Das wird der meist gut informierte Loran hier wohl nicht schreiben. Aber es wird wohl was dran sein.
Gruß Jan
Das wird der meist gut informierte Loran hier wohl nicht schreiben. Aber es wird wohl was dran sein.
Gruß Jan
Nordhorn gewinnt mit 30:29 (14:17).
Gruß Jan
Großwallstadt - Kröstis 27:26
Glückwunsch nach Großwallstadt, irgendwie kommt die EM-Pause nicht so passend. Die Form ist ja nicht schlecht.
max: Das mit der neuen Festplatte könnte problematisch werden. Die Wahrscheinlichkeit ist recht groß, dass die in dem alten Ding nicht richtig läuft.
Gruß Jan
...Boardregeln...Einzeiler...E-Mail oder PN...Laberforum... ![]()
(Gedanken zum Thread)
Gruß Jan
ZitatOriginal von franky77
Was ich dabei nicht verstehe: Die sind alle innerhalb eines ziemlich kurzen Zeitraums zum Erfolg verdammt - wer inzwischen alles auf die CL-Millionen angewiesen ist ist schon abenteuerlich! Über kurz oder lang sehe ich nur noch ganz wenige Konkurrenten für die Bayern in Deutschland (Werder, evtl. Stuttgart) - der Rest wird nur noch mit Schulden tilgen beschäftigt sein ....!
Wobei ich eher Bremen an der Spitze sehe als Stuttgart. In Bremen wird seit Jahren (Jahrzenten?) gut gewirtschaftet. Dafür muss halt immer mal wieder ein Spieler abgegeben werden. Aber es kommen auch immer wieder neue Spieler in Bremen "groß" raus. Bremen dürfte auch relativ wenig Schulden haben. In Stuttgart dürfte es noch ein paar Millionen Altschulden geben und das Umfeld scheint mir nicht so geduldig/ruhig wie in Bremen.
Zum Thema Poldi:
Snuffmaster: Es ist aber schon ein Unterschied ob er in der Vorrunde der CL rausfliegt oder mit Köln durch die 2. Liga tingelt.
lischen: Stimmt bei den Bayern könnten Poldi und Schweini gut auf der Ersatzbank harmonieren. ![]()
Gruß Jan
ZitatOriginal von Jever
Felix0711
Ich sehe nicht im Thread nach, aber die Anschuldigung hat hier wohl keiner bisher gemacht.
Hallo Jever,
dann lese dir bitte mal den Beitrag von Snuffmaster durch!
Felix hat auch nicht die Leistung als das einzig wahre hingestellt, sondern gesagt, dass sie das gut gelöst haben. Der Meinung bin ich übrigens auch. Ich habe das Spiel auch in der Arena verfolgt und demnach auch kaum Zeitlupen gesehen.
Gruß Jan
Welchen trägst du links? Mit Asics am linken Fuß habe ich auch immer Probleme mit der Sehne. Wenn ich allerdings zwei gleiche Schuhe trage, dann geht es.
Gruß Jan ![]()
ZitatOriginal von Snuffmaster
Zu den Andlers:Jedes mal ist es doch das selbe. Warum regt man sich jedes mal darüber noch auf. Es ist nun mal so, dass Andler/Andler eins der besten Gespanne der Liga ist, und das bei diesem Spiel mal wieder unter Beweis gestellt hat. Kiel dürfte sich nicht so aufregen, da sie wirklich sehr gut weggekommen sind mit denen. Ich unterstell hier einfach mal, die Ausbildung/ Fortbildung von Schiedsrichtern ist einfach für die Deutschland zu unprofessionell und schlecht. Sie können einfach viel zu leicht ein Spiel beeinflussen. Und solche Fehler, wie die gepfiffen haben, haben auch nichts mehr mit Tatsachenentscheidung zu tun, sondern einfach Blind, oder gewollt falsch gepfiffen.
Wenn Yoon nur halb soviele Fehler gemacht hätte wie die SR, dann hätte der VFL locker gewonnen. Das ist schlecht und nicht was die beiden Andlers gepfiffen haben. Warum regt ihr euch nicht lieber über den Yoon auf?
Du hast recht. Gemessen an den Spielern ist die Ausbildung und Fortbildung unprofessionell. Aber die SR gehen alle noch einer geregelten Arbeit nach und werden für den SR-Job bezahlt. Für SR ist das immer noch ein "Hobby".
dafür.
