Beiträge von Jason

1. die Schuhe, die Kehrmann da trägt sind Hummelschuhe, die nur ein Kempa Logo aufgenäht haben.

2. wo sind denn die neuen Schuhe von Kempa zu sehen?!
    ich finde in beiden Shops nur die alten Schuhe. Oder meint ihr den weissen halbhohen Schuh von Kretschmar als den neuen Schuh?

@ Glücksschweinchen
    Gib es einfach auf und glaub uns, das es der Hummel 8000 Schuh ist, auf den einfach das Kempa Logo aufgestcikt wurde. Basta,aus!

Kehrmann hat einen Privatvertrag mit Hummel und trägt deshalb auch seine Hummelschuhe. Da aber Kempa die Nationalmannschaft ausrüstet, bestehen sie darauf, das die Schuhe dann auch wie die Kempa Schuhe aussehen und deshalb wurde für Kehrmann dann da das Logo draufgemacht von Kempa.

Und die Aussage, das sie meisten Spieler nach dem 3. oder 4. Spiel andere Herstellerschuhe tragen kann ich auch verneinen, sie wechseln nur ab und zu mal das Modell und tragen z.B. nicht den roten Kempa Schuh sondern den blauen.
    Das ist aber auch alles.

Ausser Kehrmann hat bei der WM übrigens auch noch Peterson einen Adidas Schuh getragen und Frank von Behren die ersten 2 Spiele nach seiner Nachnominierung Puma Schuhe, bis er Kempa Schuhe bekommen hat.

So, das wars....
    Eigentlich könnte man den Thread schliessen, denn die Frage wurde nun ausgiebig beantwortet...

Zum Thema DFB... Es gibt auch dort "Markenfremde" Spieler. Z.B. Jens Lehmann trägt meist Nike Handbschuhe, die er auch bei Arsenal trägt.

Na klar,aber das Design macht schon einen Einfluss auf die Kaufentscheidung!
    Ausserdem kannste nochsoviel im Sportladen mit den Schuhen rumhüpfen und du weisst nicht, ob sie gut sind oder nicht, denn das stellt sich ausschliesslich in der Halle heraus.

Ich wollte damit nur sagen, das ich die neuen optisch nicht sonderlich gelungen finde.

Ihr habt irgendwie alle Sorgen...
    Ich geh einfach nach Lemgo in den Sportladen meines Vertrauens und der hat mir schon vor geraumer Zeit die neuen Adidas Stabil gezeigt im Katalog und auch einen neuen Hummelkatalog in die Hand gedrückt.

Jau, ich habe den Schuh auch schon gesehen im Katalog. Einfach mal in den Sportladen gehen und nachfragen.
    Habe auch da schon das neue FC Bayern Trikot gesehen.
    Die tragen nächste Saison eins mit Knopfleiste :pillepalle:
    Echt hässlich...
    Aber der neue Stabil wird im Juni kommen und Stabil VI heissen.
    VK is wie schon erwähnt120€ und kommt zuerst in der Standartfarbe blau.
    Persönlich find ich den nicht sehr gelungen, aber mal testen...