Hallo Leute wer kann mir weiter Helfen???
Wir suchen ein vorbereitungstunier ind den ersten 2 September wochen
Gruß Basti
Hallo Leute wer kann mir weiter Helfen???
Wir suchen ein vorbereitungstunier ind den ersten 2 September wochen
Gruß Basti
Wer kommt aus dem Landkreis Ludwigsburg und aus welchem Ort?
Ich spiel mit Knie und Ellenbogenschonnern weil am Kreis hat man mehr Bodenkontakt als alles andere
Ja aber wenn man die Halle selber reinigt ist das doch egal. und ausserdem ist das ja der Gemeinde ihr Problem ob geharzt wir oder nicht. Weil das Strafgeld sackt ja der Verband bzw. Bezirk ein.
Hi Leute Hab mal ne Frage an euch! Wo gibts das noch (außer bei uns im HBEM bzw. HVW) das mein wenn man Haftmittel benutzt eine Strafe zahlen muss??
Meiner meinung nach ist das totaler quatsch, weil in den Höheren Ligen(BL RL OL) Spielt man ja auch mit Haftmittel. Und erlich gesagt wer kann heut zutage schon ohne Spielen. Wie soll man den da die ganzen Tricks und Dreher machen??
hab gehört das neue Spielberichtsbögen kommen sollen. Auf dennen man 14 anstatt 12 Spieler eintragen kann.
Gilt das nur für BaWü oder für das komplette Bundesgebiet. Würd mich mal Interessieren
In meinen Alten verein 5 Platz
zu dem verein wo ich jetzt hin wechsle 2 Platz und somit der Aufstieg in die Bezirksklasse
wir haben mal 31:05 gewonnen aber da macht mir persönlich handballspielen keinen Spaß mehr.... Weil ich will um einen Sieg Kämpfen und nicht geschenkt bekommen...
Hi Leute kann mir jemand vielleicht paar Tipps geben wie ich mein Training für die D-Jugend gestalten könnte ?(?
Hab da die neuen dieses jahrganges bekommen und bin da jetzt bissle ins Kalte Wasser geworfen worden( hab da den posten gestern bekommen)
Wäre Nett wen ihr mir paar Tipps oder Anregungen geben könntet
Ich komm aus Affalterbach und hab da auch bis vor 3 Tage noch gespielt. Bin jetzt aber Zum TV Aldingen Gewechselt
Würd mich mal Interessieren Wer hier aus Baden-Württemberg kommt und bei welchem Verein er Spiel.
Also ich komme Affalterbach
ulle
zeig mir mal wo das drin Steht mit der Regel??!! Wenn das der Fall wäre dann könnten Leute die Probleme mit ihrem Knie haben (z.B. Kreuzbandriss) nie wiedere Handball spielen das wär voll zum ![]()
Also ich hab die Knöchelbandage von Rehband und auch knie und Ellenbogenschoner und bin voll zufrieden mit dennen
Mein Bester Moment!! Gestern der Aufstieg in die Bezirksklasse mit meinem Neuen Verein. Weil wirklich keiner mehr gedacht hat das wir das noch schaffen
Nix ist so gut wie Harz!!! den rest kann man vergessen
Würd gern den Trainer Schein machen. hab aber momentan leider wenig zeit
Mein Lieblingsspieler Sigfus Sigurdsson find den Typ richtig Symphatisch
Ok Icemann sorry hab mich da bissle falsch ausgedrück. ![]()
Versuchs doch Mal mit dem KooperTest. 12,5 min laufen auf der Kreisbahn. So wirds bei uns gemacht= vor der Vorbereitung ein kooperTest und dann die ganz normal Vorbereitung mit Fitness usw. und nach der Vorbereitung noch nen KoopeTest dann siehst du ja die Leistungs Steigerung
Seit ich Aktiv Spiel hab ich die 13... Was für einen ne Unglückszahl ist ist meine Glückszahl ![]()
ne kleine Info. Geh mal zu nem Guten Sportgeschäft( nicht Inter Sport
) dort bekommst du den Katalog normalerweise.