Juliane: Warum war der Abspann am besten? Weil der Film endlich vorbei war?
Ich wollte mir den Film am letzten Wochenende auch ansehen, habe dann aber kurzfristig entschieden ihn lieber auf DVD zu gucken wenn er denn raus ist.
Gruß Jan
Juliane: Warum war der Abspann am besten? Weil der Film endlich vorbei war?
Ich wollte mir den Film am letzten Wochenende auch ansehen, habe dann aber kurzfristig entschieden ihn lieber auf DVD zu gucken wenn er denn raus ist.
Gruß Jan
@Los: Die Bayern spielen jetzt nicht mehr 2 Klassen höher. Essen ist in die 2. Liga aufgestiegen. Glückwunsch nach Essen. Ich finde es toll, dass RW die 2. Liga in der kommenden Saison wieder bereichert.
Gruß Jan
blondie: Du hast sicher recht, dass solche Wahlen nicht immer ganz fair ablaufen. Aber ich finde die Ergebnisse der Wahl doch in Ordnung. Ich hätte z.B. einen Christian Schwarzer nicht weiter vorne platziert.
Gruß Jan
Nein so ein Regel-Chaos dürfte ich Handball nicht möglich sein, weil im Handball ein großes Gremium über Änderungen entscheidet und eine Menge Verbände an die IHF angeschlossen sind. In der Formel1 ist das ändern der Regeln definitiv wesentlich einfacher.
Gruß Jan
Lienchen: Ich würde den letzten Satz noch erweitern: ... und der Schiedsrichter!
Gruß Jan
hasenhirn: Wenn es um bestimmte Bälle geht, dann gehört es aber eigentlich ins Amateurforum. Da gibt es auch schon einige Themen zu. Also TBV-Schnuller, wenn du den besten Ball suchst, dann empfehle ich dir die Suche des Forums.
Gruß Jan
Klasse Schwaniwolli!!! ![]()
Eine super Reaktion.
Gruß Jan
Weil die Halle in Pfullingen nur 1100 Plätze hat und das ist in heutigen Zeiten zu wenig. Genauso wie in Stralsund die Halle zu klein für die Bundesliga ist.
Gruß Jan
Ich habe nach den beiden ersten Sendungen bis jetzt nicht wieder eingeschaltet. Aber nächste Woche werde ich mal wieder reinschauen, mal sehen ob es besser geworden ist.
Gruß Jan
Ich finde die rote Karte auch ziemlich übertrieben, aber die Karte war auch nicht spielentscheidend. Ich freue mich für die Bremer. Die haben in dieser Saison beide Titel wirklich verdient.
Gruß Jan
Das finde ich eine gute Entscheidung. Es soll also aus beiden Teilen des Training die jeweils schnellste Zeit genommen werden?
Gruß Jan
Theoitetos: Da hast du allerdings recht. Ein weiteres Argument für das Harzverbot.
Gruß Jan
Eine weitere Frage, die sich mir jetzt noch stellt: Wird die B-EM/WM von den Zuschauer angenommen?
Gruß Jan
Stellst du das Referat, bzw. einen Link zum Referat dann hier rein? Würde mich echt mal interessieren.
Gruß Jan
Warum sollte es nicht möglich sein, währen des Umbau in der Halle zu spielen. Die Sachen von scutty klingen gut. Das sollte doch kein Problem sein.
Gruß Jan
Habe gelesen, dass die Ami-Brauerei auch eine deutsche Biermarke gekauft hat. Also gibt es vielleicht auch deutsches Bier bei der WM. Kein Grund zur Panik. ![]()
Also ich kann mich mit den Änderungen 1-3 anfreunden. Besonders Änderung 1 gefällt mir, dass bringt wirklich was. Punkt 2 wird im Jugendbereich schon erfolgreich durchgeführt. Punkt 3 kann man diskutieren.
Eine Beschränkung der Angriffszeit finde ich nicht gut. Eine längere Pause in den oberen Spielklassen finde ich sinnvoll.
Gruß Jan
Als bei uns nehmen die SR grundsätzlich Bälle der Heimmannschaft. Die Bälle müssen harzfrei sein. In allen Klassen bis zu Oberliga!
Gruß Jan
Laggy: Bei der EM sind es doch im Prinzip immer wieder fast die gleichen Teams.
Ich fände eine B-EM/WM sinnvoll.
Gruß Jan
Wieso ich finde das Klasse. Der 3. wollte nicht aufsteigen und deshalb so deutlich verloren. Jetzt haben sie Pech und müssen trotzdem aufsteigen, weil auf einmal drei hoch müssen. Das war dann wohl ein Eigentor! ![]()