Beiträge von jhl

Thiesi: Du mustt da etwas unterscheiden, sonst kommt der alte Mann aus Baden und haut dir eins auf die Zwölf. ;)

Es gibt alte SR die gehen zu Fortbildungen und sind auch neuen Regeln aufgeschlossen. Dann gibt es (leider) aber auch welche, die pfeiffen seit 20 Jahren so und sehen überhaupt keinen Grund das zu ändern, auch wenn die Regeln schon vor Jahren geändert wurden.

Gruß Jan

Was schreibt denn eigentlich die Bildzeitung heute in der Überschrift? Auf bild.de steht nur was von Riesen-Remis und Letten-Plätten. Wird die Mannschaft schon wieder in den Himmel gehoben?

Ich habe vor dem Letten-Spiel vielmehr Angst, als vor dem Spiel gegen die Holländer. Gegen Holland war mir klar, dass wir gut spielen. Aber gegen die Letten?

Gruß Jan

Schade, dass die Letten es nicht geschafft haben, aber bei solchen Torwartfehler haben sie es auch nicht verdient. Das wird, wie erwartet, ganz eng in unserer Gruppe. Bin mal auf die Portugiesen morgen gespannt. Die stehen ja unter einem riesigen Druck.

Gruß Jan

Also ich fand es eine ganz starke Leistung unseres Teams. Das hätte ich nicht so erwartet. Die erste HZ war super, die 2. haben sie nachgelassen und den Holländern zuviel Raum gelassen. Schade, da war mehr drin.

Aber: Jetzt ein Sieg gegen die Letten und dann mal abwarten wie die Holländer spielen. Ich hoffe am Samstag auf eine Niederlage der Holländer.

Gruß Jan

Ich glaube nicht, dass sich zur neuen Saison etwas ändert. Aber es ist in diesem Jahr auch wieder Olympia und da tagt doch auch immer die Regelkommision der IHF, oder? Erwarten uns von da eventuell noch Änderungen oder sind eventuelle Änderungen erst ab der Saison 05/06 gültig?

Gruß Jan

p.s. @Thiesi: Ich kritisiere dich (und andere) immer, deshalb hier mal ein Lob! Der Beitrag ist sehr gut und für jeden verständlich! Kaum Dialekt, etc.! Weiter so! Hat wahrscheinlich auch kaum länger gedauert, oder? (event. Antwort bitte per PN, da hier OT)

Danke Mini, jetzt weiss man endlich mehr über den Kader. Die Mannschaft sieht nicht so schlecht aus. Bin mal gespannt, was am Ende rauskommt. Tolle Berichte von Linder!

Gruß Jan

Also, ich bin echt auf die PK in Düsseldorf gespannt. Wenn der Erfolgstrainer nach einem Aufstieg und der, mir aus der Ferne, sehr mit dem Verein verbunden schien, den Verein verlässt, dann ist das selten ein gutes Zeichen. Es könnte natürlich auch einfach die bessere Perspektive sein. Schade für die HSG, gut für Gummersbach.

Gruß Jan

Coco: Das habe ich mich auch gerade gefragt. :pillepalle:

FMH: Die Mediamarkt-Werbung finde ich auch total blöd. Vor allem dieses schreiende Kind. Wollen die damit verhindern, dass es in Deutschland mehr Kinder gibt? Wenn die Gefahr besteht so einen Schreihals zu produzieren, da überlegt man sich das doch dreimal. ;)

Gruß Jan

Also ich finde auch, dass eine Europawahl viel zu wichtig für eine Denkzettel-Wahl oder nicht wählen ist. Das schadet uns nur.

Selbstverständlich war ich auch wählen!

Gruß Jan

Xavier war wirklich eine richtige Verstärkung für die 96er. ;) Ich denke aber Tarnat könnte wirklich weiterhelfen. Obwohl ich ja immer noch ein Tarnat-Trauma habe. Die Eintracht hat ja das Kunststück fertig gebracht in 30 Minuten kein Tor gegen ihn zu schiessen. Also will 96 vielleicht nur den 2. Torhüter mit einem Allrounder einsparen. :)

Gruß Jan

Horst: Das ist jetzt der 2. Minuspunkt für dich! Den 1. hast du ja im Chat bekommen.

Ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland!!! Ein Tor Kuranyi und ein Tor von "was weiss ich wem". Die Holländer sind nicht so stark und vor allem sind sie keine Mannschaft.

Gruß Jan

Also die Dänen haben mich heute auch überrascht, allerdings waren die Italiener auch ganz schön schwach heute. Bei den Schweden habe ich mit einem Sieg gerechnet, aber so deutlich? Klasse Spiel, vor allem der Larrson hat ein tolles Tor gemacht.

Vielleicht sollten wir auch eine Unterschriftensammlung für einen alten Stürmer machen (z.B. Rudi, Klinsi, Müller) und den UEFA-Präsident um einen Brief bitten. Dann klappt es vielleicht uach bei uns im Sturm. :lol: ;)

Gruß Jan

Meikel: Du warst zu langsam, ich war schneller mit meinem Beitrag ;)

Ja, bin echt erstaunt wie schnell du lernst. Grüße auch an die anderen vom HE-Night-Chat (Horst, Mathias, Thorsten). War echt lustig, obwohl wir ja über wichtige/ernste Themen diskutiert haben. Vor allem ist Horst jetzt auch I-Net-Suchtgefährdet ;) und du hast auch eine Menge gelernt. Freue mich schon auf eine Wiederholung, dann vielleicht auch mit dem Rest der Nachtschicht (Jörg, Coco).

Gruß Jan

Hallo,

auch wenn ich nicht glaube, dass Deutschland die EM gewinnt. Wenn ich ein neues TV-Gerät gebraucht hätte, dann hätte ich es mir auch am 1. Juni gekauft. Man weiss ja nie.

FMH: Wieso Risiko? Du bezahlst den normalen Preis und wenn du Glück hast, bekommst du die Kohle zurück. Das der MediaMarkt sich versichert hast, ist doch klar und kann uns doch egal sein.

Meikel: :lol: :lol: :lol: Lange nicht mehr so gelacht! Aber diese Wette würde ich nicht eingehen, da wird Deutschland eher Europameister! :lol:

Hallo Mathias,

endlich Infos, gibt es denn auch irgendwo einen Kader? Aus den Seiten der Bundeswehr findet sich ja immer noch nichts.

Gruß Jan