Genialer Schuh sag ich da nur
Beiträge von Baschdi
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Spielerschreck
Ich war neulich (vor 3 Tagen) beim Sportgeschäft und hab mir auch Informationen zu verschiedenen Schuhen geholt.Kempa
+ Tolles Design
- Sehr steifer Schuh, fast "unkaputtbar"
- keine gute Passform (sehr breiter Schuh)
Daher versuchen die meisten Geschäfte die Kempa Serie verzweifelt los zu werden, daher auch oftmals Reduziert in den Läden.Adidas
Einer der bekanntesten Handball Schuhe. Leider ein wenig einseitig mit dem Design, obwohl ab und an "Special Serien" auskommen (letzte glaube ich Schwarz.Weiß).
+ Stabiler Schuhe
+ "Kippgefahr" vermindert, fast unmöglich den Fuß auf die Seite zu verknicken (meiner Meinung)
- gibt ziemlich warm
Puma
ist neu auf dem Markt, hatte sie nur kurz an. Aber finde das er nicht so einen Stabileneindruck macht, aber dafür sehr leicht. Das Design geht - ist aber nicht der renner.Ich denke das jeder selber, herrausfinden muss was für ein Schuh zu sich passt und WORAUF man Wert legt. Design oder Qualität.
Edit 1+2: Achso, aber ich hab mich für den Adidas Schuh entschieden in Rot *harhar* sexy!

Also ich Spiele die Puma Accelerate und ich finde sie echt super und sie sind stabil genug ich bin noch nie umgeknickt damit.Und wann zeigst mir deine Sexy Schuhe mal?????
-
Jonny genau, hab den neuen adidas Indoor Katalog bekommen da sind die drin, sehen recht schnittig aus und sollen so wie der Clima Cool gut belüftet sein
-
Adidas hat jetzt neue Handballschuhe raus gebracht
-
Hi, jetzt hab ich mal ne Frage!!! ich als nicht Trainer was muss ich unter Lehrprobe verstehen??
-
-
Langwierig
-
Sehr Informative Seiten aber ich denke jeder muss wissen was er seinem Körper damit antut bei solchen Temperaturen zu trainieren.
Immer Schön viel Wasser trinken
-
So Leute komm gerade aud der Klinik und darf jetzt wieder ohne Orthese rumlaufen. derDoc meinte das es super verheilt ist und ich habe keinen unterschied beim Schubladentest( geröntgt mit so ner vorrichtung und dann Vermessen) juhu.
jetzt beginn ich mit dem Muskelaufbau
-
Ok Mini, Einigen wir uns auf Klassenerhalt

-
-
Ich denk mal das HBR Ludwigsburg auch ein wörtchen beim Aufstieg mit zureden hat. Da der TVK und die TSG letzte Saison ja nicht gerade schlecht da standen
Bittenfeld könnte sich auch noch mit oben einreihen da diese mannschaft auch nicht schlecht Bestückt ist. Vorallem mit Jürgen Schweikhardt der ja schon 2.Liga erfahren ist. Weiterhin noch Simon Baumgarten der ja bekanntklich Doppelspielrecht bei FAG besitzt und nicht zu verachten Jens Bechtloff auf Links Aussen. Ich denke wen sie sich so Kämpferrisch zeigen wie in der Regio dann werden sie vorn mit dabei sein
-
Also ich schätze das Biethigheim mit dabei ist.
Zu Bittenfeld ich stimme Ronald zu, undichdenke wer 10:0 Punkte in der Aufstigsrunde hatte wird sich auch in der 2.Liga halten können.
Diese Mannschaft wird sich halzten können weil sie mit Leidenschaft spielen -
-
-
Hallo Leute,
komm gerade vom Turnier zurück und es ist echt zu empfehlen dort mal hinzu gehen.
Da ist für alle was dabei
Von der E -Jugend bis zu den Aktiven, Beachhandball und Rasen Turnier
und gutes Abendprogramm -
-
ungeheuer
-
-
Pipi Langstrumpf