@Mannem: Gegen das Ansagen von Bestrafungen ist doch auch nichts zu sagen. Ich denke so wie du es hier beschrieben hast, hat kein Mensch etwas dagegen.
Gruß Jan
@Mannem: Gegen das Ansagen von Bestrafungen ist doch auch nichts zu sagen. Ich denke so wie du es hier beschrieben hast, hat kein Mensch etwas dagegen.
Gruß Jan
26:26 nach 44 Minuten
Das wird noch ganz knapp. Ich hoffe auf Ossweil, denn die Relegation gegen die Kröstis wäre sicher klasse.
Gruß Jan
Glückwunsch an die Kröstis, auch wenn ich eigentlich mehr den Eisenachern die Daumen gedrückt habe.
Finde es schade, dass der SCM die Champions-League verpasst hat. Aber wer soviele Spiele gegen kleine Mannschaften vergeigt ist selbst schuld.
Gruß Jan
Theoitetos: Ich glaube nicht, dass eine diese Anregung demnächst übernommen wird. Sowas dauert. Ich glaube Änderungen von der IHF gibt es nur alle vier Jahre bei Olympia.
Sinnvoll erscheint mir:
- Abwurf bei "Kreis" von "überall"
- Pause auf 15 Minuten verlängern (in der Bundesliga/großen Hallen).
Gruß Jan
Eine gute Entscheidung der FIFA. Die Geldstrafe geht in Ordnung, aber der Punktabzug war ein Witz. Ich vermute die FIFA hatte Angst vor der Entscheidung des internationalen Sportgericht und hat deshalb den Punktabzug rückgängig gemacht.
Gruß Jan
Beim VFB soll ja jetzt angeblich Kohler als Kandidat auf der Liste stehen. Das wäre für mich der 1. Schritt in Richtung unteres Mittelmass beim VFB. Von Kohler als Trainer halte ich überhaupt nichts, aber abwarten, Magath habe ich in Stuttgart am Anfang auch nur ein halbes Jahr gegeben.
Gruß Jan
Vielleicht macht es Heiner aus so wie bei der EM und lässt erstmal noch einen Platz im Kader frei. Das wäre dann wohl Lichtlein. Aber ich weiss nicht ob das bei Olympia geht.
Gruß Jan
ZitatOriginal von hacklberry
Im Handballentwicklungsland Franken ist ein "Europacupsieg" wohl besser zu vermarkten als "nur" der der Deutsche Pokal.Man muss bedenken, dass der Pokalsieg in Riesa dem Bayrischen Fernsehen gerade mal ne kurze Ergebnismeldung wert war. Von Beiträgen oder gar Studiogästen ist hier nur zu träumen.
Hallo,
bei diesen Chaos-Vereinen in München ist es doch kein Wunder, dass die im Fernsehen dann keine Zeit mer für den Handball haben. Bis sich alle Lichtgestalten des Münchner Fußball ausgekotzt haben dauert halt etwas. ![]()
Ich finde es toll, dass Nürnberg gewonnen hat.
Gruß Jan
Hallo,
hier noch ein Artikel von sport1.de zum Thema:
http://www.sport1.de/coremedia/gene…2005_20mel.html
Bis jetzt habe ich noch keinen neuen Kandidatennamen gefunden. Ich bin mal gespannt wer demnächst als Kandidat auftaucht.
Gruß Jan
Svenska: Den Typ finde ich einfach gut, von daher darf er ruhig doppelt mitfahren.
Geht nicht? Ok, dann nehme ich Freier für den 2. Schweinsteiger mit.
Gruß Jan
Naja, von schmaleren Füßen kann bei 1,95 und 114 kg nicht die Rede sein. Es war einfach mein subjektiver Eindruck. Ich bin mit den Stabilos von Adidas schon seit 5 Jahren sehr zufrieden.
Gruß Jan
Mit dem zweiten Spruch wollte Micha das Phrasenschwein der Handballecke füllen. ![]()
Gruß Jan
Tor: Hildebrandt, Kahn, Rost
Abwehr: Wörns, Kehl, Friedrich, Lahm, Hinkel, Fahrenhorst, Baumann
Mittelfeld: Ballack, Ernst, Schneider, Schweinsteiger, Frings, Hamann, Rahn, Schweinsteiger
Sturm: Klos, Kuranyi, Neuville, Max, Bobic
Für mich darf auf keinen Fall der Podolski mit zur EM. Dieser Typ hebt doch ab, wenn er bei den großen mitspielen darf. Der wirkt auf mich jetzt schon tierisch arrogant.
Gruß Jan
Würde mal sagen, der Kader ist wie erwartet. FvB hat sich seine Olympia-Teilnahme selbst verspielt. Gespannt bin ich auf die Leistung von Hens. Aber er hat ja schon bei der EM gezeigt, dass er nach langer Verletzung gute Spiele zeigen kann.
Gruß Jan
Diese Aktion ist wirklich überflüssig, genauso wie das AllStar-Spiel (meine persönliche Meinung). Auf jedenfall ist/war es wieder mal negative Presse für die Bundesliga. Von einer Einigung kann wohl wirklich keine Rede sein, wenn Boldsen nicht mitspielt.
Gruß Jan
Ich denke mal, dass Jacobsen noch ein Jahr weitermacht. Auch wenn er es jetzt abstreitet. Meiner Meinung nach wird sich auch auf die schnelle kein neue Chef finden.
Schade, ich hatte gehofft das Thiel die Sache in die Hand nimmt und das Chaos ein Ende hat.
Gruß Jan
Die alten Folgen kommen natürlich genau zur richtigen Zeit. Das ist der 1. Teil der Werbung für den Film. Damit sollen Bully und das Traumschiff wieder in Erinnerung gebracht werden. Aber das ist ja normal und verständlich.
Ob ich mir den Film ansehen werde weiss ich noch nicht, mal abwarten was die ersten Kritiken sagen.
Gruß Jan
Micha: Klasse Zitat. Das hätte mir eigentlich als Eintrachtfan einfallen müssen. ![]()
Für mich ist es nicht wirklich ein Ende mit Schrecken. Die Leipziger haben sich super präsentiert. Ich habe diese Entscheidung so erwartet.
Gegen NY bin ich aber auch, die USA haben es im Moment wirklich nicht verdient. Vor allem nicht Olympia, denn die Spiele stehen ja auch für Frieden und damit haben die USA nicht wirklich viel zu tun.
Gruß Jan
Bis auf Moskau finde ich die Entscheidung richtig. Moskau ist meiner Meinung nach eine rein politische Entscheidung. Im Endeffekt ist es aber gut für Leipzig und Deutschland. Denn am Ende wären die Spiele eh nicht nach Leipzig gekommen. Das spart enorme Kosten, denn im kommenden Jahr hätte die Bewerbung nochmal richtig Geld gekostet. Leipzig hat von der Teilnahme profitiert, vor allem das Image von LEipzig wurde verbessert.
Weitergekommen sind folgende Städte: London, Paris, New York, Madrid, Moskau.
björn: Du meintest wohl Madrid.
Gruß Jan
cheezy: Das hatten wir hier doch schon. Direkt im Beitrag über deinem.
Ich glaube wir müssen dieses Spiel auch mal ausprobieren. Es kommt ja scheinbar sehr gut an.
Gruß Jan