Wenn allerdings die Spieler und Trainer nur so unprofessionell ausgebildet wären, wie die SR, dann wäre schon viel geholfen. Oder wie ist es zu erklären, dass Noka und Henning Fritz nach einer gelben Karte wieder das (richtigerweise) aufgehobene passive Spiel direkt mit Anpfiff zu fordern? (Wahllos herausgegriffene Szene, da mir gestern gerade aufgefallen, gäbe noch 100 andere aus anderen Spielen)
Gruß Jan
So, gegen 24:00 Uhr war ich auch wieder zu hause. Ich muss sagen, dass ich nie das Gefühl hatte, dass Gummersbach gewinnt. Yoon mit einem rabenschwarzen Tag, wieviele Fehlwürfe hatte der eigentlich? Die SR fand ich nicht so schlecht, wie sie hier teilweise gemacht werden. Sicher waren ein paar unglückliche Aktionen dabei, aber nichts dramatisches und keiner wurde bevorteilt.
Nochwas zum Kieler Spiel (unabhängig von der Dominanz des THW im Moment): Sollte das wirklich die Zukunft des Handball sein (vor allem was zu Beginn der beiden HZ gezeigt wurde), dann habe ich bald keinen Bock mehr auf Handball. Das ist stupides Rennen, das macht keinen Spass. Das hat nicht mehr viel mit Handball zu tun.
Gruß Jan
So, die Karten lagen gestern unterm Baum. Ich bin also auch mal wieder in der Arena
Hoffe es wird ein Klassespiel und eine tolle Stimmung, so wie es die Platzierungen der Mannschaften erwarten lässt.
Gruß Jan
Stress-resistent nicht, aber mit Sicherheit ist nachdem Spiel am Dienstag die Kondition gestärkt.
Und eine gute Kondition dürfte auch helfen um stress-resistenter zu werden.
Gruß Jan
Alle Karten die bis jetzt verfügbar waren sind zumindest bei ticketcorner weg. Ich weiss nicht wie es über die Kölnarena direkt aussieht. Es waren aber noch nicht alle Karten im Verkauf. Laut der WM-Seite waren/sind 10000 Tickets pro Spiel in der Arena im Verkauf.
Gruß JAn
Nein, Schöne fährt mit Sicherheit zur EM mit. Wer soll denn sonst auf die Tribüne? Schöne hat da Erfahrung und kann den Job prima ausfüllen.
Nee, mal im Ernst, wenn er Schöne wieder mitnimmt und dann auf die Tribüne setzt, dann wäre das eine Frechheit.
Gruß Jan
Wenigstens kein Derby für die Eintracht. Aber in München wird es ganz schwer für die Eintracht. Der Kracher ist sicher Pauli gegen Werder. Ich tippe mal Pauli und Bayern werden im TV gezeigt.
Gruß Jan
Wenn etwas Kinderkacke war, dann das Verhalten von Schober. Aber er hatte wohl darauf gehofft, dass Ramovic undiszipliniert ist. Er scheint es ja nach den Aussagen seines Trainers desöfteren zu sein. Heute hat er aber nichts gemacht.
Gruß Jan
Super Pokaltag:
Elfmeterschiessen in Frankfurt: Frankfurt weiter
Bremen gewinnt 4:1 in Hannover
Pauli haut Hertha in der Verlängerung raus
Offenbach gewinn im Elfmeterschiessen
Bayern gewinnt in der Verlängerung
So muss ein Pokalspieltag sein. Leider haben die Bayern und Offenbach gewonnen.
Bin mal auf die Auslosung gespannt.
Gruß Jan
Es wird mit Sicherheit noch Karten in der 2. Phase des Verkauf geben, aber dann solltest du schnell sein. Also immer schön HE lesen (sollte man eigentlich immer machen), dann weißt du vielleicht auch schon etwas vor dem Start Bescheid.
Gruß Jan
Naja, Bridda, sicher wollen die Spieler mal ihre Ruhe haben, aber sich 1-2 mal die Woche für den Nachwuchs zu engagieren sollte nicht zuviel verlangt sein, oder?
Gruß Jan
Ich denke der VFL sollte den Russen ein Jahr neben Yoon zur Eingewöhnung geben. Jetzt Yoon ziehen zu lassen ist ein ganz schönes Risiko.
Gruß Jan