Bittenfeld steigt auf jedenfall auf weil die haben in Konstanz gewonnen und das müssen die anderen erstmal schaffen.
TV BITTENFELD OLE OLE
Bittenfeld steigt auf jedenfall auf weil die haben in Konstanz gewonnen und das müssen die anderen erstmal schaffen.
TV BITTENFELD OLE OLE
also ich würd gern hin aber meine mannschaft net
Probier es einfach aus!! Ich hab auch bissl gebraucht biss es geklappt hat
also ich bin auch Kreisläufer und spiele auch viel auf den aussenpositionen aber ich lasse mich garnicht mehr auf die knie fallen. hilft mehr als Knieschoner. Richtige falltechnik ist besser als viel Kohle für Knieschoner auszugeben
Tomster: aber wenn man hier manche einträge liest könnte man meinen hier sind alle schon Sportinvaliden (ich schließe mich da ein, nach 17jahren handball ja auch kein wunder)
Ich sag euch eins ich bin froh wen die Saison rum ist. Dann kann ich meien Ganzen wehwehchen ausheilen. weil sonst falle ich glaub noch auseinander vorallem meine Schulter tut höllisch weh
Also ich hab kein ritual. Ich kann auch ohne ritual spielen
Also ich hab das auch immer. Aber der Arzt meint soll mich schonen. ich hab jetzt meine eigene Therapie 1-2 in der woche zum Massieren und beim training und beim Spiel zieh ich eine bandage an die meine schulter warm hält und das funktioniert recht gut.
Ich hab nur nen Ellenbogen Schoner Links. Weil ich auf Linksaussen und am Kreis meinen Platz habe
Ja an den Fingern Tapen das macht ja jeder( ich zumindest das miene finger net immer kaputt gehn ) aber wo tapet ihr euch auf der handfläche etwa?? ![]()
Wo wir jetzt aber wieder bei dem Alt bekannten thema wären "Harzverbot" weil meienr meinung nach ist das reine schickane in den oberern Ligen wird geharzt ohne ende, warum dann nicht auch in den Kreisklassen?? Naja egal
zum Thema Harz in der Wunde: Klar da geb ich dir recht das es Empfindliche Hauttypen gibt aber da ist das problem ja schon so das dann garkeienr der beiden Mannschaften Harz benutzen darf und ehrlich gesagt ohne Harz kann man nicht so Attaktiven Handball bieten weil man viel mehr Ballverluste hat usw. die Problematik ist bekannt.
zum thema Haftmitellverbot in Hallen: Es gibt ja immer noch hallen in denen es kein Haftmittelverbot( bei uns in der Halle) bzw. ein eingeschränktes Haftmittelverbot gibt. Da wird ja auch ausdrücklich darauf hingewissen nur Wasserlösliche Produkte zu benutzen (z.B. Trimona)
Ich seh da kein Problem darin du musst dir das harz ja nicht direkt rein schmieren.
Und das daß harz nicht gut für die hände ist?? Totaler Quatsch ist doch alles dermatologisch getestet.
Und meine Hände sind noch ganz und ich benutze das harz Drei mal die woche im Training
ich find den Ball echt gut, klar gibts bessere zum Bsp. die Moltenbälle die sind echt gut
Hey Eisprinzessin, als Linkshänderin am Kreis optimale position die meisten abwehrleute sind auf sowas garnet gefasst und gehen meistens auf die rechte hand, bist ja dan ein Torgarant
KempaMan: Bei nem Innenmeniskus Riss ein halbes Jahr ausser gefecht?? kann ich mir Fast net vorstellen. Ich hab das selbe problem aber mein Arzt sagt ich kann Handball spielen. war zwar zwei Wochen Mal kurz ausser gefecht gesetzt aber sonst keine probleme
Hi, ich spiel jetzt seit 9 jahren Handball erst beim TSV Affalterbach und seit ca 4Monaten beim TV Aldingen( Bezirksklasse ), meist am Kreis oder Abwehrmitte
Grüßle Basti
Also ich denke ja mal das du den ball nur zum Trainieren brauchst, oder?
Also ich hab den Trainingsball von Kempa der schimpft sich "Procedo"
und ich bin recht zufrieden mit dem Ball der Gripp stimmt und man kann ihn auch super ohne Haftmittel Spielen und für 20 Euro ist er auch noch echt günstig.
Mein Fazit: Guter Ball für wenig Geld
Grüßle Basti
Ich seh das auch so zu harz gibts keine Alternativen und mir kann keiner erzählen das sie ohne Harz genau so gut den ball annehmen können wie mit das geht garnicht. Da muss man das auch mal realistisch sehen.