Soweit ich weiss, steht der Wechsel von Hundur zur HSG Vulkan bereits fest.
Gruß Jan
Soweit ich weiss, steht der Wechsel von Hundur zur HSG Vulkan bereits fest.
Gruß Jan
Hallo,
gehört sowas nicht eher in den Thread "Wechselgerüchte"?
Für Wallau wäre es schon eine Top-Verpflichtung, allerdings glaube ich nicht wirklich daran.
Gruß Jan
Ich weiss, dass 30 MB am Tag sehr viel sind. Ich bekomme natürlich auch Bilder geschickt. Aber halt keine superlustigen Bilder und Animationen. Zusätzlich lese ich ca. 15 Mailinglisten und etliche Newsletter. Aber das soll ja hier nicht Thema sein. Für mich kommt eine Volumenbeschränkung nicht in Frage.
Die 1und1-Geschichte klingt ganz interessant. Aber ich habe nur normales DSL mit 768/1000. Mehr will ich nicht, was mich interessieren würde, wäre hörer Upstream. Gerade wenn man viel ins Internet lädt ist das von Vorteil.
Die AOL-Flatrate kostet doch genausoviel, wie die von T-Online. Beide ca. 30 EUR. Die AOL-Flat für 24,90 ist hat eine Volumenbeschränkung.
Willst du soviel Traffic? Ich kann ja mal meine Accounts umleiten. ![]()
Gruß Jan
Hallo Leute,
morgen könnte es schon soweit sein. Hier ein Bericht von Sport1:
Also Jörg,
Kopfrechnen 6 setzen!
Jenny: AOL ist immer das erste was ich von einem PC entferne, egal wo ich bin! Dieser Mist kommt mir nicht ins Haus. Wenn ich die CDs von denen nicht immer wieder bei der Post in einen Briefkasten werfen würde, dann könnte ich damit das ganze Haus innen und aussen tapezieren.
Gruß Jan
Ach, da hatte ich ja gar nicht dran gedacht, ich brauche eine richtige Flatrate. Ich habe alleine einen Mailtraffic von ca 1 GB im Monat (und ich bekomme keine Filmchen, Bilder geschickt). Also interessant sind nur richtige Flatrates.
Gruß Jan
Was ist denn alles verboten? Seid doch einfach kreativ und zeigt was richtige Partystimmung ist.
Gruß Jan
ZitatOriginal von Olaf
komische Einlagen? Das war ne Weltpremiere!
Aber deine neuste taktische Variante hat sich noch nicht bis in die Bundesliga rumgesprochen. ![]()
Gruß Jan
Hallo,
wie diskutieren ja im Moment über die Preiserhöhung der Post (ähhh Telekom, nee heisst ja jetzt T-Com) beim DSL. Da ein Wechsel zu einem anderen Anbieter nicht möglich ist, bin ich im Moment am überlegen, ob ich nicht wenigstens bei der Flatrate den Anbieter (im Moment: T-Online) wechseln soll. Das würde die Kosten ja etwas ausgleichen.
Wer hat Erfahrungen mit anderen Anbietern (Kosten, Ausfälle, Probleme, etc.)?
Ich habe noch keinen Brief bekommen, aber der wird sicher die nächsten Tage auch bei mir im Kasten landen. Leider gibt es hier keinen Konkurrenzanbieter. Also werde ich das wohl einfach so hinnehmen müssen. Diese 300kb/s brauche ich nicht, mir wäre ein höherer Upstream wichtiger gewesen. Aber dafür darf man ja gleich wieder Kohle hinlegen.
Gruß Jan
S.B.: Das steht schonmal hier in einem Thread zum Spiel.
Paule: Was soll dein Beitrag? Ich verstehe ihn nicht wirklich.
ZitatAber nichts für ungut. Man sieht die Deutschen in Dänemark ja eh nur in den HotDog Buden oder im SexShop.
Was willst du mit diesem Satz erreichen? Sollen wir jetzt sagen, dass man euch Dänen nur beim Alkohol kaufen in Deutschland sieht? ![]()
Gruß Jan
Wenn du zuviele Gewicht nimmest, bzw. zuviel Muskelaufbau machst geht dir aber die Schnelligkeit verloren. Also nicht übertreiben.
Gruß Jan
Naja, aufgrund der komischen Einlagen einiger Spieler (Ich sage nur Eiskunstlaufen) sollten die Zuschauer mindestens 16 Jahren alt sein. Sonst könnte es zum Verlust des Spass am Handball führen. ![]()
Nee, im Ernst. Mitspielen darf glaube ich jeder und eine Altersbeschränkung als Zuschauer gab es beim letzten mal auch nicht.
Gruß Jan
Meikel: Genau das mit Gerlach habe ich auch gedacht, als ich die Beiträge gelesen habe. Nur ist es in Lützellinden etwas anders. Gerlach ist der Verein.
Gruß Jan
Wirst du denn in Athen auch die Handball-Spiele verfolgen oder guckst Synchronschwimmen? Wenn Handball, dann sind zeitnahe Erlebnisse-Berichte hier aber Pflicht. Es werden wohl nicht viele live dabei sein.
Gruß Jan
Also für mich ist das kein unsportliches Verhalten. Der Spieler will unter Umständen den Gegenstoß verhindern und es ist rein regeltechnisch ok. Das ist für mich nicht unsportlich.
Gruß Jan
Also Berbatov könnte schon noch "eingedeutscht" werden, aber er darf nicht mehr für den DFB auflaufen. (LOL, bin ein Klugscheißer, ich weiss) ![]()
Gruß Jan
Ich habe vor 2 Wochen ein Interview mit Max gesehen und da hat er nicht gesagt, dass er nicht will. er hat nur gesagt, es sei für ihn kein Thema. Der Grund dafür ist die jahrelange Nichtbeachtung von den Bundestrainern. Ich glaube, wenn er eine Einladung bekommt, dann fährt er auch hin.
Gruß Jan
Für mich muss Martin Max mit zur EM. Es kann einfach nicht sein, das der Beste deutsche Stürmer bei der EM nicht dabei ist. Da sollte das Alter keine Rolle spiele, aber der wird ja schon seid Jahren immer vergessen.
Gruß Jan
Hi Simone,
ich sehe es genauso. Frankfurt soll nicht absteigen. Aber leider fehlt mir im Moment etwas die Hoffnung. Mein Tipp: Köln, Hertha, 60
Gruß Jan