Beiträge von jhl

Auf der einen Seite finde ich es nicht schlecht. Die "Skandale" rund um die Giessener sind jetzt weg, leider aber auch ein Traditionsverein im Frauenhandball.

Aber es war sicher richtig, die Lizenz nicht zu erteilen.

Gruß Jan

Keine Ahnung. Ich habe bis jetzt nur gelesen, dass die HBL die Aufstellung bekannt gegeben hat.

Aber die Sport1-Umfragen waren ja auch nie wirklich gerecht. Da hat halt der Spieler/Verein mit den meisten Fans gewonnen. Vielleicht war es ja eine "Fachjury".

Gruß Jan

Wie hoch war denn der Marktanteil? Ich vermute mal, dass das gute Wetter dem Handball einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Die Leute waren draussen und haben nicht vorm TV gesessen. Schade, aber so ist das eben wenn es Sommer wird.

Gruß Jan

Das in der Nordost-Auswahl die vermeintlich größen Namen stehen ist doch kein Wunder. Woher kommen denn die vier Teams die am Wochenende in Hamburg auf der Platte stehen? Im Norden sind einfach mehr Top-Clubs.

Gruß Jan

Oli: Das sind bestimmt einige lustige Dinge dabei. Vor allem bei einigen älteren Spielern macht das Spass. Es sorgt ja schon für Erheiterung in der Kabine, wenn mal wieder die Pässe durchgesehen werden. Wenn so ein Pass 20 Jahre alt ist, dann ist es mit der Ähnlichkeit oft nicht weit her. Bei uns werden solche alten Pässe gerne auch mal im Saisonheft abgedruckt. :)

Gruß Jan

Ich denke ein Hallensprecher ist zum anheizen der Stimmung da, er soll das Publikum animieren anzufeuern, aber es muss fair bleiben.

zu c) Das ist meiner Meinung nach grenzwertig. Tendiere eher zu nicht erlaubt.

Gruß Jan

Ich habe mir den Kampf auch angesehen. Vitali hat stark geboxt und sich nicht von Sanders locken lassen. Am Ende hat er ihn wirklich ganz schön verprügelt.

Gruß Jan

p.s. Am besten fand ich den letzten Schlagversuch von Sanders. Da wäre er ja bald nach vorne umgekippt. Sah ein bisschen so aus, als ob er betrunken war. :)

Was heisst reinfallen? Man hat doch im Prinzip keine andere Möglichkeit. Die einizge Möglichkeit ist auf einen anderen Anbieter umzusteigen (wer kann das schon?) oder wieder mit Schneckentempo ins Internet zu gehen. Das ist halt das Problem bei einem Quasi-Monopolisten.

Eine E-Mail an die C'T wäre vielleicht auch nicht schlecht. Die haben wneigstens Ahnung vom Thema. Bei Explosiv werden sie dein Problem nicht verstehen. ;)

Gruß Jan

Vor allem im völlig falschen Forum, Phil!

Aber zum Thema: Ich fand die Übertragung des ZDF eigentlich nicht schlecht. Habe aber nur von der 10-60. Minute geguckt. Für das ZDF war die Übertragung überraschen gut, würde ich sagen.

Gruß Jan

Es war ja nicht anders zu erwarten, obwohl die hätten die WM ja auch ausfallen lassen können. :) Das wird dem Handball in Deutschland noch einen weiteren Schub geben. Ich freu mich jetzt schon.

Hereticus: Es kann halt nicht jeder so ein Statistikfetischist sein. ;)

Gruß Jan

Also für mich ist Celje ein verdienter CL-Sieger. Die Flensburger konnten heute im Angriff einfach nicht glänzen. Nur Christiansen konnte überzeugen. Aus dem Rückraum kam ja überhaupt nichts. :pillepalle:

Gruß Jan

Auch wenn es in Portugal nur 5 Hallen waren (weiss es nicht genau), würde ich es begrüssen wenn es mehr Hallen wären. Dann würden alle Regionen einigermassen berücksichtigt.

Gruß Jan