner!!! Träumen wird man ja wohl noch dürfen.
Zum Spiel der HSG Nordhorn muss ich sagen
und danke das ihr auch in Nikosia gewonnen habt!!!
Freu mich schon auf den nächsten Gegner im EHF-Pokal!!! Mein persönlicher Wunschgegner ist ja der FC Barcelona!!! ![]()
Zum Spiel der Flensburger kann man glaub ich nicht mehr soviel sagen. ![]()
War die SG wirklich nicht so gut?
Danke für die Antwort Olaf!!! ![]()
Ich gehe mal davon aus das der Herr Fältnäs nicht mehr lange auf der Trainerbank des HSV Hamburg sitzen wird.
So wie die Lauterer mal wieder gespielt haben landen sie auf jeden Fall in der 2. Liga!!! Lassen sich eine 3:1 Führung noch wegnehmen. ![]()
Aber das ist diese Saison ja mal wieder typisch für die Lauterer!!!
ZitatOriginal von InesK
Auf http://www.handball-world.de/ steht, dass gestern 20 Zuschauer beim Spiel in Nikosia waren.Da würde wohl ne Null vergessen. Es waren nämlich ganze 200 Zuschauer! Wahnsinn!!!!!!
![]()
Man da steppte ja der Bär in Nikosia!!! 200 Zuschauer ![]()
Wenn man mal sieht das Nikosia erst in einer Halle spielen wollte die 7.000 Zuschauer fast. ![]()
Sille
Wieso hat der TBV denn nicht in der Lipperlandhalle gespielt sondern in der Halle in Rheinhausen?
Also ich halte dies auch für eine sehr gute Idee!!! Zum Spiel Gummersbach - Magdeburg werden ja auf jeden Fall mehr als 10.000 Leute in die KölnArena kommen. Und dann noch das Handballderby der 2. Liga Süd Solingen - Düsseldorf als sogenanntes Vorspiel laufen zu lassen ist einfach eine super Idee. Dann können die beiden Teams auch vor einer großen Kulisse spielen. Weil ich geh mal davon aus das die Fans der beiden anderen Teams (Gummersbach und Magedburg) sich das Spiel dann auch wohl ansehen werden.
Strovolos Nikosia - HSG Nordhorn 30:34 (17:16)
[Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]
Samstag, 16.11.2002 15:30 Uhr
Borussia Dortmund - 1860 München 1:0
Bayern München - VfL Wolfsburg 1:0
Energie Cottbus - Arminia Bielefeld 2:1
1. FC Nürnberg - Hamburger SV 1:3
Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 0:1
Hansa Rostock - VfB Stuttgart 1: 1
Bayer 04 Leverkusen - Borussia M`Gladbach 2:2
Sonntag, 17.11.2002 17:30 Uhr
VfL Bochum - FC Schalke 04 0:2
Werder Bremen - 1. FC K'lautern 5:3
Du den Gruppenauslosungen kann man ja eigentlich nur sagen das es alles mehr oder wenig Hammergruppen sind!!!
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
Ich bin sicher, dass in dieser Saison niemand den TBV aufhalten kann. Die Mannschaft, die Lemgo im letzten Jahr die Meisterschaft vermasselt hat, ist zurzeit leider nicht ganz so stark...
Welche Mannschaft meinst du? Meinstu du die HSG D/M Wetzlar?