Beiträge von Baschdi

Moeppy: Also ich habe jetzt schon 18 mal Physiotherapie und Sie meint es ist für 9wochen nach der OP schon sehr gut.

Der Arzt meinte bei der 1. nachuntersuchng das es schon viel zugut sei für 6 wochen nach der OP und ich langsamm tun soll.

Ich bin zuversichtlich das ich in 4monaten so der Arzt wieder voll trainieren kann.

Toi Toi Toi an alle verletzten das wird wieder

ich bekomme meine orthese in 3 wochen weg juhu, endlich wieder normal laufen

Aber dann gehts erst recht los dann fang ich wieder leicht an mit muskel aufbau

der Linkshänder labert einen müll daher des isch nimmer feierlich.

Versuch mal Sponsoren für nen verein zufinden. Und das nebenher.

Bundesligisten haben für so was Manager und Hauptamtliches Personal

Also ich kann bis auf 10° komplett anwinkeln und das mit dem knieen hat er zumir gesagt ist auch noch danach

nach 6 monaten ist es so gut verheilt dann ist man wieder sportfähig

Also es gibt leute die können nach nem Vorderen Kreuzbandriss nach 3,5 Monate spielen, ich kenn einen der spielt bei mir in der mannschaft. Aber der war vorher auch leistungssportler ( Leichtathlet 10 Kampf).

aber lass lieber langsam angehen, ich war gestern bei der nachuntersuchnung nach 6 wochen und er hatte gemeint das es super ist das ich schon wieder fast voll beugen kann und ich sollte langsam machen sonst bestünde die gefahr das die plastik sich auslockert und dann isch es au scheiße.

er hat gesagt vor 6monaten also ende Oktober läuft nix mit handball spielen

Grüßle und gute Besserung

das mit der Blauen Kniekehle ist normal war bei mit auch weil ja aus dem Oberschenkel die Semi/Gracilis Sehne entnommen wird. Also keine sorge ganz normal.

Bei mir ist es ja auch erst 6 wochen her, und ich darf wieder voll belasten zwar muss ich noch orthese tragen aber alles läuft super gut

Hat jemand schon den neuen Kempa Handball "Astro" gespielt??

wir spielen auch mit Trimona ist sehr gut. Hab jetzt ein neues Dip´n Grip heißt das ist aber schweineteuer Die 250gr Dose kostet 40 € aber extrem gut manbrauch nur einen bruchteil als mit dem Handballwax.

Hi,
    ich hab in der Jugend 2 jahre lang in einer Kleinfeldhalletrainier ich kenn das Problem.

versuch doch wen du in der kleinen halle Trainierst einfach 4:1 anstatt 5:1 decken zulassen dann sind die Räume auch größer und etwas realistischer.
    Beim langenpass des TW hmmm.... gute frage. Das solltest du vielleicht wirklich abkleben das es in etwa der Mittellinie in der Großenhalle hinkommt.

Vielleicht konnte ich dir etwas helfen

Gruß Basti