Beiträge von Baschdi
-
-
Wenigstens einer

Los Jungs und Mädels zeigt euern Körperschmuck
-
Der Handball in der region wird mit sollchen sachen der Gar ausgemacht
Jochen Zürn hatte das richtige T-shirt in der LKZ an "SG Nein Danke!"
Ossweil den Ludwigsburgen und Kornwestheim den Kornwestheimern
-
ich glaub der Chrisoph daum kommt
-
Aber Ypsi du musst zugeben die Bittenfelder Jungs sind grad echt gut
-
Wer von euch hat den tattoos??
Stellt doch ein bild mit rein
-
Hi Leute
hab noch nen ellenbogenschoner von der Firma Rehband abzugeben
Größe XS, er ist Nagelneu und mit Orginalverpackung
würde dafür 20€ + Versandkosten nehmen
Grüßle an alle Basti
-
Also ich werd mir die Puma Accelerate II zulegen da ich mit dem vorgänger model sehr zufrieden war
-
Also ich denke das Bittenfeld das Rennen macht. Die Jungs sind spitzenmässig drauf
-
Was ist an dem Gerücht dran das Sigfus Sigurdson den alternden Lars-Henrik Walther ersetzen soll??
-
Was Glaubt Ihr wer in die 2 Bundesliga aufsteigt????
-
Geh einfach zu deinem Arzt der wird dir die richtige verschreiben. Aber so was ähnliches hatte ich auch schon, da bekommst du eine bandage die das Knie Stabilisiert
Ich hab da eine von Bauerfeind heißt GenuTrain P3 und kostet so knapp über 100€
-
Also ich habe die Puma Accelerate und bin echt zufrieden. Super verarbeitung und haltbarkeit
-
Find ich persönlich auch besser das es keine SG gibt
-
Ja der Physische Aspekt ist natürlich auch wichtig.
Die Saison ist vorbei und jetzt werd ich mich Operieren lassen das ich zur vorbereitung wieder fit bin
-
ich bin seitlich auf das knie gefallen und dabei hat es ihn erwischt, hätte ich einen angehabt wäre er vielleicht noch ganz

-
ja der meinung bin ich auch. Nen schönen meter und 2 min das ist das mindeste was es geben muss

-
Also das mit der jugend da hast du allerdings recht die Jungs und Mädels müssen das richtige fallen erst noch lernen und sich nich jetzt schon auf die Schoner verlassen
-
Hät ich doch mal schoner getragen weil jetzt ist mein Innenmeniskus kaputt

-
Wenn Bittenfeld Aufsteigt wäre das die Sensation und ich glaube ganz fest daran die Packen das
TV Biddafeld