Beiträge von jhl

Hallo,

ich finde es schade das Rose geht, aber mit Verpflichtung von Perunicic ist es verständlich, weil beide zusammen wohl zu teuer wären. Ich hoffe das Perunicic fit ist/bleibt, denn ansonsten gibt es ein Problem.

Ich freue mich aber, dass der Schritt in die Festhalle gewagt wird. Vor allem das Spiel am 26.12. dürfte ausverkauft sein. Auch wenn es nicht der traditionelle Weihnachtsgegner aus Kiel ist. Hoffentlich wachen die Frankfurter dann endlich auf.

@Wieland: Ich finde es schade, dass du die nicht mehr für die Panther arbeitest. Ich wünsche dir bei deiner neuen Aufgabe (in Kronau oder Wetzlar?) viel Erfolg!

Gruß Jan

Danke Meikel. Das habe ich aber schon unter Willi Reimann gemacht. Ich bin mit der Entscheidung nicht wirklich glücklich, aber ich denke auch Funkel hat eine Chance verdient. Immerhin hat er Erfahrung als Aufstiegstrainer und vor allem: Nur einen Einjahresvertrag bekommen. Das ist in Frankfurt wichtig, da sonst noch ewig Abfindung gezahlt werden muss. ;)

Gruß Jan

Also ich pfeiffe in meinen blauen Stabilo mit denen ich auch immer Spiele. Nur weil ich pfeiffe muss ich doch keine schwarzen Schuhe tragen. ;)

Wenn du mit den Samba gut zurecht gekommen bist, gibt es doch keinen Grund einen anderen Schuh zu kaufen. Ob der Schuh noch aktuell ist, ist doch eigentlich total egal.

plegge: Also da habe ich mit 48 ja noch richtig Glück.

Gruß Jan

Ich kann den Kommentar von ulle eigentlich so unterschreiben. :)

Der Wechsel von Kaenzig wäre auch bei einem früheren Rücktritt nicht verhindert worden. Ich lese aus diesem Artikel heraus, dass die Entscheidung schon vor längerer Zeit gefallen ist (meiner Meinung nach min. 1 Jahr).

Gruß Jan

Also das mit der 0,0 Promille-Grenze unterstütze ich auch voll und ganz. Wobei dabei die Bayern wohl die meisten Probleme machen, wegen ihrem komischen Weißbier.

block-o: Ich habe ja auch nie behauptet, dass du so fährst. Das Problem mit den Rasern werden wir aber auch nicht mit einem Tempolimit wirklich lösen können. Ich sage ja auch: Nur wenn es der Verkehr zulässt, kann man schnell fahren (mit entsprechendem Abstand).

Gruß Jan

FMH: Gegen diese Rambos habe ich auch was. Aber mindestens genauso schlimm sind für mich die Leute, die mit 80-100 auf der linken Spur fahren. Die linke Spur ist zum überholen (aber auch nur dafür) und das geht nur wenn man deutlich schneller ist als der Verkehr auf der rechten Spur.

Gruß Jan

block-o: Die Schweizer sind halt einfach etwas langsamer. ;) Aber hast du schonmal einen Schweizer hier auf der Autobahn erlebt? Da fahren die meisten dann auch sehr zügig.
    Die meisten/größten Straßenschäden verursachen die LKW.

jörg: Ich entscheide gerne selbst ob ich Sprit sparen will oder schnell zum Ziel kommen möchte. (Ich unterstütze unser Land doch gerne, immerhin rauche ich auch noch gegen den Terrorismus ;) ).

Ich halte, wie Meikel, nicht viel von solchen Reglementierungen.

Gruß Jan

@Thiesi: Könntest du vielleicht mal deutsch schreiben. Ich weiss ja, dass ihr es in Lemgo nicht so mit Satzzeichen und GROSSEN Buchstaben habt. Aber dein letzer Beitrag ist für mich überhaupt nicht zu entziffern.

Schreibst du eigentlich auch manchmal mehr als einen halben Satz?

Gruß Jan

Ich halte von einer Begrenzung überhaupt nichts. Der Effekt dadurch ist meiner Meinung nach gering. Es gibt heute schon genug sinnlose Geschwindigkeitsbegrenzungen. Auf manchen Strecken darf man auf über 25km nur 120 km/h fahren. Obwohl die Autobahn sehr gut ist und überhaupt kein Verkehr (3 Autos auf 10 Km). Da frage ich mich doch was das soll. Auf Strecken mit viel Verkehr kann es aber durchaus sinnvoll sein und den Verkehr besser fliessen lassen. Am sinnvollsten sind meiner Meinung nach variable Tempolimits.

Gruß Jan

@skeptiker: Mich begeistert die Musik auch nicht. Aber ich habe mich trotzdem an der Aktion beteiligt und die 50 Cent bezahlt. Einfach um diese Aktion zu unterstützen. Denn wenn das funktioniert, dann sieht vielleicht auch die Plattenindustrie ein, dass es anders geht und die Preise für die Downloads werden vielleicht billiger und das DRM fällt zum teil weg.

Gruß Jan