Also mir war Staffan Olsson nie wirklich symphatisch, aber diese Leistung verdient Respekt. Es gibt nicht wirklich viele 40-jährige die in diesem Alter noch in dieser Leistungsklasse spielen können.
Gruß Jan
Also mir war Staffan Olsson nie wirklich symphatisch, aber diese Leistung verdient Respekt. Es gibt nicht wirklich viele 40-jährige die in diesem Alter noch in dieser Leistungsklasse spielen können.
Gruß Jan
staines: Meinst du wirklich, dass wäre beim Handball-Spiel einfacher? Ich denke es wird nie ein Spiel geben, dazu ist Handball zu komplex. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Hier hatten wir schonmal einen ähnlichen Thread: http://handballecke.de/forum/thread.php?threadid=5343
Gruß Jan
Also ich denke, da hat jeder Fan Verständnis. Das ist doch die einzig richtige Entscheidung. So kann man sich gegenseitig nicht die Zuschauer wegnehmen.
Gruß Jan
Brummsel: 100% Zustimmung. Diese Aktion war nicht cool. Die Aktion war einfach nur 100% Schwachsinn.
Gruß Jan
Hallo Daski,
das muss ein Moderator dahin verschieben. War auch mehr als Tip für die Zukunft verdacht. Vielleicht verschiebt ein Moderator den Thread ja auch noch.
Herzlich Willkommen in der HE!
Gruß Jan
Also nur die Farbe macht sicher keine 50,- EUR mehr aus. Die Qualität des Schuhs wird schon besser sein. Bin zwar kein Fachmann, aber es gibt in der Beschreibungen der Schuhe doch Unterschiede.
Gruß Jan
Zum Thema Doping: Heute wurde der 1. Fahrer wegen einer positiven Dopingprobe ausgeschlossen. Es war Christophe Brandt vom Team Lotto-Domo.
Gruß Jan
Hallo Daski,
das gehört aber ins Regionalliga-Forum.
Gruß Jan
Das bringe ich doch mal eine alte Phrase: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
Im Pokal ist das mit der Sperre/Wartefrist anders geregelt. Steht aber garantiert auch in der Spielordnung oder den Durchführungsbestimmung des Pokal.
Gruß Jan
Wer von der HE wird denn beim Spiel sein? Ich habe es mir fest vorgenommen, aber das heisst bei mir nicht unbedingt was.
Gruß Jan
Gerade habe ich auf Sport1 gelesen, dass MV am Freitag eine Brücke gebaut werden soll, um ihm einen vorzeitigen Rückzug schmackhaft zu machen. Da bin ich doch mal auf den Freitag gespannt.
http://www.sport1.de/coremedia/gene…orit_20mel.html
Gruß Jan
Naja, ich denke die Zuschauerzahlen sind mit Absicht sehr vorsichtig geschätzt. Was nützt es den Mindenern, wenn sie mit 2000 mehr kalkulieren und die dann nicht kommen. Dann gibt es plötzlich ein Finanzproblem. Da ist es mir doch lieber, die kalkulieren vorsichtig und freuen sich dann über die Mehreinnahmen. Sonst haben wir wieder negative Schlagzeilen im Handball wegen irgendwelchen Vereinen, die über ihre Verhältnisse leben.
Gruß Jan
Ich hoffe auch, dass MV endlich gehen muss. Den Typ konnte ich schon als VFB-Präsident nicht leiden. Hoffentlich wird er abgwählt. Wobei ich mir da nicht so sicher bin wie Meikel. Der DFB ist ein komischer Haufen und da läuft mir viel zu viel über irgendwelche Seilschaften.
Gruß Jan
Ich glaube, in diesem Jahr wird Ulle noch näher an Armstrong dran sein. Es wird natürlich auf seine Form bei den richtigen Bergetappen ankommen. Aber er ist in einer besseren Form als im letzten Jahr.
Meine Hoffnung auf einen Tour-Sieg von Jan ist auch nicht mehr so groß, aber vielleicht hat ja auch endlich mal Armstrong Pech.
mathias: Du hast recht, nur die ersten 5 eines Teams wurden gemeinsam gewertet (nach dem 5. wurde die Zeit genommen). Wenn danach eine "sichtbare Lücke" entstanden ist, dann bekam der Fahrer seinen Rückstand gewertet.
Gruß Jan
Also ich finde die Trikots nicht schlecht. Das mit dem Lächeln passt doch auch gut zu Yoon. ![]()
Gruß Jan
So bin nach einem Kurzurlaub wieder zuhause. Ich war am Samstag beim Prolog in Lüttich. Die Stimmung war schon klasse. Viel mehr Zuschauer als bei meinem letzten Tour-Besuch in Luxemburg vor 2 Jahren. Vor allem waren sehr viele deutsche Fans da.
Gruß Jan
Tja, die Infos sind etwas dürftig. Hast nicht mehr? Vielleicht einen Verein bei dem er spielt oder gespielt hat?
Gruß Jan
Junge, es mag vielleicht cool sein, bei edonkey und co sich Filme und Musik runterzuladen, aber es ist verboten. Von daher haben solche Hinweise hier nichts zu suchen. Außerdem öffnet sich dann auch gleich noch ein Popup mit irgendwelchen leichtbekleideten Damen. Auch solche Links braucht es nicht.
Gruß Jan
Sport1: "Wer nun Bundestrainer wird, ist völlig offen. Als Anwärter gelten Otto Rehhagel (Nationaltrainer Griechenland), Lothar Matthäus (Ungarn), Jupp Heynckes (Schalke 04) und eventuell auch noch Christoph Daum (Fenerbahce Istanbul)."
Also Otto hat ja schon abgesagt. Christoph Daum wird es auch nicht. Und die anderen beiden bitte, bitte, bitte nicht. Lodda ist als Trainer genauso geeignet wie ein Kohler. Heynckes, ist bei Schalke und soll dort auch bleiben.
Gruß Jan
Ich weiss gar nicht , wieso ihr alle so gegen Hansch seit. Ich fand den wesentlich besser als Kerner und Beckmann.
Gruß Jan