Beiträge von jhl

Ich finde die Nominierung in Ordnung. Nach Olympia wird dann hoffentlich ein Schnitt gemacht und eine neue Mannschaft für die WM2007 aufgebaut. Da sollte auch das Ergebnis im Urlaubsland Tunesien nur eine untergeordnete Rolle spielen.

Gruß Jan

jörg: Gegen deine Theorie mit der Ausreißergruppe hat McEwens-Mannschaft sicher was. Das wird vermutlich nicht klappen. Aber Erik wird nach den Bergen fitter sein als MC Ewen und da sehe ich auch seine Chance.

Der Toursieg ist vergeben. Den kann Armstrong keiner mehr nehmen. Basso ist im Zeitfahren nicht stark genug. Klöden könnte es aufs Treppchen packen. Ich denke mal, den Voeckler kann er noch holen. Er ist ja auch ein sehr guter Zeitfahrer.

Bei Ulle bin ich mal auf das Bergzeitfahren gespannt. Da kann ja dann keiner das Tempo verschärfen und er kann seinen eigenen Stil fahren.

Gruß Jan

Hallo jimmi,

erstmal Herzlich Willkommen in der Handballecke!

Ich kann dir die Suchfunktion sehr empfehlen. Da findest du einige Threads zum Thema Handballschuhe.

Aber das alles wird dir nicht soviel helfen. Den besten Schuh findest du durch anprobieren. Nur dann findest du den Schuh der dir am besten passt. Wenn du mit dem Stabil IV zufrieden warst, dann kauf ihn dir doch wieder. Der sollte mittlerweile recht günstig sein.

Gruß Jan

Also da haben ja gestern einige Federn lassen müssen, Hamilton hat heute schon aufgeben. Mayo ist auch abgstiegen, wurde aber überredet nochmal aufs Rad zu klettern. Heras hat Probleme. Bin mal gespannt wer da heute noch aufgibt.

Ein toller Kämpfer ist der Voeckler. Der hängt immer ganz am Ende und beisst sich wieder ran. Klasse. Aber ich denke heute ist es vorbei für ihn mit dem gelben Trikot.

Für die Sprinter-Fans: Auch bei Mc Ewen wird schon über einen Ausstieg spekuliert. (Quelle: sport1.de - Ticker)

Mein größter Respekt gilt Jen Voigt. Der hat schon Mut, bei so einer Etappe auszureissen

Gruß Jan

Also, ich gebe ihr noch ein halbes Jahr, dann ist die Sendung wieder weg. Es wurden ja schon die Werbepreise gesenkt, einiges ander umgestellt. Heute habe ich gelesen, dass Anke jetzt dreimal Donnerstags schon früher kommen soll (22:15). Zusammen mit der Versteigerung sieht es schon ein bisschen nach den letzten Versuchen aus.

Aber ich wäre auch wirklich nicht traurig. Habe die Sendung diese Woche mal wieder gesehen und ich fand sie nicht besser als die ersten Sendungen.

Gruß Jan

Gerade habe ich auf der Homepage der HSG gelesen, dass noch ein Spieler verpflichtet werden soll, bzw. kurz vor der Unterschrift steht.
    Zitat: "Es soll sich dabei um einen erfahrenen deutschen Ex-Nationalspieler handeln, der für unser Land bereits über 100 Einsätze aufweist. Mit den tollen Genesungsfortschritten bei Domagoj Rajic steht Suton eine sehr starke Truppe zur Verfügung, die vom Papier her ganz klar Meisterschaftsfavorit ist. "

Gruß Jan

Also ich denke auch, die Chancen von Zabel sind gestiegen, er präsentiert bis jetzt in super Form. Es wird wohl nicht für einen Etappensieg reichen, aber das grüne Trikot sollte in diesem Jahr wieder drin sein. Ich bin echt mal auf morgen gespannt. Da wird sich zeigen, wie gut Ulle und Lance wirklich drauf sind.

Gruß Jan

Naja, die Dänen würden wohl auch mit einem Sonderzug kommen. Außerdem können der THW und Dänen, auch schon jetzt planen, wenn sie feste Zusagen für die Karten haben. Es muss nicht immer alles gleich an die Öffentlichkeit getragen werden. Ich denke wir müssen uns einfach noch ein bisschen gedulden.

Gruß Jan

Ich habe letzt irgendwo auf der THW-Seite gelesen, dass der Webmaster noch ein bis zwei Monate weitermacht und er gemeinsam mit dem THW mit einem Nachfolger verhandelt (wohl eine Agentur). Bin mir aber nicht mehr ganz sicher und finde es auf der Seite (oder im Forum) gerade nicht.

Gruß jan

Zitat

Original von Face
    So der Renner ist ja Fussball bzw. Soccer in den USA auch wieder nicht...

In den USA nicht (höchstens bei den Frauen), aber dafür im Rest der Welt. Da ist beim Handball auch noch einiges an Nachholbedarf. ;)

Aber du hast schon recht. Ein guter Handball-Manager sollte für die kein Problem sein.

Gruß Jan

Also ein Konzept werden sie bestimmt haben. Aber sie müssen es ja nicht direkt der Öffentlichkeit präsentieren. Wenn der Vorverkauf 4-5 Wochen vorher startet, reicht das völlig. Vor allem, da ja noch Olympia kommt.

Gruß Jan