Habe mir den Bericht auch angesehen. Ich fand die Halle sah nicht schlecht aus. Besonders überrascht war ich über den Stand der Bauarbeiten. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die schon so weit sind. ![]()
Gruß Jan
Habe mir den Bericht auch angesehen. Ich fand die Halle sah nicht schlecht aus. Besonders überrascht war ich über den Stand der Bauarbeiten. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die schon so weit sind. ![]()
Gruß Jan
Das ist aber in Lützelinden nichts neues. Da wurde schon vor etlichen Jahren über Schwarzgeld und so weiter gesprochen.
Gruß Jan
Schade, dass Wallau verloren hat. Ich hatte eigentlich fest mit einem Sieg gerechnet. Leider konnte ich nichtmal eine Minute des Spiels sehen. Aber es freut mich, dass Perunicic zumindest in der Abwehr wieder mitgewirkt hat. Bin mal gespannt wo er nächstes Jahr spielt. Flensburg war ja mal im Gespräch.
Gruß Jan
Also ich bin seit 6 Jahren Kunde bei der Post (ähh, ich meine T-Mobile). Im Moment habe ich noch meinen alten Telly-Vertrag von vor 6 Jahren. Da kann ich noch für 8ct SMS schicken. Werde aber wohl bald in einen der Company-Tarife wechseln.
Wenn das mit der Homezone bei O2 zuverlässigt bei dir in der Gegend funktioniert, würde ich dir O2 empfehlen. Ansonsten hatte ich mit T-Mobile noch nie Probleme.
Gruß Jan
Was heisst hier einige Spiele live sehen? Bist du in Athen dabei? Das ist ja wohl eine Frechheit, als 2. Beitrag sowas zu schreiben. ![]()
Ich bin immerhin in der (hoffentlich) 1. Reihe bei ARD/ZDF dabei. ![]()
Gruß Jan
Ich habe nächste Woche ein echtes Problem. Ich hoffe einerseits auf die Eintracht, andererseits will ich auch auf keinen Fall Bayern als Meister sehen. Von daher hoffe ich auf eine Niederlage von Bayern und ein Unentschieden in Frankfurt.
Gruß Jan
Das diese Gegner nicht die besten sind, weiss sogar ich, der sich im Frauenhandball nicht so auskennt.
Aber der Turniersieg ist doch ein schöner Erfolg. Endlich mal wieder was positives aus dem Frauen-Nationalteam.
Gruß Jan
Den Bericht hatte ich auch gelesen. Es ist schockiernd was da in Lützelinden immer wieder los ist. Ich befürchte aber, dass der TVL auch in der kommenden Saison noch in Liga 1 aktiv ist. Der Doc wird seine Schatulle schon wieder aufmachen und einige Scheinchen in den Verein stecken.
Gruß Jan
Naja, mittlerweile hat sich Frank Flatten hier ja auch geoutet und seiner Mannschaft gratuliert. Er ist also auch der Meinung, dass die HSG durch ist.
Gruß Jan
Hallo,
wenn das mal keine aussergewöhnliche Plattform ist um den Spielern und dem Verein zu danken! Vielleicht kommen durch den Beitrag des Managers auch noch einige Spieler hierher.
Glückwunsch zum fast perfekten Aufstieg in die 1. Liga. Hoffentlich klappt es auch mit den Zuschauern etwas besser (Thema hatten wir ja letzt in einem anderen Thread).
Gruß Jan
Hallo,
dann will ich mal meine Tipps abgeben:
06. April 2004, Di.:
SG Wallau-Massenheim - SC Magdeburg
Wallau wird gewinnen, der SCM ist im Moment einfach nicht in Form.
07. April 2004, Mi.:
TUSEM Essen - VfL Gummersbach
SG Kronau/Östringen - Stralsunder HV
TV Großwallstadt - ThSV Eisenach
FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
THW Kiel - VfL Pfullingen
HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg
TBV Lemgo - HSG Nordhorn
20. April 2004, Di.:
GWD Minden - Wilhelmshavener HV
Beim Turnier im Moment spielen die Damen wohl gar nicht so schlecht. Jedenfalls gab es schon 2 klare Siege. Vielleicht ist das Team ja nicht auseinander gefallen, sondern es ist ein Umbruch zur richtigen Zeit.
Gruß Jan
Soweit ich weiss ist Delling bei der ARD! Der Kommentator steht auch schon fest. Habe ich jedenfalls irgednwo gelesen, aber mir fällt der Name nicht mehr ein.
Als Moderator wünsche ich mir Poschmann! Da gibt es bestimmt ein paar tolle Vergleiche mit dem Eisschnellaufen. ![]()
Gruß Jan
Hi,
auch von Glückwunsch an den TuS! Hoffentlich klappt es auch in der 1. Liga. Aber die Verstärkungen sehen ja schonmal nicht schlecht aus.
Gruß Jan
Hallo,
der HR will das mit Abstand schlechteste Sportprogramm der BRD neu ordnen. Alle Sendungen sollen eingestellt werden und das Programm neu aufgestellt werden.
Ich hoffe mal, dass es dadurch auch für uns Handballer besser wird. So richtig dran glauben mag ich eigentlich nicht.
http://www.hr-online.de/website/themen…absaetze_905962
Gruß Jan
Naja, er hat wahrscheinlich nicht mit damit gerechnet, dass Velyky rechtzeitig eingebürgert wird. Noch darf er ja auch nicht für Deutschland auflaufen. Aber jetzt wird Heiner Brand sicher darüber nachdenken.
Gruß Jan
Schade, dass war es wohl für die Eisenacher endgültig. Ich freue mich natürlich über den Wallauer Sieg, vor allem die wenigen Gegentore freuen mich.
Gruß Jan
Sind bei den Turnieren der Bundesliga-SR auch Zuschauer zugelassen? Das würden sich bestimmt einige gerne mal anschauen. Da geht es bestimmt heiss her, wenn man euren Erzählungen (und den Emotionen) glauben darf.
Gruß Jan
Hallo Steffi,
vielleicht hast du ja beim nächsten AmaFanPro-Turnier die Chance mit einem Buli-SR zu pfeiffen. Wäre doch sicher auch mal was, wenn nicht nur die Spieler aus allen Bereichen kommen, sondern auch die SR gemischt werden.
Gruß Jan