Es reicht, Guido
Beiträge von jhl
-
-
Ich weiss nicht, aber sie nennen mich immer Lichtgestalt und die richtige Lichtgestalt ist ja auch Kaiser. Da dachte ich mir, dann bin ich ja auch Kaiser.

Außerdem verstehe ich die Aufregung nicht, wir haben in Deutschland doch einen Kaiser und kaum einer rüttelt an seinem Thron.
Gruß Jan
-
Ich bin auch sprachlos nach diesem Spiel, deshalb nur der Kommentar von FvB im DSF: "Die Kieler kochen auch nur mit Wasser ... (nachdenklich, skeptisches Gesicht) ... hoffentlich"
Gruß Jan
-
Sport1 meldet:
Di Canio fällt erneut aus dem RahmenLazio Roms Kapitän Paolo Di Canio ist erneut durch seine an den Faschismus erinnernde Geste aufgefallen.
Im Spiel zwischen seinem Klub und Juventus Turin verabschiedete sich der 37-Jährige nach seiner Auswechslung wieder mit dem von den Faschisten benutzten römischen Gruß des Hebens der rechten Hand.
Der italienische Verband reagierte auf die erneute Entgleisung und belegte Di Canio mit einer Sperre für eine Partie und einer zusätzlichen Strafe in Höhe von 8000 Euro.
-
Wenn du nicht aufhörst dich im Kreis zu drehen... dann nagel ich den anderen Fuß auch noch fest.
Mit freundlichen Grüßen
Kaiser Jan der I.
-
Ich will in diesem Thread nicht argumentieren, ich will mich nur amüsieren. Dafür hast du doch den Thread aufgemacht, oder etwa nicht? Ich kann gar nicht glauben, dass du dieses Zeug wirklich glaubst.
Gruß Jan
-
-
Zitat
Original von Guido#85#
So ein Quatsch kann nur aus dem verbohrten Hirn eins Republikaners kommen wahrscheinlich wurde dir dieses Gift schon zu Babyzeiten mit der Milchflasche eingeflößt, ansonsten sind solch unsachlichen und bekloppten Aussagen nicht zu erklären! Ein von Parteien und Interessengruppen unabhängiges Staatsoberhaupt, wie es die Monarchie darstellt, ist gerade in einer modernen Demokratie nötiger den je, überhohlt ist die sture Behauptung, alles und alle wählen und austauschen zu können! Wohin das führt, haben uns etliche geschichtliche Prozesse wohl zur Genüge vorgeführt!
Das mit dem verbohrten Hirn kann man aber auch genausogut umdrehen und auf dich beziehen. Ich verfolge diese Diskussion mehr amüsiert als interessiert. Ist schon klasse was du hier von dir gibst. Von den anderen die hier schreiben, weiss ich das sie nicht verbohrt sind. Ich würde deinen Satz oben also umdrehen.

Gruß
Kaiser Jan der I.
-
Bei deinen SR-Kritiken bisher ist das wohl auch besser so.

Gruß Jan
-
SG Leutershausen - TSV Bayer Dormagen 33 : 32
HSG Gensungen/Felsberg - TSG Münster 34 : 37
TV Kornwestheim - EHV Aue 34 : 31
ThSV Eisenach - TSG Friesenheim 28 : 28
TV Gelnhausen - TuSpo Obernburg 38 : 21
TV Hüttenberg - SG Bietigheim-Metterzimmern 24 : 26
HBW Balingen-Weilstetten - TSG Ludwigsburg-Oßweil 24 : 31Gelnhausen mit einem Befreiungsschlag, aber was für einem. Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit so einem klaren Sieg. Was war denn da los?
Gruß Jan
-
Wenn Hertha es dann mal schafft ein bis zwei Tore zu machen, dann sehe ich schon gute Chancen.
Immerhin haben sie es geschafft in der Gruppenphase kein Tor selbst zu erzielen.
Nich schön, aber erfolgreich.Gruß Jan
-
Zitat
Original von Ronaldo
Am 14.12. nachmittags bestellt - eben waren die Karten im Briefkasten!
Wo bewahre ich die jetzt auf, damit ich sie in 398 Tagen wieder finde?
Hallo Ronaldo,
das Problem habe ich auch. Meine Karten waren heute auch im Briefkasten. Ich glaube ich bewahre sie im Bankschliessfach auf und wenn ich in einem Jahr nicht mehr weiß wo die Karten sind, dann erinnert mich bitte an diesen Thread.

