Naja so am Rande interessiert mich das auch. Ich will schon seid Jahren endlich mal nach Frankfurt zu einem Eishockeyspiel. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft. Ich drücke auf jedenfall den Lions die Daumen.
Gruß Jan
Naja so am Rande interessiert mich das auch. Ich will schon seid Jahren endlich mal nach Frankfurt zu einem Eishockeyspiel. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft. Ich drücke auf jedenfall den Lions die Daumen.
Gruß Jan
Das ganze ist ja nicht nur ein Betrug, sondern auch für den Spieler gefährlich. Man stelle sich mal vor, der Spieler verletzt sich. Dann wird wohl die Versicherung nicht zahlen, weil der Spieler ja gar nicht gespielt hat. Das sollten eigentlich auch die Trainer einsehen.
Was gab es denn für eine Strafe für den Verein, bzw. den Spieler?
Gruß Jan
OsloStar: Wenn du die Rechte zur Veröffentlichung hast, dann ist das rechtlich zumindest in Ordnung. Trotzdem würde ich den Tip von Laggy ans Herz legen.
Gruß Jan
ALausH: Vielleicht solltest du neben dem Handy auch auf Alkohol verzichten. Soviel Mist auf einmal habe ich selten gelesen.
Wenn es die Flensburger jetzt nicht packen, dann weiss ich auch nicht, wann die noch Meister werden wollen. Ich denke damit dürfte auch das letzte Spiel in Hamburg nicht mehr entscheidend sein.
Gruß Jan
Mir fällt eben noch etwas auf. Durch die grossen Artikel kann man die anderen Beiträge ohne scrollen nicht lesen. Das macht ein antworten, bzw. diskutieren extrem schwierig.
Gruß Jan
ALausH: Ich habe nirgends von kleinen Kindern gesprochen. Von mir aus kannst du die auch Opas nennen, wichtig ist nur, dass bei der E-Jugend noch nicht erfolgsorientiert gespielt werden sollte.
Gruß Jan
Ich muss mir über das Osterwochenende mal Gedanken machen, ob ich das zeitlich schaffen kann. Ich melde mich nächste Woche hier, bzw. bei dir Andre.
Gruß Jan
Also das Ergebnis sollten wir nicht beachten. In der E-Jugend sollte/darf es noch nicht um Erfolg gehen. Alles andere ist Blödsinn. In diesem Alter kommt es nur auf Grundausbildung der Kinder an und den Spass am Spiel an. Da muss das Ergebnis komplett im Hintergrund stehen. Aber darum ging es Harmi ja auch nicht.
Bei der E-Jugend zu pfeiffen ist nicht einfach und man muss versuchen einen geeigneten Mittelweg zu finden. Darüber haben wir ja auch schon öfter im Amateur-Forum diskutiert.
GRuß Jan
Hallo,
ich will ja deine Engagement nicht bremsen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Zeitungen es gerne sehen, wenn die Berichte hier im Forum verteilt werden (Urheberrecht). Das Thema hatten wir ja hier schon öfter.
Werden die Bericht nicht auf der HP der Kröstis auch veröffentlicht? Dann kann sie doch dort jeder lesen.
Zuerstmal gehe ich auch davon aus, dass Flensburg in Hamburg gewinnt. Aber nicht weil Hamburg nicht gewinnen will. Die sind, meiner Meinung nach, einfach nicht stark genug. Das müsste eigentlich Schwenker auch wissen. Der Herr Schwenker erinnert mich manchmal an einen Manager aus München.
Gruß Jan
Also dier Kommentar aus den KN ist ja ein richtiger Hammer. Wie kommen die eigentlich auf solch einen Mist? Haben die KN einen Verfolgungswahn. Es wurde ja schon angedeutet, dass fast alle Schiris Kiel benachteiligen. Wer soll denn dann in Kiel pfeiffen?
Bei dieser Stimmungsmache werden die Zuschauer unnötig aufgeheizt. Wahrscheinlich wird schon der Anpfiff als Fehlentscheidung ausgelegt und die Schiris deswegen beschimpft und ausgepfiffen. ![]()
Das war doch mit Sicherheit der gleiche Redakteur, der auch den "BigBrother"-Kommentar geschrieben hat.
Gruß Jan
Hallo,
vielen Dank für die Infos über die Zeitung. Ich werde sie mir nicht kaufen. 4,90 für ein Interview sind mir doch ein bisschen zuviel.
Coocky: Das Interview sollte besser nicht hier eingestellt werden. Das würde vermutlich nur Probleme machen (Urheberrecht).
ZitatEigentlich arbeite ich nicht bei Galore.
Smidi: Und uneigentlich???
Herzlich Willkommen in der HE! Ob dein Beitrag nur Werbung war, werden wir ja in Zukunft sehen. Hoffe du beteiligst dich auch weiter an unseren Diskussionen rund um den Handball.
Gruß Jan
Hallo,
Grit Jurack ist nunmal ein "Star" und eine die beste Handballerin (meine Meinung) in Deutschland. Da ist es doch völlig normal, dass sie immer unter Beobachtung steht und über sie mehr berichtet wird. Auch die Kritik ist dann natürlich größer. In anderen Sportarten ist es doch ähnlich, z.B. bei Ballack.
Gruß Jan
Leute beruhigt euch doch mal wieder. Ich lese aus den Aussagen von Summer ein bisschen Neid raus. In Gummersbach wird etwas bewegt, in Essen bewegt sich da (noch) nicht soviel.
Die Aktion mit den Jugendfreikarten finde ich klasse! Das sind die Zuschauer von morgen. In Wallau beisse ich da doch meist auf Granit, wenn ich Karten für unsere Jugend haben will.
Gruß Jan
Also mich überrascht der Sieg von Wetzlar nicht, nur die Höhe ist doch sehr überraschend. Das hätte ich denen nicht zugetraut. Unglaublich!
Der THW scheint im Moment ja wirklich in Topform zu sein, allerdings habe ich nach diesem hohen Sieg bedenken wegen Sonntag.
Gruß Jan
Hier noch ein neuer Artikel von Sport1.de:
Es scheint so, als ob Heiner Brand doch größeres Interesse an ihm hat, sonst wäre das Interesse des DHB doch nicht so groß.
Gruß Jan
Och Meikel. Ich habe doch einen Smiley gesetzt, aber es war der falsche, eigentlich sollte es dieser sein: ![]()
Ich bin echt gespannt, was nicht fertig wird.
Gruß Jan
Schade, ich hätte es eher Arsenal gekönnt. Die Russen-Millionen-Truppe ist mir einfach unsympathisch.
Meikel: Der Typ hat aber 100% recht. Er dachte wahrscheinlich, damit ist er auf der sicheren Seite und kann keinen Fehler machen. ![]()
Gruß Jan
Lasse: Da hast du 100% recht, laut Werbung sind das die M&Ms. Wollte ich auch gerade schreiben.
Schwaniwolli: Du hast jetzt immer noch nicht endgültig aufgeklärt wer die Hand leer macht. ![]()
Aber wir werden es ja am Wochenende im NDR verfolgen können. Dann wissen wir alle wie das geht.
Gruß Jan
Hallo,
was ist denn die Galore? Habe diese Zeitung noch nirgendwo gesehen.
Gruß Jan