Beiträge von jhl

    Also, wenn sich keiner verletzt, dann sehe ich da keinen großen Nachteil für die Mannschaften mit Nationalspielern. Vor allem bei einem erfolgreichen Turnier, da dann die gute Stimmung vielleicht auf die Mannschaft überspringen kann.

    Gruß Jan

    p.s. Thainobbi: Eine etwas bessere Überschrift würde vielleicht mehr Leute in den Thread bringen. Außerdem erkennt man dann gleich um was es geht.

    Hallo Olaf,

    es ist schön zu hören, dass es mit der Seite weitergeht. Die Seite würde dem Handball sehr fehlen.

    Die Freizeit hast du ja wirklich ordentlich genutzt. Da kannst ja dann vielleicht wirklich bald eine eigene Mannschaft aufmachen.

    Gruß Jan

    Ich habe gerade im Ticker gelesen, dass Armstrong mit Simeoni gefahren ist, weil der "alles andere als ein Freund des Amerikaners" ist, Simeoni hat Armstrong nach einem Doping-Prozess verklagt.

    Da wollte Armstrong wohl mal zeigen, was mit Doping alles möglich ist. :(

    Das Simeoni sich zurückfallen lässt, war da nur logisch, weil die Gruppe mit Armstrong keine Chance hat.

    Gruß Jan

    Ich finde bei einem Sturz sollten Ulrich, Basso und Klöden auf ihn warten. Damit würden sie ihm mal zeigen wer wahre Größe hat. Am besten sie steigen nebenihm ab und führen ihn wieder ans Feld heran. Ich glaube das Signal würde dann jeder verstehen.

    Was ist denn eigentlich heute los? Ich lese gerade im Sport1-Ticker, das Armstrong mit Simeoni attackiert hat und jetzt in der Spitzengruppe fährt. Vorsprung eine Minute. Bekommt der eigentlich nie den Hals voll?

    Gruß Jan

    Zickenbändiger:

    Verdient hatte sich Klöden den Etappensieg. Jeder der 5 hätte den Sieg verdient gehabt, nur Armstrong hat das gelbe Trikot gehabt und liegt in der Gesamtwertung weit vorne. Da fährt man nicht auf Sieg. (Gesetz, wenn auch ungeschrieben). Außerdem musste US Postal das Tempo machen, weil Armstrong in Gelb fährt.

    Gruß Jan

    Also ich habe Eddy Merckx auch nie fahren sehen, von daher kann ich nicht viel darüber sagen. Armstrong beobachte ich jetzt schon seit 6 Jahren und er wird mir immer unsympathischer. Letztes Jahr die Aktion nach dem Sturz fand ich schon zum kotzen, heute hat er dem ganzen die Krone aufgesetzt.

    @Oslo: Du hast recht, man wünscht einem Sportler/Menschen keinen Unfall. Ich habe mich so über den aufgeregt, da ist das so mit rausgerutscht. Aber die Idee mit der wöchentlichen Dopingprobe ist gut. :)

    Gruß Jan

    Armstrong will ein Champion sein. Da lach ich mich ja kaputt. Sowas macht der Mann in Gelb nicht, vor allem nicht bei so einem Abstand in der Gesamtwertung! Eine Frechheit! Wenn dieser Ami noch stürzen würde. Ich würde mich riesig freuen!!!

    Hut ab vor Klöden. Für mich eindeutig die größte Überraschung der
    Tour!

    Gruß Jan

    Hallo Thorsten,

    danke für die Infos aus erster Hand. Das klärt alle offene Fragen. Vielleicht weisst du ja auch nichts mit der zusätzlichen Freizeit anzufangen und machst dann doch noch weiter. ;)

    Inhaltlich war die THW-Seite immer die beste Seite. Ich drücke euch die Daumen, dass es auch in Zukunft so bleibt.

    Gruß Jan

    Zitat

    Original von sadida
    "Und ein Fan hatte nen Nationalmannschaftstrikot von Christian Schwarzer, nur so nebenbei"... das hab ich auch gesehen. :)

    Das war bestimmt der arbeitslose Jürgen Emig. Der ja von sich selbst sagt, dass er Handball-Fan ist. Sein Fachwissen kann er ja in diesem Jahr nicht anbringen. :)

    Gruß Jan

    Früher wurde ja sogar versucht Linkshänder umzutrainieren (also das sie mit rechts schreiben). Bei meiner Mutter z.B. haben sie es in der Schule auch versucht, sind aber grandios gescheitert.

    Ich denke man kann es wirklich bis zu einem gewissen Grad schaffen, aber nur mit Dizplin und viel Ehrgeiz. Ich als Linkshänder kann meine rechte Hand eigentlich nicht gebrauchen. Ich mach alles mit Links. Wenn ich mit rechts werfe, dann sieht das schon lustig aus.

    Gruß Jan

    Am besten ist du schaust dir das Training bei ein paar Vereinen an und entscheidest dich dann. Oder vielleicht spielt ja schon auch ein Freund des Juniors schon Handball.

    Vielleicht findest ja auch einen Verein wo du deine Künste etwas auffrischen kannst. :) Vielleicht Vater-Kind-Handball. ;) Oder doch eher eine Eislaufabteilung. ;)

    Gruß Jan

    Also bei uns heißt die Gruppe auch ganz einfach Handball-Kindergarten. Das ganze läuft unter demselben Motto. Es funktioniert gut, wenn der richtige Trainer/Betreuer da ist. Da hatten wir zwischenzeitlich mal ein paar Probleme. Mittlerweile klappt es aber wieder.

    Gruß Jan

    Der Argumentation in der Pressemeldung kann ich mich anschliessen. Wie schnell ein weiterer Spieler noch vor Olympia aufspringen kann, hat man am Beispiel Weber bei der EM gesehen.

    Gruß Jan