Beiträge von jhl

Habe mir den Bericht auch angesehen. Ich fand die Halle sah nicht schlecht aus. Besonders überrascht war ich über den Stand der Bauarbeiten. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die schon so weit sind. :)

Gruß Jan

Schade, dass Wallau verloren hat. Ich hatte eigentlich fest mit einem Sieg gerechnet. Leider konnte ich nichtmal eine Minute des Spiels sehen. Aber es freut mich, dass Perunicic zumindest in der Abwehr wieder mitgewirkt hat. Bin mal gespannt wo er nächstes Jahr spielt. Flensburg war ja mal im Gespräch.

Gruß Jan

Also ich bin seit 6 Jahren Kunde bei der Post (ähh, ich meine T-Mobile). Im Moment habe ich noch meinen alten Telly-Vertrag von vor 6 Jahren. Da kann ich noch für 8ct SMS schicken. Werde aber wohl bald in einen der Company-Tarife wechseln.

Wenn das mit der Homezone bei O2 zuverlässigt bei dir in der Gegend funktioniert, würde ich dir O2 empfehlen. Ansonsten hatte ich mit T-Mobile noch nie Probleme.

Gruß Jan

Was heisst hier einige Spiele live sehen? Bist du in Athen dabei? Das ist ja wohl eine Frechheit, als 2. Beitrag sowas zu schreiben. ;)

Ich bin immerhin in der (hoffentlich) 1. Reihe bei ARD/ZDF dabei. ;)

Gruß Jan

Den Bericht hatte ich auch gelesen. Es ist schockiernd was da in Lützelinden immer wieder los ist. Ich befürchte aber, dass der TVL auch in der kommenden Saison noch in Liga 1 aktiv ist. Der Doc wird seine Schatulle schon wieder aufmachen und einige Scheinchen in den Verein stecken.

Gruß Jan

Hallo,

wenn das mal keine aussergewöhnliche Plattform ist um den Spielern und dem Verein zu danken! Vielleicht kommen durch den Beitrag des Managers auch noch einige Spieler hierher.

Glückwunsch zum fast perfekten Aufstieg in die 1. Liga. Hoffentlich klappt es auch mit den Zuschauern etwas besser (Thema hatten wir ja letzt in einem anderen Thread).

Gruß Jan

Hallo,

dann will ich mal meine Tipps abgeben:

06. April 2004, Di.:
    SG Wallau-Massenheim - SC Magdeburg
    Wallau wird gewinnen, der SCM ist im Moment einfach nicht in Form.

07. April 2004, Mi.:
    TUSEM Essen - VfL Gummersbach
    SG Kronau/Östringen - Stralsunder HV
    TV Großwallstadt - ThSV Eisenach
    FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel - VfL Pfullingen
    HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg
    TBV Lemgo - HSG Nordhorn

20. April 2004, Di.:
    GWD Minden - Wilhelmshavener HV

Soweit ich weiss ist Delling bei der ARD! Der Kommentator steht auch schon fest. Habe ich jedenfalls irgednwo gelesen, aber mir fällt der Name nicht mehr ein.

Als Moderator wünsche ich mir Poschmann! Da gibt es bestimmt ein paar tolle Vergleiche mit dem Eisschnellaufen. ;)

Gruß Jan