Beiträge von jhl

Das ist echt ärgerlich. Natürlich im letzten Saisonspiel nochmehr wie sonst. Hoffe das sie bald wieder auf den Beinen ist.

Gruß Jan

p.s. @sofahocker: Das erklärt dann auch deinen Nick. Du kannst einfach nicht mehr laufen. Aber an Handball ist doch da nicht mehr wirklich zu denken, oder?

Hallo,

ich würde mich auch riesig freuen, wenn Bremen nächste woche gewinnt und damit vorzeitig Meister wird. Das wäre die richtige Antwort auf die ganzen Spitzen aus München.

Gruß Jan

Hallo,

im akutellen HM geht es auch um das Thema Hallensprecher (S. 39, hmm ich bin heute nur am zitieren auf das HM :) ). Darin kündigt Hans Thomas für die kommende Saison eine harte Welle an. Es soll alles im Spielbericht aufgeschrieben werden undd dann soll bestraft werden. Peter Rauchfuß wirft der Bundesliga bei den Hallensprechern Kreisklassen-Format vor.

Gruß Jan

Hallo,

also ich komme bis zur Oberliga mit meinem Schein überall kostenlos rein. In den oberen Klassen ist es wohl Verhandlungsache. In Gelnhausen habe ich keine Ermäßigung bekommen.

Noch was zum Thema "Wie gewinne ich SR?": Man kann auch SR einfach kaufen. Das scheint wohl nicht unüblich zu sein, siehe Bericht im aktuellen HM auf Seite 38.

Gruß Jan

Da wird doch in der aktuellen Ausgabe des Handball-Magazin auf Seite 37 "Thorsten Zacharias ging ins Internet, um die Diskussion zu beruhigen ..." auf das handball-board verwiesen. Eigentlich hätte es wohl die handballecke sein müssen.

Gruß Jan

Habe gerade den "Abschlussbericht" im HR Sportkalender gesehen. Gerlach hat ein Interview gegeben und es wurden Bilder von den großen Erfolgen gezeigt. Gerlach hat gesagt er hat einige Dokumente in der Schublade die für Wirbel sorgen würden, aber das würde ja nichts bringen sondern nur nach Rache aussehen. Das war typisch Gerlach. Naja, wie es jetzt weitergeht steht wohl noch nicht fest.

Übrigens im HR Sportkalender wurde dann sogar noch ein kurzer Beitrag aus der 2. Liga der Frauen gezeigt. Der Sportkalender wird, kurz vor seiner Absetzung, noch zur Handball-Sendung. ;)

Gruß Jan

Die haben bei uns auch schonmal eine Aufstiegsfeier beendet. Spielverderber! :)

Glückwunsch an Werratal! Vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Saison mal in Gelnhausen.

Gruß Jan

Also das mit dem digitalen Receiver finde ich auch eine gute Lösung. Die sind wirklich nicht mehr so teuer. Außerdem könnt ihr die bei Olympia dann auch gut gebrauchen. Da wollen ARD/ZDF ja auch über ihre digitalen Kanäle noch mehr Olympia zeigen.

Gruß Jan

Also ich tippe auf einen Sieg von Kiel im HF. Der Lozano kann ja im Moment machen was er will. Den bekommen die Flensburger überhaupt nicht in den Griff.

Und morgen werden die Kieler dann gegen den HSV verlieren, oder nicht ALausH?

Aber eins muss ich noch sagen: Die Stimmung in der Halle ist klasse! Wesentlich besser als letztes Jahr. Und ich kann nicht dabei sein. :(

Gruß Jan

Wieso einen Anwalt? Du musst doch, meines Wissens, kein Kabel nutzen. Kündige und kauf dir eine Schüssel. Dann sparst du auf lange Sicht gesehen auch noch Geld. Oder liege ich da falsch und man muss Kabel bezahlen.

Gruß Jan

Hi,

der letzte Satz im Artikel auf Handball-world.com: "Ist die Auslosung gut oder schlecht für Euere Mannschaft? Diskutiert in der handballecke"

Find ich nicht so gut. Denn eigentlich sind Schiris ja immer neutral. Das fordert ja geradezu solche Diskussionen wie die von AL angefangene.

@Schwani: Das würde mich auch interessieren.

Gruß Jan