Also die schönste Stadt in der ich war ist Edinburgh! Diese Stadt ist wirklich toll. War im Februar dort. In Deutschland? Keine Ahnung, vielleicht Hamburg. Aber wirklich überzeugen kann mich keine Großstadt in Deutschland richtig.
Gruß Jan
Also die schönste Stadt in der ich war ist Edinburgh! Diese Stadt ist wirklich toll. War im Februar dort. In Deutschland? Keine Ahnung, vielleicht Hamburg. Aber wirklich überzeugen kann mich keine Großstadt in Deutschland richtig.
Gruß Jan
ZitatOriginal von S.B.
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Ex-HR-Sportchef Emig
... Emig arbeitet seit 1987 beim Hessischen Rundfunk; seine Spezialgebiete sind Handball und Radsport.
Wer hat denn diesen Artikel verbrochen? Seid wann ist Handball ein Spezialgebiet von Emig? Der hat doch alles getan, damit im HR kaum Handball kommt.
Gruß Jan
Hallo Tobias,
es sind nur 367 Plätze im Zug. Summer hat das glaube ich einfach etwas unglücklich geschrieben. ICE 2, 367 Plätze.
Bei 3000 Plätzen wäre der Zug ganz schön lang.
Gruß Jan
Es tut sich langsam was. Immerhin wurde jetzt schon mal eine neue "Warteseite" eingerichtet. Vielleicht klappt es ja noch vor dem Saisonende. ![]()
Gruß Jan
Das hört sich doch sehr gut an. Es hiess ja erst, dass vom Hinspiel nichts live gezeigt wird. Da können sie ruhig in der Pause auch Dressurreiten zeigen. ![]()
Gruß Jan
cheezy: Es ist nur noch eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb. Immerhin ist dein Tipp noch möglich.
Die Halbfinale sind schon vor fast 4 Wochen gelaufen.
Gruß Jan
Endlich mal eine gute Nachricht! Dieser komischen Musik kann ich nichts abgewinnen.
Gruß Jan
Hallo Diddi,
ich dachte jetzt zunächst mal an http://www.bundesligainfo.de/ , aber da finde ich nichts dazu. Aber das wäre doch eigentlich eine Sache für dich Hereticus, oder?
Gruß Jan
Hallo Laggy,
darüber haben wir schon diskutiert: http://handballecke.de/forum/thread.php?threadid=7247
Gruß Jan
SG-Fan: Das mit dem "Final Countdown" beim THSV stimmt ja leider auch fast immer, da geht es ja fast in jedem Spiel um alles. ![]()
Poweruser: In Gelnhausen habe ich aber auch schon ganz andere Spiele erlebt. Da kann es manchmal hoch hergehen. Die Trommler des TVG sind auch nicht schlecht. Aber du hast recht, es sind nur sehr wenige die immer Stimmung machen.
Gruß Jan
Aus dem TUSEM werde noch einer schlau. Erst verlieren sie haushoch gegen Eisenach, dann hollen sie einen Punkt gegen den SCM. Das war ja nicht die erste solche Leistungsschwankung. ![]()
Gückwunsch an den WHV zum Klassenerhalt.
Gruß Jan
Hallo Leute,
wie versprochen meine Rückmeldung. Ich habe mich entschieden! Ich werde mitmachen. Es wird nicht immer alles von einem Tag auf den anderen zu erledigen sein, aber das sollte nicht so schlimm sein. Ich muss ja auch nebenbei noch ein bisschen Geld verdienen.
Auf jedenfall habe ich, als ich heute nacht nicht in die HE reinkam ein neues CMS installiert und schon grob vorkonfiguriert. Ein Logo haben wir ja auch schon. Als nächstes bräuchten wir ein vernünftiges Layout. Andre, jetzt bist du am Zug, dafür fehlt mir nämlich die Zeit und im Moment auch die Idee! ![]()
Natürlich kann sich auch gerne ein anderer mit einem Layout bewerben. ![]()
Gruß Jan
p.s. Andre: Zugangsdaten bekommst du per PN.
Habe das Spiel leider wieder nur am Ticker verfolgen können. Freue mich aber für die Frankfurter. Mal schauen ob ich noch irgendwo eine Karte für Freitag bekomme. Mein erstes Eishockey-Spiel gleich ein Finale, dass wäre natürlich klasse.
Gruß Jan
Also eigentlich habe ich für die WM eine 4-wöchige Tour durch alle Stadien geplant. Aber wenn wir im Jahr darauf die Handball-WM haben, dann verschiebe ich die Aktion um ein Jahr. Das ist mit Sicherheit billiger und auch mit den Karten wesentlich einfacher.
Aber in Frankfurt werde ich mir auf jedenfall ein Spiel ansehen.
Gruß Jan
berny2: Wir können ja für die HE-VIP-Schiris eine Aktion ins Leben rufen "HE-Schiris für Olympia".
Olaf hat mit solchen Dingen Erfahrung und die nötigen Kontakte. Außerdem kann er ja schon gewisse Erfolge vorweisen. ![]()
Gruß Jan
Also Handball wurde heute in der ARD auch gezeigt.
Im Tatort haben die beiden Polizisten Handball gespielt. War zwar nur eine halbe Minute, aber trotzdem war ich etwas überrascht. Für solche Dinge nehmen die doch normal Fußball.
Gruß Jan
Kann es sein, dass die nicht einfach noch einen Aprilscherz nachreichen wollten?
Das ist ja unglaublich.
Gruß Jan
Ich fand es auch schade, dass er verloren hat und er ist sicher auch zunächst mal für die USA "gestorben". Ich glaube aber, dass könnte sich auch wieder umkehren. Die Amerikaner lieben ja solche Comebacks. Er wird aber, wenn er weiter macht, erstmal wieder in Europa boxen.
Gruß Jan
Christian Rose hat ja in der letzten Saison dasgleichee gemacht und für ein paar Spiele in Spanien gespielt. Finde diese Regelung ziemlich bescheuert. Aber Olsson verdient bei den 6 Spielen sicher auch nicht schlecht. Ich bin froh, dass sowas bei uns nicht möglich ist.
Gruß Jan
Also das Essen so eine Klatsche bekommt ist ja fast nicht zu glauben, da ist in Eisenach bestimmt der Teufel los gewesen. Wetzlar einmail hui, einmal pfui. ![]()
Mit dem Punkt für Wallau bin ich eigentlich zufrieden. Da haben ja schon ganz andere keinen Punkt mitnehmen können.
Gruß Jan