Es scheint übrigens die ersten Engpässe zu geben.
Für das Eröffnungsspiel gibt es im Moment in Kat. 5 keine Karten mehr bei Ticketcorner und beim Finale sieht es in Kat. 4 mit 15 Karten auch knapp aus.Gruß Jan
-
-
Soweit so gut, allerdings würde ich offizielle Wettkämpfe vor den Freundschaftsspielen nennen und die Olympischen Spiele fehlen.
Dann sollten noch die Erfolge rein. Ich habe mal den Absatz von der DHB-Seite kopiert:
Die sportlichen Erfolge der Nationalmannschaften
Männer:* Weltmeister 1938 und 1978
* Vize-Weltmeister 1954, 1970, 1974 und 2003
* WM-Dritter 1958, 1986
* Europameister 2004
* Vize-Europameister 2002
* EM-Dritter 1998
* Olympiasieger 1980
* Olympia-Zweiter 1984 und 2004
Frauen:
* Weltmeister 1971, 1975, 1978, 1993
* WM-Dritter 1965, 1990 und 1997
* Vize-Europameister 1994
* Olympiazweiter 1976 und 1984
* Olympiadritter 1980
* Die Frauen-Nationalmannschaft ist Rekordweltmeister -
Handball-SR: Olaf hat das sichern nicht so gemeint, wie du es verstanden hast/hattest. Ich kann an seinem Beitrag nichts schlimmes finden und er wirbt nur um Verständnis für die Emotionen (das du ja wie du selbst geschrieben hast, auch hast) und nicht für geworfene Gegenstände. Da kenne ich Olaf glaube ich gut genug um sagen zu können, dass er für sowas kein Verständnis hat. Vielleicht hat er das nicht klar genug zum Ausdruck gebracht.
Gruß Jan
-
Wie das Thema in den anderen Städten diskutiert wird, kann ich nicht sagen. Aber ich habe mit diesem Zuschuß kein Problem. Für mich sind die Vorteile für die Stadt eindeutig in der Mehrzahl und solange die Unterstützung im Rahmen bleibt ist es völlig ok.
Gruß Jan
-
Kevin: Harald Schmidt sucht heute in der Sendung händeringend nach Karten für die WM. Vielleicht kannst du ihm ja eine E-Mail schicken und deine Karten bei ihm loswerden. In der Sendung hat er für 2 Karten 1000 EUR bezahlt.
Gruß Jan
-
Es sind aber, wenn ich das richtig sehe, noch nicht alle Karten im Verkauf. Ich vermute, die restlichen Karten werden mit Beginn des Vorrundenverkauf angeboten werden. Es sollte also schon noch etwas Zeit sein. Aber wer sicher dabei sein will, sollte vielleicht doch lieber jetzt zuschlagen.
Zu der Frage mit den Kreditkarten: Vielleicht haben ja hier schon Leute per Telefon bestellt und können sagen ob man dort auch mit was anderem zahlen kann.
Gruß Jan
-
Ich habe meinen Bruder selbst trainiert und heute Spiele ich mit ihm zusammen und die Sache ist mehr als problematisch. Denn ich muss heute mit den Resultaten meiner Arbeit als Trainer leben.
Nee, eigentlich klappt es ganz gut, als Trainer war es problematischer. Er war immer der Meinung ich nehme ihn härter ran als andere (war ja auch so
).Gruß Jan
-
Der Renner bei uns im Verein ist im Moment das Shirt mit "Wenn Handball einfach wäre". Ich habe mir eins gekauft. Jetzt haben schon ca. 20 Leute bestellt.
Gruß Jan