Beiträge von jhl

Es ist auf jedenfall keine gute Werbung für das AllStar-Game. Finde das ganze auch etwas kindisch von unseren Spielern. Da sollte man drüberstehen. Wir sind Europameister und er war enttäuscht verloren zu haben. Ich würde vorschlagen: Ausdikutieren, Bier trinken, spielen.

Gruß Jan

Also ich finde die Sendung auch ziemlich schlecht. Das Schreien geht mir auf den Keks und die ganze Frau nervt mich etwas. Die Witze am Anfang waren richtig schlecht. Der Bastian P. hat die Sendung etwas gerettet.

Einen Vorteil für Anke sehe ich: Es kann nur besser werden!

Gruß Jan <- der immer noch nicht weiss was er in Zukunft abends im TV gucken soll.

Also ich schaue auch gerade mal wieder rein. Finde seine Aufarbeitung nicht schlecht. Es war doch klar, dass er darüber herzieht. Auch bei einem Sieg wäre es ähnlich geworden. In seinen Witzen steckt aber auch ein Stück Wahrheit.

Gruß Jan

@Los: Auch wenn der Thread schon älter ist, kann hier noch reingeschrieben werden, oder? Ich finde es gut, wenn nicht für jedes Thema drei Threads aufgemacht werden und Torwartübungen sind doch immer mal wieder gefragt. (event. Antwort bitte per PN, da es sonst OT wird)

Herzlich Willkommen moidaschl!

Gruß Jan

Dann will ich mich auch wieder versuchen:

Stralsunder HV - HSG D/M Wetzlar
    TUSEM Essen - TV Großwallstadt
    FA Göppingen - SG Wallau/Massenheim
    THW Kiel - SG Kronau/Östringen
    TBV Lemgo - SC Magdeburg
    GWD Minden - ThSV Eisenach
    HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
    HSV Hamburg - SG Flensburg-Hdw.
    Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen

Gruß Jan

@skeptiker: Ich habe mir den Bericht heute nacht auch nochmal komplett angesehen. Die Kommentare des Anwalt (aber auch die von Winni) waren wirklich ganz schön bissig. Da bleibt dem Blatter bestimmt erstmal der Champus im Hals stecken. Der Bericht zeigte aber sehr gut den Filz bei der FIFA.

Gruß Jan

Hallo,

ich kann den Ärger schon verstehen. Wie kann man eine Mannschaftsfahrt so planen? Es kann doch nicht sein, dass schon vor dem letzten Spieltag die Abschlussfahrt gemacht werden. Das finde ich nicht in Ordnung.

Hoffentlich gewinnt Kiel am Wochenende, dann haben sie damit wenigstens keinen Einfluss auf den Abstiegskampf genommen.

Gruß Jan

Bin etwas enttäuscht über den 8. Platz von Max. Ich habe ihn eigentlich weiter vorne gesehen. Den Beitrag aus der Ukraine fand ich wesentlich schlechter.

Gruß Jan

Winni Schäfer war heute Gast im Sportstudio und da ging es natürlich um die Trikots. Ich habe leider erst zu spät eingeschaltet und habe nur den Schluss des Interviews gesehen. Wer es nochmal sehen möchte: 1:30 auf 3Sat.

Gruß Jan