Beiträge von Baschdi
-
-
bei mir liegen auch nur meine Handballschuhe und mein Ball rum
-
ich geh jetzt jeden 2 tag joggen und es geht ganz gut eigentlich
-
Einsamkeit
-
-
Das ist dan bestimmt nur zufällig da gelandet. wer schmeißt den schon ein FAG Trikot freiwillig weg??
-
-
Also ichbin noch nie mit Flachen Schuhen umgeknickt und bei mir ist die belastung siehmlich hoch da ich am kreis spiele und viele drehungen und richtungswechsel mach
-
ZitatAlles anzeigen
Original von S.A.M.
Nur ein kleiner Tipp von mir.
Versuch nicht, zur Polizei zu kommen.
Du hast dann zwar einen sicheren Beruf, aber du wirst jahrelang im Wechseldienst mit Früh-, Spät- und Nachtdienst und einem freien Wochende alle 4 Wochen verbraten.
Seit Jahren gibt es keine Gehaltserhöhungen mehr, noch nicht mal 1% pro Jahr.
Nur noch Kürzungen. Insgesamt ca. 11% in den letzten ca. 4 Jahren.Überleg es dir genau.
Ich bin seit 25 Jahren bei dem "Verein".
S.A.M da hast du recht wir Beamte sind schon Arme Schweine. es wird zwar immer behauptet wir würden so viel verdienen aber in wiklichkeit arbeiten wir für nen Hungerlohn. Wenn man sieht wieviel stunden wir machen also ich schafe es locker im monat auf 250 - 280 Std. in der urlaubszeitauch noch mehr wens sein muss und da soll noch jemand sagen wir beamte hätten es schön
-
Ich habe hier 1 Paar Adidas Stabil V Größe 11(45 1/3 ) zu Verkaufen, sind 3 mal getragen und das nur zum Training. Mir sind sie zu Eng und da sie jetzt schon fast ein Jahr bei mir rumstehen würde ich sie gerne los werden.
Preis ist VHS 50 €
SoldOut Sind schon weg
-
Handball
-
Schwarzer
-
Also ich hoffe ja mal des der
VFB Stuttgart
mal wieder oben mitmischt
-
Ok ich dann lass mer das nur weg,
-
Ja und das kannst ja alles im Exel machen mit funktion und so
-
Ich bin nur Feuerwehrmann und Rettungsassistent
-
Kaputter Mensch
-
Also zum etzten Bild würde ich sagen 2min für den Herrn der ihm an den Hals geht und 7meter für Schwarz
-
Ich finde diese Diskusion überflüssig da man im allgemeinen nicht solche Fouls begehen sollte das sich ein Gegenspieler Verletzt
-
Klar hab ich die Schuhe